Natalie Mann-Borchert

Ärztin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe

Frau Mann-Borchert

Ärztin, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe

Hauptstr. 21 a61462 Königstein
Sind Sie Natalie Mann-Borchert?

Psychotherapie
Psychosomatik
Psychosomatische Grundversorgung

04.12.2020

Eine sehr nette Ärztin

Ich komme sehr gut mit ihr klar bin auch seit Jahren bei ihr ich kann sie nur weiter empfehlen eine tolle Ärztin

25.01.2020

Sehr gute und kompetente Ärztin!

Sie macht ihre Arbeit sehr gründlich, ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

04.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit viel Faktor "Mensch" und toller Beratung

Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin (in den beiden Praxen in Frankfurt) und egal ob bei Routineuntersuchungen, Hormonbestimmung oder bei der schwierigen Beratung in punkto meines Brustkrebsverdachts (jahrelange Beobachtung & zum Schluss die OP) hat sie mich immer super unterstützt und ist mit mir Schritt-für-Schritt alle Möglichkeiten und Optionen durchgegangen, bis zur Empfehlung von wirklich super Kollegen in der Stadt (insbesondere für die OP).

Ich hatte immer das Gefühl, dass es hier um mich als Patientin geht und mein Wohl im absoluten Vordergrund steht. Ich kann Frau Mann-Borchert uneingeschränkt empfehlen und schenke ihr mein vollstes Vertrauen, auch in punkto Kinderwunsch-Beratung.

11.01.2017 • Alter: 30 bis 50

die Beste Gyn

Sie ist einfach die beste...kompetent, einfühlsam, absolut hilfsbereit und setzt sich immer zu 100% für ihre Patienten ein. ich lasse keine andere Gynäkologin ran!

25.08.2016

Unmögliches Praxispersonal

Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife hing wurde mir mitgeteilt, dass Frau Mann-Borchert nicht mehr in der Praxis ist.

Also ich mich dann bedankt habe und gesagt habe dass ich dein keinen Termin bei einer anderen Ärztin der Praxisgemeinschaft wurde mit den Worten "ja klar" aufgelegt.

Letzte Aktualisierung19.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Königstein