Susanne Frese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie

Frau Frese

Frau Frese ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Königstein im Taunus

kurze Wartezeit

15.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich, für mich ab sofort die erste Anlaufstelle

Nach 30 Jahren Reflux, schulmedizinisch war die einzige Therapie Omeprazol, ich habe mich dann naturheilkundlich selbst irgendwie "über Wasser gehalten", hat es Frau Frese geschafft, mich mit einer Teerezeptur davon zu befreien.

Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich und schaut sich den ganzen Menschen an und nicht nur den Körperteil, der die Symptome hat. Außerdem sucht sie nach Ursachen!!! Durch diesen ganzheitlichen Ansatz, den ich sonst überall vermisst habe, brachte sie so ganz nebenbei noch diverse andere "Baustellen" miteinander in Verbindung, sodass ich nun für mich einiges klären kann.

Eine Rückfrage per Mail beantwortete sie unverzüglich, man ist nicht alleingelassen.

Ebenso ist das Verfahren bei einer Teerezeptur, diese bekommt man direkt von der Apotheke zugeschickt absolut unkompliziert und es geht auch sehr schnell.

Ich empfehle Frau Frese vorbehaltlos weiter.

05.03.2019

Super Behandlung

Ich habe mich ab der ersten Minute bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit und ist immer für einen da!!!

14.02.2019 • Alter: über 50

Endlich positive Ergebnisse nach vielen gescheiterten Versuchen der Schulmedizin

Terminvereinbarung war unkompliziert. Keine Wartezeit. Aufnahme aller relevanten Daten und der Beschreibung des Problems, ausführliche Aufklärung und Erklärung der durchzuführenden Maßnahmen.

Konsequente Durchführung der Maßnahme liegt natürlich beim Patienten. War bei mir kein Problem und ich wurde dann mit tollem Ergebnis belohnt: Beschwerdefreiheit nach der Behandlung. Vorausgegangen waren einige erfolglose Versuche nach schulmedizinischer Herangehensweise.

Nach Auftreten eines zweiten gesundheitlichen Problems: Termin, ausreichend Zeit für ein Gespräch, festlegen der Vorgehensweise und schon kurz nach Beginn der Behandlung erste Verbesserungen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich bin zuversichtlich, dass diese ebenfalls erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Fazit: Ich fühle mich gut aufgehoben und viel besser und werde, sollten sich erneut gesundheitliche Probleme einstellen, in jedem Fall wieder bei Frau Frese um einen Termin bitten.

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sorgfältig und kompetent"

Frau Frese nimmt sich für Diagnose und Behandlung viel Zeit, ist äußerst freundlich und angenehm im Umgang. Sie erklärt detailliert, warum sie wie behandelt, sodaß man einen guten Eindruck ihrer großen Fachkenntnisse erhält.Ihr gesamtgesundheitlicher Überblick ist beeindruckend.

1 Sie ist immer zu erreichen und auch im Notfall flexibel in der Termingestaltung. Meine Beschwerden haben sich nach monatelanger erfolgloser Therapie bei einem Orthopäden in wenigen Wochen teils stark reduziert, teils sind sie ganz verschwunden.

09.01.2017

Sehr kompetente und verständnisvolle Heilpraktikerin , für mich die beste

Fr.Thums behandelt mich seit 3 Jahren immer und wieder bei verschieden Beschwerden sehr erfolgreich . Hier nur ein Beispiel : seit 25 Jahren chronische anemie Hb: zwischen 8-9 mit allen möglichen Begleiterscheinungen. Die Ärzte wussten auch nicht weiter. Ich war 6 Monate bei Fr.Thums und habe seit dem ein Hb: von 14 . Meine Kinder /Familie/Freundes Kreis hatten auch die Ehre Fr. Thums und ihre Behandlung kennenzulernen und sind begeistert. Sie behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Königstein