Praxis

Dr. med. Wolfgang Tacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06174 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Habe kurzfristig einen Termin für Ultraschall und eine Darmspiegelung erhalten, modern eingerichtete Praxis, wurde professionell und freundlich behandelt. Kann Dr. Tacke und sein Team nur empfehlen und werde auch in Zukunft dort Patient sein.

Gute Organisation und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich habe vorsorglich eine Darmspiegelung durchgeführt. Ich wurde vom Team sehr gut aufgenommen und die Untersuchung war in Grunde da der ganzen müßigen Vorbereitung dann ein Klacks - fast schon spannend, da man alles am Bildschirm verfolgen konnte.

Souverän, nett, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztzentrum am Taunus

perfekte Organisation, keine Wartezeit, sehr freundliches und kompetents Team, sehr gute Erklärungen aller Maßnahmen und Ergebnisse, Praxis und Team sehr vertrauenswürdig

sehr patientenorientierte Praxis, sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Habe eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen. Bin seit Jahren Patient bei der Praxis Dr Tacke. Obwohl akuter Beschwerden (Nachtschweiß und Erbrechen), wird eine Wartezeit von mehr als 4 Monaten anberaumt. Sprechstundenhilfe sagt immer die gleichen einstudierten Sätze. Arzt lässt Bestandspatienten im Stich! Werde mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen. Arzthopping wird sogar von der Sprechstundenhilfe sehr stark beworben. Absolut Unprofessionell. Von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Privatpatienten bevorzugt / für Bestandspatienten keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Im April war ich bei Herrn Dr. Tacke im Rahmen einer Darmspiegelung in Behandlung. Die Untersuchung durch ihn lief ohne Komplikationen und nach meinem Eindruck sehr routiniert ab.
Das Feedbackgespräch nach der Untersuchung lief für meinen Geschmack zu schnell ab, da ich noch im Aufwachraum lag. Hierfür und auch für das Vorbereitungsgespräch sollte sich mehr Zeit genommen werden. Übrigens fand das Vorbereitungsgespräch in meinem Fall durch Praxisangestellte und nicht durch den behandelnden Arzt statt. Dieses werde nur auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten so gemacht wurde mir erklärt.

Kompetent und Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen