Dr. med. Christoph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Weber?

Standort: Facharztzentrum am Taunus Andere

Frau Schneider ist unglaublich professionell, hilfsbereit, nett und erklärt alles ausführlich. Sie nimmt sich am Telefon die Zeit. Vielen lieben Dank für diese tolle Art! Es ist leider an anderen Stellen keine Selbstverständlichkeit mehr.

Standort: Facharztzentrum am Taunus Andere

Ich bin schon etwas länger bei Herrn Dr. Weber in Behandlung und schätze vor allem seine (fast immer) entspannte und empfindsame Art, die er nicht nur seinen Patienten zuteil werden lässt, sondern auch seinen Kollegen, Mitarbeitern und den 'Pratikanten' gegenüber.
Das tut vielleicht nichts zur Sache, aber sowas erzeugt ein gutes Klima und ein gutes internes (Arbeits)Umfeld ist natürlich auch für uns Patienten von Vorteil; gerade bei Ärzten, denen man ja doch vieles 'anvertrauen' muss. Mir kommt das jedenfalls sehr entgegen, daher will ich das an dieser Stelle explizit erwähnen.
Fachlich ist man bei Dr. Weber eh gut aufgehoben, soweit ich das als med. Laie überhaupt beurteilen kann. Er tut alles, um seine Patienten wieder auf die richtige Spur zu bringen. Wenn das nicht (sofort) klappt, dann liegt's sicherlich nicht am Doc, sondern an der Tatsache, dass auch die Schulmed. nicht alles wieder geradebügeln kann und/oder oft auch etwas Geduld und mitunter Glück sich dazugesellen müssen.

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich habe das gesamte Praxisteam als kompetent und sehr freundlich erlebt. Alles war gut organisiert und die Wartezeiten kurz. Auf Wünsche von Patienten wird eingegangen
Ich kann die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Weber, von dem ich behandelt wurde, empfehlen.

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Es sind die Kleinigkeiten, die mir den Besuch und die Behandlung in dieser Praxis überaus angenehm und notwendige Untersuchungen so erträglich wie möglich machten! Die Angst und vor allem auch die Scham für bevorstehende Untersuchungen wurden mir schnell durch das einfühlsame und sehr freundliche Praxisteam genommen.
Das Gel für Ultraschalluntersuchungen wird hier vorgewärmt und zum wegwischen des Gels werden echte Handtücher (keine Papierhandtücher) gereicht...ich sage nur: Wow, wie angenehm!
Mein besonderer Dank gilt vor allem Herrn Dr. Weber, der sich nicht nur bei der Anamnese, sondern auch für meine Untersuchungen sehr viel Zeit genommen hat. Die anschließende Therapie brachte schnell Besserung und hält mich bis jetzt Beschwerdefrei.

Herr Dr. Weber ist der Arzt meines Vertrauens.

Vielen Dank hierfür!

Sehr freundlicher Arzt, der den Ursachen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Die Behandlung lief komplikationlos und ohne nennenswerte Beschwerden ab. Ich kann Herrn Dr.Weber zu 100% weiterempfehlen. Besser geht es nicht. Ich bin begeistert.

Top Arzt für Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, die Behandlung ausgezeichnet, vor allem auch sehr nette und kompetente Betreuung durch die Arzthelferinnen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

H. Dr. Weber ist ein kompetenter, hervorragender freundlicher Facharzt. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und die Untersuchung läuft profihaft, aber menschlich ab.
Sein Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Absolute Weiterempfehlung.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Es wurde eine Darmspieglung durchgeführt. Die Terminsuche gestaltet sich recht einfach und die Praxishelferinnen sind freundlich. Das Vorgespräch war absolut ausreichend auf Wunsch hätte man den Arzt noch befragen können bei Unklarheiten.

Am Behandlungstag viel sofort die Routine auf. Alle Prozesse sind optimiert und man merkt die Erfahrung und Optmierung hier klar an (postiiv). Klar ist es auch ein Stück weit Massenabfertigung das liegt aber eben an der Hohen Besucherdichte (von der man nichts mitbekommt - Das spricht für einen guten Praxisablauf). Trotzdem kommt man sich nicht vor wie nur eine Nummer.

Die Sedierung (Auf Wunsch) erfolgt mit Propofol welches sehr gut verträglich ist. Herr Dr. Weber ist ein sehr freundlicher Arzt der einem in der ruhigen Minute den Befund genau erklärt und entlässt einen erst bis man alles verstanden hat.

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und bedanke mich für die sehr gute Behandlung und Betreuung.

Routinierter Praxisablauf. Herr Dr. Weber ist ein freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Herr Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und menschlicher Arzt. Die durchgeführte Magen- und Darmspiegelung erfolgte absolut schmerzfrei. Der Befund wurde danach eingehend besprochen und der Arztbrief gleich erstellt. Ich kann Dr. Weber uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
Alle Daumen hoch !!!

Toller Arzt !!! Jederzeit wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Diese Praxis überrascht durch Kompetenz und freundliche Behandlung. Schon bei der telefonischen Terminvergabe bis zur Anmeldung und Behandlung.
Einfach toll. Weiter so! Und vielen Dank and das ganze Team.

Die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben