Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin
Falkensteiner Str. 4, Königstein im Taunus

Dr. med. Stefan Grenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Grenz?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin Andere

Super toller Hausarzt, hat immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen und nimmt sich viel Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Grenz ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Das gesamte Team ist freundlich und professionell. Ich fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben und kann Dr. Grenz uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seit der Praxis Eröffnung bei Dr. Grenz Patientin und kann ihn als kompetenten Arzt uneingeschränkt empfehlen.
Nach der Diagnose eines Tumors, habe ich ein neues Leben geschenkt bekommen.
Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin Andere

Obwohl kein „Risikopatient“, wurde ich von seinem Servicepersonal wiederholt telefonisch auf eine Covid-Impfung angesprochen.
Meine Schwägerin erlitt im zeitlichen Zusammenhang ihrer, von Dr. G durchgeführten, Impfung einen Herzinfarkt. Dennoch wurde meinem Bruder von Dr. G eine vierte (!) Covid-Impfung empfohlen.
Zunehmend habe ich den Eindruck gewonnen, dass Herr Grenz Behandlungen / Untersuchungen empfiehlt / fordert, die nicht unbedingt dem Wohle des Patienten dienen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Grenz nimmt sich immer Zeit und bespricht mehrere Möglichkeiten einer optimalen Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Grenz. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich und sorgfältig, wie auch das gesamte Praxis-Team. Definitive Weiterempfehlung!

Kompetenter und langjähriger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zu diesem Arzt vor 1 Jahr gewechselt. Ich kann Dr. Grenz nur empfehlen. Nett, menschlich und er versteht sein Fach. Termine zu bekommen war kein Problem und lange Wartezeiten hatte ich bisher auch keine. Eine sehr gut organisierte Praxis. Das Personal ist auch freundlich.
Ich bin sehr sehr zufrieden!

Klasse Arzt, der sein Fach versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin

Der Herr Dr. Grenz ist wirklich kompetent, nimmt sich Zeit und man erlebt hier keine schnelle Abfertigung. Er berät nicht nur bei der Krankheit sondern achtet auch auf Impfungen und Krebsvorsorgeuntersuchungen. Bei einem Familienmitglied wurde ein sehr kleinen Krebs im Dickdarm gefunden. Ich bin froh dass durch seine gute Betreuung der Krebs so früh gefunden wurde. Auch kann man hier mal einen kleinen Scherz machen, um die Stimmung etwas zu lockern.

Wohl der beste Hausarzt, bei dem ich jemals war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der nur seine Meinung gelten lässt. Begründungen gibt es nicht!
Nur sehr unfreundlich - weil schon im Urlaubsmodus (Aussage des Arztes!) - wirft er noch einmal schnell einen Blick auf eine unter starken Schmerzen leidenden 91 jährige Patientin und schickt sie wieder nach Hause; noch am gleichen Abend mussten wir diese Patienten in die Notaufnahme eines Krankenhauses bringen, wo sie dann umgehend an einem Bauchtumor operiert wurde.
4 Monate später wollte diese Patientin, nach erfolgreicher OP und Reha (ohne jegliches Zutun von Dr. Grenz) ihre Booster-Impfung erhalten. Dr. Grenz lehnte diese 3. Impfung ohne Begründung ab. Also Arztwechsel vorzunehmen.
Verschreibung von Physiotherapie, die für diese Patientin notwendig war, schlug Dr. Grenz überhaupt nicht vor.

Kein Hausarzt, der zu empfehlen ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin

Außer einer schnellen und freundlichen Terminvergabe kann ich nichts Positives sagen.
Ich musste aufgrund einer Erkrankung meines Arztes die Vertretung von Dr. Grenz in Anspruch nehmen. Es ging in erster Linie um die Verlängerung einer Krankschreibung, nicht weil ich einen Schnupfen hatte sondern 3 Wochen vorher eine Bandscheibenherniation mit massiver Spinalkanalstenose und damit verbunden starken Schmerzen.
Zur Begrüßung ein unfreundliches, was wollen sie von mir. Er sei nicht der Krankschreibehansel, wenn ich nicht sitzen könne, muss halt der Arbeitgeber für einen Steharbeitsplatz sorgen, ( klar der holt mich auch ab und bringt mich heim, da Autofahren auch nicht ging) wegen ein bisschen erhöhtem Blutdruck für ein paar Wochen ( nach dessen Höhe nicht mal gefragt wurde) kriegt man schon keinen Herzinfarkt, komplettes Umschreiben des Medikamentenplans, der gerade eine Woche zuvor aufgestellt wurde, Krankengymnastik hilft sowieso nicht... und, und, und
Ich war in meinem Leben nicht oft krank geschrieben aber diesmal war es wirklich nötig. Drei Tage wurde mir noch zugestanden...So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt und kann es immer noch nicht glauben.

Unfreundlich und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Grenz Facharzt für Innere Medizin

die Terminvergabe war schnell, die Wartezeit in der Praxis kurz und Dr Grenz hat mir sehr gut geholfen. herzlichen Dank an ihn und seine Arzthelferinnen!
Sehr weiter zu empfehlen.

schnelle gute und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben