Praxis

Dr. phil. Mahmoud Farahmandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
17:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06174 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. phil. Mahmoud Farahmandi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für mich ist das der beste Arzt. Tolle Mitarbeiter und herr Dr Farahmandi nimmt sich immer sehr viel Zeit. Einfach nur toll

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin 69 und habe endlich einen Arzt gefunden der nicht einfach nur Pillen verteilt. Er geht ernstahft auf meine Beschwerden ein. Hat augenscheinlich schon 100 Jahre Erfahrung. Seine Praxis die Mädels sind das freundlichste was man sich wünschen kann. Immer freundlich , hilfsbereit. Aber wichtig: Als Unternehmer weiß ich das wie man in den Wald rein ruft so kommt das Echo zurück. Alsdo mit guter Laune da rein auch wenn mir die Knochen weh tun. Dann würde ich die direkt adoptieren. So nett UND VERSTÄNDNISVOLL sind die.

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Blutabnahme vor 4 Wochen in der Praxis mit Betonung, dass ich in der Vergangenheit teils starke Probleme mit meinen Blutwerten hatte. Bis heute habe ich die Blutergebnisse nicht erhalten. Innerhalb der Öffnungszeiten wird man am Telefon weggedrückt oder es ist „besetzt“. Nach unzähligen, unbeantworteten Anrufen wurde mir dann mitgeteilt, dass ich noch am selben Abend einen Rückruf erhalten würde vom Arzt. Das ist nie passiert und rangehen tut auch nach wie vor keiner. Erster Besuch und letzter.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Habe mich noch nie so schlecht betreut und alleine gelassen gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rarahmandi , einfach mein Dr. House.
Hat für alles ein Lösung. Kennt alle spezialisten für jede Krankheit persönlich. Scheint 24 Stunden zu arbeiten. Wenn er was nicht weiß dann macht er siche schlau. Er kann alles so erklären da man es kapiert. Lebenserfahrung und spezielles wissen in fast jedem Bereich. Mit seiner Frau in meinem Fall bei mir seit ca 20 Jahren ein echter Lebensretter.
Einziger Negativpunkt allerdings für ihn:
Er macht viel zu wenig Urlaub. Die Farahmandi Familie . Eine Perle in Deutschland.

Vollkommenes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvergabe sehr gut, Wartezeit gut, fachlich kompetent. Sehr zu empfehlen.
Er kompetenter, angenehmer gewissenhafter Arzt, zu dem ich immer wieder gerne bei Beschwerden gehe.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

War gezwungen, einen neuen Hausarzt zu suchen, weil meine frühere (gute) Hausärztin ihre Kassenzulassung abgegeben hat. Anscheinend ist die Behandlung von Kassenpatienten nicht mehr profitabel genug.
Als Patient 2. Klasse wird man bei Dr. phil. in einer Art Abstellkammer (Raumfläche < 5 qm) von einer Person empfangen, die sich noch nicht mal vorgestellt hat (es war jedenfalls nicht Dr. phil. M. Farahmandi), die viel mehr Zeit mit dem Rumtippen am und dem Schimpfen über den Computer verbringt als im Gespräch mit dem Patienten.

Ach ja, das Wichtisgste: Der treibende Haptgedanke für den Praxisbetrieb (federführend von Dr. phil. M. Farahmandi) gilt offensichtlich dem Budget. Alles andere ist unwichtig!

Das war mein zweiter und letzter Besuch beim ihm.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt, der sich nur um sein Budget kümmert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Kompetenter und netter Arzt mit ungeeignete, unprofessionelle und vor allem freche Damen am Empfang. Schade, man hätte von Dr Farahmandi erwartet, darauf zu achten mit welchen Leute zusammen arbeitet. Das finde ich große Schade, dass man wegen einer Empfangdame von seinem vertrauten Arzt weg muss.

Nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Farahmandi ist ein herzensfreundlicher Mensch, der sich als Arzt sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört einem zu und macht sich wirklich Gedanken über die Krankheitsursache mit all seinen Umweltfaktoren, um die bestmögliche Therapie vorzuschlagen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern gemacht und musste feststellen, dass viele dazu neigen einen zeitlichen Druck aufzubauen, der einem daran hindert wesentliche Informationen und Begleitzustände zu schildern, die zur erfolgreichen Diagnostik wesentlich sein können. Dr. Farahmandi ist ein Arzt, der dazu fähig ist auch einmal "um die Ecke" zu denken, statt die Ursache für ein Leiden in den bekannten Volkskrankheiten zu suchen. Mir gefällt besonders die Möglichkeit eine Chirotherapie bei ihm zu erhalten. Somit konnte eine Fehlstellung der Wirbelsäule bei mir festgestellt werden, welche sich über die Rippen auf den Oberbauch projiziert hatte.

Kurzum kann ich diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Ein ausgesprochen toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit langer Zeit zu Hr. Farahmandi, leider hat sich dieser sehr verändert. Man bekommt zwar schnell einen Termin, doch der ist nichts wert. Die Wartezeiten in der Praxis sind surreal. Das Personal ist mehr als unprofessionell, frech und absolut dilettantisch.
Nach über 1 Std Wartezeit wird man in 5 Minuten abgefertigt. Sorgen und Probleme werden mehrfach nicht ernst genommen. Es werden keine richtigen Diagnosen gestellt oder Behandlungen besprochen. Absolut untragbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mahmoud Farahmandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man das Glück hat zu Dr. Fahramandi persönlich zu kommen, ist alles gut. Mein Mann war bei einem anderen Arzt in der Praxis und hat ohne wirkliche Untersuchung Antibiotika bekommen.
Mit der Behandlung von Dr. Fahramandi war ich bislang immer sehr zufrieden, er verschreibt nicht direkt unnötig Medikamente, sondern hilft dem Körper sich selbst zu helfen.
Die Arzthelferinnen finde ich persönlich nicht freundlich und sonderlich Kompetenz, aber darauf kam es mir bisher nicht so an.

Arzt nett, Arzthelferinnen eher nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen