Michael Hermann Bürke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Mit der Überweisung vom Hausarzt war ich direkt in der Praxis. Den Termin konnte ich mit der freundlichen Mitarbeiterin problemlos vereinbaren.
Am Untersuchungstag fühlte ich mich durch die ruhige und freundliche Art von Dr. Bürke und der Assistentin sehr gut aufgehoben. Ich habe durch die "Sedierung" von den Untersuchungen nichts mitbekommen. Dr. Bürke hat die Ergebnisse dann ausführlich und in verständlichen Worten mit mir besprochen und Verhaltensvorschläge gemacht. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich bin zu Herrn Bürke für eine Gastroskopie gekommen. Ich hatte mir den Eingriff mit Sedierung gewünscht. Als er mir den Zugang gelegt hatte, hat er mir nicht zunächst NaCl gespritzt, um zu sehen ob der Zugang frei ist. Er hat mir direkt das Sedierungsmittel gespritzt. Als „nichts ankam“ hat er mir immer mehr gespritzt und dann den Eingriff begonnen, trotz fehlender Sedierung. Ich habe also 1.den Eingriff so ertragen müssen und 2.habe ich Tage-Wochen starke Schmerzen in meinem Arm gehabt!!!

Schlimmste Arzt-Erfahrung meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut super Personal super Arzt

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich habe in der Praxis eine Darmspieglung durchführen lassen und kann nur Positives berichten. Innerhalb 1 Woche habe ich einen Termin zur Darmspieglung erhalten, obwohl ich als neue Patientin in der Praxis unbekannt war und zeitlich nicht ganz flexibel. Bereits im Vorgespräch wurde ich umfassend informiert und es wurde auf alles eingegangen. Die Untersuchung selbst war völlig schmerzfrei (mit Sedierung) und es erfolgte im Anschluss noch ein Abschlussgespräch mit Herrn Dr. Bürke, in dem mir alles genau erklärt wurde, teils anhand von Bildern. Ich habe mich jederzeit ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Herr Dr. Bürke hat eine Darmspiegelung bei mir vorgenommen. Ich habe auf eine Sedierung verzichtet und es war überhaupt nicht schlimm. Es hat alles gut geklappt und ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Auch das Abschlussgespräch war sehr ausführlich. Bei Beschwerden würde ich jederzeit wieder die Praxis besuchen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Herr Michael Bürke ist ein sehr ruhiger Arzt, der aber genau hinhört, was der Patient zu sagen hat. Die Untersuchungen verliefen sehr schnell und reibungslos. Seine freundliche und kompetente Art nimmt die Angst vor der Untersuchung. Die Arzthelferinnen sind sehr fleißig, hilfsbereit und zuvorkommend und immer für Späße zu haben. Eine tolle Atmosphäre für ein schwieriges Themengebiet, man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Wer Angst hat vor Magen- und Darmspiegelung sollte unbedingt hier her kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich kann nur das beste schreiben. Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte eine Magen/Darmspiegelung in einem und das verlief völlig Problemlos. Auch die Nachbesprechung mit dem Arzt war sehr nett und ausführlich, nur die Wartezeit bis zum Gespräch war sehr lange.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Trotz dem vielen Stress in der Praxis ( Anmeldung, Patienten betreuen vor und nach der Darmspiegelung)hat sich die Arzthelferin Super um mich gekümmert. Sie hat mir die Angst genommen vor dem Eingriff, es wäre schön , wenn es mehr von solchen Arzthelferinnen geben würde. Ich werde auf jedenfalls die Praxis weiterempfehlen

Sehr nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Taunus

Ich wurde von meinem Hausarzt zum Gastroenterologen geschickt, um wiederkehrende Magenschmerzen genauer abklären zu lassen.
Herr Bürke empfing mich freundlich, hat mir allerdings nur oberflächlich zugehört und wollte mich nach 5 Minuten wieder nach Hause schicken, ohne mich irgendwie zu untersuchen; vorher hatte er mir noch einen kleinen Vortrag gehalten, dass seiner Meinung nach in Deutschland zu viele Magenspiegelungen vorgenommen würden. Er meinte, ich solle doch froh sein, dass es mir nun schon wieder besser gehe.

Auf mein Nachfragen, ob das denn alles sei, hat er mir ein pflanzliches Mittel verschrieben und meinte, man könnte mich noch mal auf das Bakterium Helicobakter untersuchen. Dann wurde ich freundlich wieder verabschiedet. Auf diese Begegnung mit dem Facharzt hatte ich nun vier Wochen gewartet.

nicht mehr als ein paar nette Worte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Taunus

So sollten Ärzte sein! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und \"kümmert\" sich wirklich. Hier geht es nicht nur ums Geld verdienen, sondern darum zu helfen!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben