Top-Städte in Hessen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Hauptstr. 21, 61462 Königstein

4,6

Bewertung vom 09.03.2018

Ich gehe nicht wieder hin

Der überweisende Allgemeinarzt hat mich meines Erachtens gründlicher untersucht als der Spezialist, auf meine Belange wurde nicht eingegangen, und ich wurde dann mit dem Vermerk "Ich muß jetzt…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Gut, freundlich,hilfsbereit und Sofortiger Termin bei Schmerzen. Danke dafür. Gut dass es es noch solche HNO Ärzte gibt.Auch zu Kindern immer nett."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt, hat mir und meiner Familie immer sofort geholfen!

Er hat die Diagnose sehr gut erkannt und erläuterte dann den Heilungsweg. Er hat nicht gleich mit Antibiotika geschossen sondern es auf alternativen Wegen versucht. Dies hat auch sofort gewirkt!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: über 50

sehr duter HNO- Arzt

Klare Darstellung, gute Ratschläge, kompetent sehr freundliche Damen bei der Annahme rundum zufrieden"  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht gut

Unsympathisch ,meine Meinung hat er keine Erfahrung !!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2015, privat versichert

Angenehmer, fachkundiger Arzt

Angenehme, sehr freundliche Befragung des Patienten. Klare, verständliche Diagnose und Therapie-Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top HNO Arzt

Bin nach Empfehlung meines Arbeitskollegen zu diesem HNO-Arzt gewechselt. Habe eine Septumplastik und eine Nasenmuschel-Hyperplasie-Korrektur mittels Laser in ambulanter OP machen lassen. Sowohl die…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt!

Kompetent, freundlich, äußerst zu empfehlen. diesen Arzt kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arzt!

Einer der besten Ärzte bei denen ich bis jetzt gewesen bin. Man wartet nicht allzu lange der Arzt ist freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent. Er geht auf Wünsche und Fragen sehr gut ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2011

Freundlicher Arzt

Archivierte Bewertung vom 30.12.2010

Bewertung vom 30. Dezember

Archivierte Bewertung vom 27.07.2010

Bewertung vom 27. Juli

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen