Dr. med. Stephan Dols bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Dols?

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Es werden immer die Ärzte bewertet ,heute aber steht meine Bewertung im Zeichen der ersten Kontaktaufnahme bei der Tel Anmeldung ,damit meine ich eine sehr nette Ansprechpartnerin denke das jeder weiß wer gemeint ist. Ich glaube die Praxis hat ein unglaubliches Glück so eine kompetente und dazu noch Warmherzige Frau in Ihrem Team zu haben.
Weiter so !!
Bei Herrn Dr Dohls ist man gut aufgehoben ,er versteht sein Handwerk, ist einfühlsam und kompetent !! Hätte mir mehr Zeit für ein Gespräch gewünscht!

Die erste Ansprechpatnerin, der Sonnenschein der Praxis sehr Freundlich und Kompetent Toll. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Dr Dols machte eine. Sehr kompetenten Eindruck. Die Praxis top organisiert und der Umgang mit Patienten in der Corona-Pandemie absolut erstklassig!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich habe in der Gemeinschaftspraxis bei Dr. Dols das "Komplettprogramm" an Untersuchungen gemacht. Magenspiegelung, Darmspiegelung, Blutentnahme, Atemtest (Laktose).
Die Behandlung in den Untersuchungen war sehr zufriedenstellen. Dr. Dols geht hoch professionell vor um z.B. gerade die Spiegelung so angenehm wie möglich durchzuführen.

Wo von ich allerdings enttäuscht bin, ist die weitere Absprache und Abklärungen (i.S.v. Fragen und Anmerkungen klären) und Therapieempfehlung im Anschluss der ganzen Untersuchungen. Hier fühlte ich mich an der Stelle nicht wirklich gut betreut und es erinnert eher an eine Abfertigung durch die Untersuchungspalette.

Die Ergebnisse wurden zunächst nicht besprochen und nach mehrmaligen Anrufen, durch die Abwesenheit von Dr. Dols, dann von einem der Kollegen mitgeteilt. Das wichtigste zu den Ergebnissen wurde mitgeteilt, dass diese völlig ok sind und alles gut sei, aber zu den eigentlichen Beschwerden wurde keine weitere Stellung bezogen, da ja die Ergebnisse sagen dass alles ok ist. Auch auf Nachfrage in der Praxis hin, keine weitere Aufklärung und vor allem keine weiteren Behandlungsvorschläge. Hier hätte ich etwas mehr Engagement erwartet, zumindest aber ein klärendes Gespräch im Anschluss der Untersuchungen.

Unterm Strich erhält man in der Gemeinschaftspraxis sicherlich durch die gute Qualifikation der Ärzte gute Untersuchungen, darüber hinaus, also wirklich an die Ursache und eine Analyse, geht es aber scheinbar nicht. Das ist mir letztendlich zu wenig "über den Tellerrand" schauen bei der guten vorhandenen Qualifikation der Ärzte.

Gute Behandlung aber Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in der Praxis zur Magen- und Darmspiegelung:
- Terminvereinbarung problemlos und schnell
- Vorabinformation sehr gut
- Keine Wartezeit am Untersuchungstag, es ging pünktlich los
- Untersuchung selbst war sehr gut, sehr professionelle Atmosphäre, sehr freundliches Team, legen des Zugangs war völlig schmerzfrei, Sedierung wirkte sehr schnell und war angenehm (Propofol), habe von der eigentlichen Untersuchung nur die letzte Minute mitbekommen und das war interessant und völlig schmerzfrei
- anschließende Betreung im Ruheraum auch sehr gut
- zum Schluß noch Besprechung mit dem Arzt und dann war ich fertig (Dauer von Abholen im Wartezimmer bis zur Rückkehr dorthin 60 Minuten)

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung bei eine Colo-Gastro Untersuchung:
Dr. Dols wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, ich erlebte ihn als einen sehr sympathischen ruhigen Arzt, einfühlsam und erfahren, er nimmt sich Zeit. Das wirkt sehr vertrauenserweckend und vermittelt die positive Seite von Routine. Das Team ist ausnahmslos freundlich gewesen, die Praxis auf dem neuesten Stand, die Abläufe reibungslos und Organisation super durchdacht, von der telefonischen Information und Anmeldung über den Vorbereitungstermin bis zur Untersuchung und auch bei telefonischer Nachfrage, alles schein Hand in Hand zu laufen.
Fazit: erstklassige medizinische Versorgung und Fürsorglichkeit, die heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswerte Adresse: Dr. Dols ist sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Hat sehr ausführlich das Prozedere einer Darmspiegelung erklärt und dadurch sehr viel von vorhandenen Ängsten genommen. Das Krankenpflegepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eine sehr gute Patientenbetreuung. Äußerst empfehlenswert

Ausgesprochen freundlicher Arzt, den man nur empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gibt kaum eine Arztpraxis, in der alle Ärzte und auch die Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit sind.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich bin von meiner Hausärztin an Herrn Dr. Dols empfohlen worden. Die Magenspiegelung erfolgte unter der Gabe von Propophol - danach ist man nicht mehr fähig ein KFZ zu führen und nicht rechts- und geschäftsfähig. Die Aufklärung hierüber erfolgte mehrfach, auch die Frage, ob ich eine Krankmeldung bräuchte.
Die Untersuchung verlief reibungslos. Im Vorfeld wurde im Rahme der bebilderten Unterlagen umfassend aufgeklärt. Da ich am Tag des Eingriffs keine Fragen hatte, erfolgte umgehend der Eingriff.
Nach kurzer Zeit wachte ich dann wieder auf. Aufgrund des Propophol hat man einen Filmriss - aber das macht nichts. Nach einem Kaffee geht das dann wieder.
Herr Dr. Dols ist dann mit mir in Ruhe den Befund durchgegangen - Magenschleimhautentzündung - und hat mich über die nächsten Schritte (Medikation, weitere Untersuchungen) informiert.
Das Personal ist sehr aufmerksam, gut gelaunt und freundlich - all das findet man heutzutage leider nicht mehr oft.
Ich kann Herrn Dr. Dols und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetenter, ruhiger, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Kümmert sich nicht nur um die Krankheit, sondern auch um den Menschen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben