Praxen (2)

St.Josef Krankenhaus Abt. Chirurgie
Woogtalstr. 7, Königstein im Taunus

Dr. med. Christian Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06174 95..... Nummer anzeigen
06174 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Stolz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik Andere

Sehr gute Ärzte, nettes Personal, schnelle Termine,wenig Wartezeiten .

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik Andere

Anruf wegen akuter Schmerzen im Kniegelenk, Termin am selben Tag 2 Stunden später!
Sofort erforderliche Röntgenaufnahmen und bei der Behandlung Abklärung durch Ultraschalluntersuchung. Alles in allem erfolgte durch Herrn Dr. Stolz eine sehr gute, qualifizierte, verständliche Beratung und Behandlung. Man fühlt sich in den besten Händen!

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik Andere

Herr Dr. Stolz entfernte mir zwei Schrauben aus der linken Schulter.
Obwohl die Schrauben in der Schulter hätten verbleiben können, entschloss ich mich nach einem ausführlichen Gespräch mit ihm, diese doch entfernen zu lassen.
Das Resultat ist sehr gut.
OP-Vorbereitung, beginnend beim Vorgespräch, der Einbindung des Hausarztes, der Aufklärung durch die Anästhesistin, dem perfekt organisierten Ablauf in der Praxisklinik, es passte alles.
Auch die Nachsorge verlief bestens.
Herr Dr. Stolz und sein ganzes Team vermittelten mir das gute Gefühl des "Aufgehoben-Seins".
Auch der Umstand, dass man für einen solchen Eingriff nicht zwei Tage lang im Krankenhaus verbringen muss, ist ein großes Plus.

In meinen Augen eine klare Empfehlung, nicht nur für Herrn Dr. Stolz, sondern für die gesamte Praxis.


Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Stolz sehr zufrieden. Sowohl seine menschliche, zugewandte Art als auch sein chirurgisches Können überzeugten mich. Seine Zusammenarbeit mit den Arzthelferinnen ist harmonisch und respektvoll. Ich fühlte mich mit meinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben und bestens behandelt. Dr. Stolz ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
Das restliche Kollegenteam empfand ich ebenso als sehr nett und vertrauenswürdig. Ein Parkplatzproblem ist zu bestimmten Zeiten leider definitiv vorhanden, da Eltern der benachbarten Grundschule den eigentlich geräumigen Parkplatz mitbenutzen.

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Ich hatte mir das Wadenbein gebrochen und das Außenband gerissen. Da der Bruch operiert werden musste, hatte Dr. Stolz mir die weitere Vorgehensweise genau erklärt und hatte sich Zeit genommen. Die OP lief gut. Das OP-Team ist super. Sowohl die Vorgespräche mit der Anästhesistin als auch die Betreuung durch das OP Team waren prima. Ich würde immer eine ambulante OP dort einem Krankenhausaufenthalt vorziehen.
Die Nachbehandlung lief einwandfrei. Der Bruch ist gut verheilt und ich laufe mittlerweile schon wieder. Ich bin Herrn Dr. Stolz sehr dankbar. Ich kann diese Praxis mit ihren Ärzten nur empfehlen.

2018 hatte ich dort eine Hallux OP. Ich konnte nach 6 Wochen wieder schmerzfrei laufen und es ist alles perfekt verheilt.

Für mich die beste Praxis und die besten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Ich kam mit Schmerzen in der Schulter zu Herr Dr. Stolz. Die Diagnose war nach 5 Minuten klar: Verkalkung ohne Bildgebung wie z.B. MRT Therapie: Stosswellentherapie für mehrere Hundert Euro. Nach 2 Monaten waren die Schmerzen unverändert vorhanden. Deshalb habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der anhand eines MRT dann die Einengung des Subakromialraumes feststellte. Es war eine OP erforderlich. Aktuell fühle ich mich seit mehrere Monaten absolut schmerzfrei und kann die Schulter entsprechend belasten. Schade, dass ich bei Herrn Stolz zwei Monate und mehrere Hundert Euro verloren habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Ich bin von Herrn Dr. Stolz 4 mal Operiert worden, Schulter links und rechts, Metall Entfernung am Unterschenkel und Bizepssehnen abriss, ich kann nur sagen alles Top, sehr gute Info vor der OP und die Nachsorge ist auch super, was will man mehr. Ich muss 250 Km fahren um nach Königstein zu kommen aber es lohnt sich.

Für mich der Beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Super netter Arzt, welcher top informiert. Nie Probleme während oder nach der OP gehabt. Habe nie ein schlechtes Gefühl gehabt, sondern immer ein sehr gutes. Jederzeit wieder!

sehr freundlich und extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Absolute Begeisterung für diesen großartigen Arzt. Ich wurde schon zwei Mal von ihm operiert.
Cranialer Fersensporn mit Haglund Exostose.
2018 li. und im November an der rechten Ferse.Beide Op's sind super verlaufen und ich bin beschwerdefrei.Die fachliche Beratung vor der Op,sowie die Nachbehandlung liefen zur vollsten Zufriedenheit.
Dr. Stolz nimmt sich die nötige Zeit,ist immer freundlich und absolut kompetent.Ich würde mich absolut vertrauensvoll wieder von ihm operieren lassen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Humanmedicum Königstein + AOZ Praxisklinik

Herr Dr. Stolz, ist einer der besten Ärzte die ich kenne.!!!!!

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen