Dr. med. Thorsten Wern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Wurde ehrlich beraten ... einem der wenigen Ärzte denen man wohl vollständig vertrauen kann. Früher eine kleinere notwendige Haut-OP durchgeführt, die andere Ärzte als Privat-Leistung durchführen wollten.

Ehrlicher Arzt der zu seiner Meinung steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Wern und bislang immer sehr zufrieden. Gutes Terminmanagement und nette als auch kompetente MitarbeiterInnen runden den positiven Gesamteindruck ab.

Guter Arzt, nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Bei Dr. Wern und seinem Team fühle ich mich schon immer sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin. Dr. Wern findet sehr schnell die Ursache und weitere Behandlungsmöglichkeiten. Die Untersuchung ist sehr schnell, zum Glück ohne viel "drum herumgerede". In der Praxis hat man sehr kurze Wartezeiten, sie sind top organisiert. Die Arzthelferinnen und Krankenschwestern sind sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle Dr. Wern und sein Team immer gerne :-)

Tolles Team, Super Arzt schneller Termin und umfassende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Nachdem ich gestern eine wenig positive Bewertung abgegeben habe, fand ich es sehr gut, dass Herr Dr. Wern heute nochmal telefonisch das Gespräch mit mir gesucht hat. Unsere Differenzen konnten beseitigt werden. Danke dafür. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und haben nur wenige Minuten warten müssen.

Probleme konnten besprochen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Super Arzt mit einer echten Haltung zu Dingen, so etwas gibt es selten heutzutage. Menschlich, kompetent, mutig. Eine echte Rarität!

Sehr guter Arzt mit Herz + Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Ich besuchte die Praxis von Dr. Wern nach einem Verkehrunfall. Herr Dr. wern war außerordentlich fürsorglich, hat sich sehr viel zeit genommen, ich fühlte mich in der Praxis mehr als nur gut aufgehoben. Sowohl Herr Dr. Wern als auch das Personal haben mich richtig ernst genommen und ein großes spektrum an medizinischen möglichkeiten durchgeführt, damit ich schnell wieder fit und gesund werde. Ich bin heilfroh, der damaligen Empfehlung gefolgt zu sein und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Erfahrungsbericht: Der Arzt kommt in Eile ins Sprechzimmer, liest Daten am Computer, ist kurz angebunden und dann steht dann auch schon wieder an der Tür, um zum nächsten zu eilen. Weder stellt er Fragen, um daraus Schlüsse zu ziehen und Handlungsempfehlungen zu geben, noch lässt er Gelegenheit, dass man selbst Fragen stellen kann. Diese Erfahrung musste ich nun schon mehrfach machen, nochmal werde ich diese Praxis nicht betreten. Dem Arzt fehlt jegliche Lust sich mit dem Problem des Patienten auseinander zu setzen. Schade, trotz leerer Praxin in Coronazeiten...

Keine Zeit - wenig Lust • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Nettes Praxisteam und keine Wartezeiten. Dr Wern hat mich sehr genau und gut untersucht! Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Bin mit der ganzen Familie bei ihm. Wir schätzen seine exzellente Kompetenz. Mir hat er auch schon den richtigen Tipp gegeben ( mit Überweisung zum MRT) aus dem Bereich Innere Chirurgie, obwohl es nicht sein Arbeitsgebiet ist. Einen Morbus Sudeck sehr schnell erkannt.
Er hat bei den vielen Patienten nie viel Zeit, erklärt auf Nachfrage aber absolut präzise und verständlich.
Wer sich eine ehrliche und absolut korrekte Diagnose holen möchte, wartet auch mal gern auf einen Termin.

Kompetent über seine Fachgebiete heraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wern Facharzt für Chirurgie

Super Praxis, freundliches Personal, kein ewig langes Warten, Termine auch zeitnah im Vergleich zu anderen Praxen. Sogar Röntgen vorhanden, nur zum MRT muss man woanders hin gehen, nettes Ambiente, saubere Toilette. Kompetenter Arzt und nette MFA´s. Großes Wartezimmer, immer aktueller Lesestoff vorhanden. Auch Parken ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite möglich. Empfehlenswert.

Schnell, Kompetent, Freundlich, Sauber. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert