Dr. med. Alexander Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Alexander Knoll u. PD Dr. Emanuel V. Geiger Andere

Dr. Knoll ist ein sehr kompetenter und weitsichtiger Arzt, der sehr differneziert auf die Problematik und auch auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Meinen Meniskusriss haben wir mit jährlicher PRP-Injektion und mit Physiotherapie in einen komplett schmerzfreien und stabilen Zustand bringen können. Darür bin ich als sportlich sehr aktiver Mensch überaus glücklich. Herzlichen Dank Dr. Knoll!!!

Bei Dr Knoll fand ich einen Orthopäden, der sich die nötige Zeit nahm, mir zu zu hören, sich die MRT Aufnahmen anzusehen, und mich informierend zu beraten. Da ich hier sofort Vertrauen fasste, haben wir die empfohlene Behandlung auf Selbstzahler-Basis gleich begonnen und meinem Knie geht es heute viel besser.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte damals kurzfristig einen Termin bekommen und mein Problem mit der Schulter wurde schnell gelöst. Generell fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Praxis ist sehr nett eingerichtet.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit trotz Termin: 1,5 Std.
Zweiter Besuch: Wartezeit nach 40 Minuten abgebrochen. Den 'Piepser' für Zimmer 2 in der Hand gehabt und beobachtet wie in den 40 Minuten Patienten (vielleicht Privatoatoenten?), die gerade erst zur Tür rein kamen, direkt in Zimmer 2 geschickt wurden. Auf Nachfrage keine Antwort dazu und auch keine Auskunft, wie lange ich noch warten soll. Berufliche Termine veranlassten mich dann leider dazu mit Schmerzen und unbesprochenen MRT Bildern die Praxis zu verlassen.

Praxisorganisation sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist es wichtig, dass ich einem Arzt vertrauen kann - er nimmt sich Zeit, um mein körperliches Problem zu erfassen, hinterfragt gezielt die Schilderungen, analysiert das Problem im Dialog mit mir und erklärt mir dann das Problem und die Behandlungsweise so, dass auch ich es verstehe.
Dr. Knoll ist solch ein Arzt - mit dem Gespräch, das ich gestern mit ihm führte, war ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Ein Arzt mit Fachkompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann man nur empfehlen. Das ganze Team ist super freundlich.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Er ist fachlich sehr kompetent. Danke

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Parienten ein , erklärt alles , wenn man es nicht versteht, erklärt es auch mehrmals. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Toller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen guten kompetenten Orthopäden finden ist die berühmte Nadel im Heuhaufen, zum ersten Mal seit Jahren des Suchens endlich jemanden gefunden, der nicht nur kurz drüberschaut, sondern richtig untersucht und dabei auch noch Fragen beantwortet und sich Zeit nimmt. Ich kann nur sagen immer wieder gerne mache ich dort einen Termin aus, selbst meiner Mama konnte nach fast 20 Jahren des schmerzens endlich prima geholfen werden. Tausend Dank!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

gute Erklärung, eine der Sprechstundenhilfen ist sehr unfreundlich, trotz Schmerzen keinen kurzfristigen Termin ...., Hilfe Patient will Termin.....

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben