Dr. med. Taher Nazary

Arzt, Internist

Dr. Nazary

Arzt, Internist

Frankfurter Str. 9 a61462 Königstein
Sind Sie Dr. med. Taher Nazary?

Angiologe
Notfallmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Nazary ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in und um Königstein im Taunus

05.08.2021

KOMPETENTER ARZT

Großes Vertrauen zu dem Arzt und seiner Diagnose! Gute'Aufklärung und alles warOK.Keine lange Wartezeit im Wartezimmer. Die Pünktlichkeit ist sehr angenehm!

13.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Venenspezialist, der sich durch Kompetenz und Freundlichkeit auszeichnet!

Herr Dr. Nazary bewies mir schon beim ersten Kennenlernen, dass er ein exzellenter Venenspezialist ist. Bei ihm habe ich mir eine Zweitmeinung über mein Venenleiden eingeholt. Im Gegensatz zum klassischen Stripping (Erstmeinung) hat Herr Dr. Nazary bei mir die schonende, minimal-invasive Therapie angewandt. Meine kranke Beinvene, die durch die Blutstauung schon stark ausgesackt war, konnte gelasert werden. Die Behandlung und das Ergebnis passten von Anfang an bis zum Schluss perfekt. Auch nach 3 Monaten habe ich keinerlei Probleme mit dem durchgeführten Eingriff.

Neben seiner Kompetenz in der Venenheilkunde gefällt mir die Freundlichkeit sehr gut. Auch in schwierigen Situationen lässt sich Herr Dr. Nazary nicht aus der Ruhe bringen, was mir als Patient wiederum viel Sicherheit gibt.

Das Praxisteam ist immer freundlich und geht auf den Patienten individuell ein. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Nazary uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

17.12.2019

Absolut kompetenter Arzt

Kompetent, freundlich, erfahren.

13.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Es geht: Kompetenz mit Herz!

Ich habe sehr schnell einen 1. Termin zur Voruntersuchung bekommen, die weitere Terminvergabe war ebenfalls sehr problemlos. Die Parkmöglichkeit direkt an der Praxis ist zwar absolut unzureichend (1 Parkplatz), aber hierfür ist die Praxis nicht verantwortlich, da hier die Hausverwaltung offensichtlich zugunsten anderer Gewerbeeinheiten des Hauskomplexes agiert! In nächster nähe gibt es jedoch ausreichend - wenn auch kostenpflichtige - Parkplätze! Das Praxisteam ist freundlich und flexibel, das Ambiente im Gegensatz zu vergleichbaren Praxen eher zweckmäßig, um hier unnötige Kosten zu sparen,was ich für richtig halte. Dr. Nazary ist eine wohltuende Persönlichkeit, die mir sofort jegliche Angst genommen und sehr kompetent, gepaart mit sehr viel Freundlichkeit und Verständnis alle notwendigen Untersuchungen, Beratungen und die Behandlung (Endovenöse Lasertherapie (EVLT), rechte Vena sapheena magna) veranlasst bzw. selbst durchgeführt hat sowie immer bereit war, auch bei der xten Rückfrage geduldig sehr gerne die notwendigen Erläuterungen und Erklärungen gab. Die Behandlung war völlig komplikationslos und die Heilung vollzog sich wie versprochen. Im Januar nächsten Jahres erfolgt auf Empfehlung von Dr. Nazary die gleiche Behandlung am rechten Bein!

Kann ich die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen? Ja, guten Gewissens ohne Einschränkungen!

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein gründlicher Arzt mit Gefühl für die Patienten

Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist mit meiner Erfahrung sehr gering, gut durchorgansiert.

Ich kam zu ihm wegen Schmerzen im Bein und im Gesäß und nach Ultraschalluntersuchung hat er festgestellt, dass die Bauchaorta zu war. Er bemühte sich selbst um einen Termin in der Uniklinik Ffm, in der ich dann auch operiert wurde. Danach konnte ich wieder kilometerweit laufen und die Kontrolle nach einem halben Jahr zeigte, dass das Implantat okay ist.

Letzte Aktualisierung20.03.2019