Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Weyland
Die Bewertungen von Dr. Weyland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bettina Weyland

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt

Praxisgemeinschaft Königstein Ärztliche ...
Bischof-Kindermann-Str 3
61462 Königstein

Sind Sie Dr. med. Bettina Weyland?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weyland hinterlegt. Sind Sie Dr. Weyland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weyland

Artikel von Dr. Weyland

Das sagen Patienten über Dr. Weyland

4,8

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: über 50

lange Wartezeit, kurze Beratung, Behandlung abgelehnt

Ich hatte einen Vorbereitungsstermin vereinbart, um die Operation meines Kahnbeinbruchs zu besprechen. Leider wurde mir erst im Termin eröffnet, dass sie die OP nicht mehr durchführt, da "es sich für sie nicht lohne". Für mich war das verschwendete Zeit, da ich mir wieder einen halben Tag frei nehmen muss, um die OP mit einem anderen Arzt nochmal zu besprechen. Deshalb die negative Bewertung. Fair wäre gewesen, den Beratungstermin erst gar nicht anzunehmen, obwohl der vielleicht gut bezahlt wird."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Frau Dr Weyland nahm sich Zeit, hat mir alles ausführlich erklärt. Wollte mir erst noch eine zweite Meinung einholen habe aber darauf verzichtet da das Erstgespräch sehr kompetent und vertrauensvolle war. Auch die Nachsorge war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetente Ärztin.

Frau Dr. Weyland hat bei mir im September 2018 eine Hand- OP durchgeführt. Ich wurde in allen Phasen der Behandlung sehr kompetent betreut. Die OP verlief ohne Probleme in einer entspannten Atmosphäre. Gerade auch die Nachbehandlung erfolgte mit großer Sorgfalt. Der Heilungsverlauf wurde erklärt, notwendige Therapien veranlasst."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Anfangs Hui, später pfui.

Gleich diagnostiziert das nur OP noch möglich,kein röntgen,kein Ultraschall Da OP auch nach drei Monaten erfolglos ,soll ich selbst schuld sein da angeblich nicht genug geübt/Bewegungen, leicht schnippisch, verächtlich, herablassend auf Fragen oder meine Schmerzen reagiert, Physiotherapie sei unnötig, holte mir Zweitmeinung, inzwischen aufgeklärter, und bekomme eher Hilfe da weiter Schmerzen und Finger verformt und steif"  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlichkeit? Nicht bei Frau Dr. Weyland

Sie kam schnell zu einer Diagnose und ich habe relativ zügig einen Op-Termin bekommen. Nach der Operation am Handgelenk hatte ich massive Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Auf die Frage, ob ich Physiotherapie bekommen kann, bekam ich folgende Antwort: "Das ist nun Ihr Problem. Ich verschreibe Ihnen sicherlich keine Physiotherapie, Sie sind ja noch jung.""  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weyland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weyland.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou