Praxis Dr.med. Monika Schwarz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Gerichtstr. 15, Königstein im Taunus

Dr. med. Monika Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Schwarz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schwarz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

In Frau Fr. Dr. Schwarz finden Sie eine hochkompetente, sensible, wertschätzende Therapeutin die stets auf Augenhöhe mich und meine Problemstellungen behandelt hat. Dabei gibt sie max. Support aus ihren Erfahrungen & Kenntnissen und geleitet einen so auf seinen eigenen gangbaren Weg zur Besserung, wenn nicht zur Heilung. Dabei bedient sie sich der Elemente der Verhaltens- als auch der Tiefenpsychologie.
Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Frau Dr. Schwarz ist eine sehr erfahrene, feinsinnige und kompetente Ärztin und tiefenpsychologische Therapeutin. Ihre Empathie in Kombination mit ihrem fachlichen Wissen ermöglicht es ihren Patient*innen sich auch mit herausforderndsten eigenen Themen zu beschäftigen, zu verstehen und dabei zu wachsen. Ihr großer Schatz an Metaphern (wenn Worte etwas gerade nicht treffend beschreiben können) und ihr herzliches Lachen schenkten mir nebenher Leichtigkeit und viel Erkenntnis.
Herzlichen Dank!

Tiefenpsychologische Therapie mit hoher Kompetenz und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Verhaltens-Therapie sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Auf meine psychischen Probleme wurde sehr kompetent und einfühlsam eingegangen. Alle Behandlungsschritte wurden genau besprochen. Die Therapie hat mir bei meiner Depression und Angststörung sehr geholfen und mir gezeigt, wie ich mit meinen Problemen besser umgehen kann.

Kompetente, einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen für die Sache.

Sehr nette Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schwarz ist jedem zu empfehlen, der an sich arbeiten will und im Leben weiterkommen will. Ich habe sie als kompetente, direkte, sehr gebildete Therapeutin kennengelernt, die weiß, was sie tut.

Kompetenteste Therapeutin, die ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben