Dr. von Oelsen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Oelsen
Dr. von Oelsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Oelsen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Oelsen ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Königstein im Taunus (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. von Oelsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marion von Oelsen

Hausbesuche
Reise-Impfberatung
Vorsorge-Untersuchungen/Check up

Liebe Patienten,
ich arbeite als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Hausärztin in Königstein im Taunus.
Weitergebildet habe ich mich als Meisterin der Akupunktur und  Dorntherapeutin.
Sich viel Zeit für ein Gespräch, eine ärztliche Anamnese, sowie für eine hierauf aufbauende ausführliche Diagnostik zu nehmen, verstehen wir unter intensiver Patientenbetreuung.
Denn der richtige Weg sollte es sein, die Zeit nicht ...

Sie sind auf der Suche nach einer Ärztin, die allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch  Beratungen und Behandlungen in den Gebieten Akupunktur, Dorntherapie und medizinische Ästhetik anbietet? Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Sie finden uns in der Frankfurter Straße 12c in Königstein, wo wir Sie gerne willkommen heißen.

1. Akupunktur
  2. Dorntherapie
  3. Medizinische Ästhetik

.Als Hausärztin bin ich nicht nur Ihr erster Ansprechpartner bei akuten, sowie chronischen Erkrankungen, sondern auch Ihr „Lotse“ im Gesundheitssystem. Mein Leistungsspektrum in meiner allgemeinmedizinischen Praxis habe ich ausführlicher in meinem Jamedaprofil beschrieben. Gerne nehme ich mir auch Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. von Oelsen

Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Marion von Oelsen ist die Ärztin mit Note 1.

Dies ist das erste Mal, dass ich in Deutschland eine freundliche, fürsorgliche und aktive Person als Ärztin gesehen habe. Mit der Aufklärung und Behandlung war sehr zufrieden, dafuer she ist Note 1."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Unsere Hausärztin

Bin begeistert und glücklich das ich sie als Ärztin gefunden habe..."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Eine tolle Ärztin und eine sehr gute Praxisorganisation

Ich kann Frau Dr.von Oelsen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie arbeitet überaus gründlich und kompetent und genießt mein volles Vertrauen . Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar ! Alles in allem eine tolle Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Gesundheit? Von Oelsen!

Ich werde seit ca. 2 Jahren von Frau Dr. Oelsen in allen Gesundheitsfragen betreut. Ihre emphatische Art hilft dem Patienten sich auf eine Therapie einzulassen; die Gespräche sind nicht belehrend sondern ein offener Dialog. In Notfällen bietet Dr. Oelsen Hausbesuche an, das ist ein toller Service! Dr. Oelsen hat ein sehr umfangreiches Wissen, unterschiedliche Behandlungsansätze und sieht den Patienten als Ganzes. Ich vertraue ihr zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Ausnahmeärztin

Für mich und meine Familie ist Dr. Marion von Oelsen die Ärztin unseres Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, sorgt für ein offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis, wir schätzen ihre fachliche Kompetenz, die ausführliche Diagnose sowie die Art ihrer Vermittlung – sie vermeidet Fachjargon, ist mitfühlend, ehrlich, respektvoll und gründlich. Außerdem ist sie unser gutes Gewissen, wenn es um Gesundheitsvorsorge geht. Dr. Marion von Oelsen ist eine Ausnahmeärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Oelsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Oelsen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden