Frankfurter Str. 12 c, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Dr. med. Marion von Oelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 12 c, Königstein im Taunus

Frankfurter Str. 12 c, Königstein im Taunus

Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich schätze die Betreuung von Dr. von Oelsen als Allgemeinmedizinerin seit vielen Jahren. Umsichtig, sorgfältig, alternative Behandlungsmethoden kommen in Betracht. Dank der Diagnose Histaminunverträglichkeit konnten wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um die damit einhergehenden Beeinträchtigungen abzumildern bzw. zu überwinden.

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. von Oelsen verfügt über viel Erfahrung und ein breites medizinisches Wissen. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für die Behandlung und beantwortet freundlich, kompetent und umfassend alle Fragen.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. von Oelsen ist sehr gut organisiert. so dass die Ärztin immer genügend Zeit hat. Dank ihrer umfassenden Erfahrung mit Schulmedizin ebenso wie mit alternativen Verfahren. z.B. Akupunktur, konnte sie mir bisher bei allen Beschwerden helfen bzw. mich an die passenden Fachärzte vermitteln. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Hausärztin mit Rundumblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wunderbare Ärztin und eine perfekt organisierte Praxis: Frau von Olesen als klassische Medizinerin versteht es, auch natürliche Verfahren so anzuwenden, dass Beschwerden verschwinden und der Körper es dankt. Akupunktur ist selbstverständlich und bewährt; aber auch Methoden wie Eigenbluttherapie, denen ich zunächst einmal mit gaaaaanz großer Skepsis und Stirnrunzeln gegenüberstand, weiß sie zum Wohne des Patienten einzusetzen. Sie nimmt sich Zeit, und arbeitet sanft. Wunderbar, wenn man sich nicht nur aufgehoben und geschützt fühlt, sondern auch hartnäckigste Beschwerden weg sind. Danke!

Tolle Ärztin, tolle Praxis, voller Behandlungserfolg. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich verstanden , eine sehr einfühlsame Ärztin , die zu hört, gründlich untersucht , ganzheitlich anschaut . Ich erhielt eine wirklich gute Akupunktur, sie setzte die Nadeln mit größter Sorgfalt und fand genau die richtigen Stellen .

Eine Ärztin die wirklich den Patienten anblickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dies ist das erste Mal, dass ich in Deutschland eine freundliche, fürsorgliche und aktive Person als Ärztin gesehen habe.
Mit der Aufklärung und Behandlung war sehr zufrieden, dafuer she ist Note 1.

Frau Dr. Marion von Oelsen ist die Ärztin mit Note 1. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin begeistert und glücklich das ich sie als Ärztin gefunden habe...

Unsere Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr.von Oelsen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie arbeitet überaus gründlich und kompetent und genießt mein volles Vertrauen . Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar ! Alles in allem eine tolle Praxis !

Eine tolle Ärztin und eine sehr gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde seit ca. 2 Jahren von Frau Dr. Oelsen in allen Gesundheitsfragen betreut. Ihre emphatische Art hilft dem Patienten sich auf eine Therapie einzulassen; die Gespräche sind nicht belehrend sondern ein offener Dialog. In Notfällen bietet Dr. Oelsen Hausbesuche an, das ist ein toller Service!

Dr. Oelsen hat ein sehr umfangreiches Wissen, unterschiedliche Behandlungsansätze und sieht den Patienten als Ganzes. Ich vertraue ihr zu 100%.

Gesundheit? Von Oelsen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion von Oelsen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich und meine Familie ist Dr. Marion von Oelsen die Ärztin unseres Vertrauens.
Sie nimmt sich Zeit und hört zu, sorgt für ein offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis,
wir schätzen ihre fachliche Kompetenz, die ausführliche Diagnose sowie die Art ihrer
Vermittlung – sie vermeidet Fachjargon, ist mitfühlend, ehrlich, respektvoll und gründlich.
Außerdem ist sie unser gutes Gewissen, wenn es um Gesundheitsvorsorge geht.
Dr. Marion von Oelsen ist eine Ausnahmeärztin.

Ausnahmeärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben