Herr Marowsky

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Marowsky
Herr Marowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marowsky ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Königstein im Taunus (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Marowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claus-Dieter Marowsky

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie

Alt-Falkenstein 12

Psychotherapie
Depression
Angsttherapie
Schlafstörung

Wenn Sie ein Video über meine Praxis anschauen möchten, dann finden Sie dieses auf meiner Homepage: www. clausmarowsky. de.
Dort finden Sie ...

1. Heuschnupfen
  2. Schmerztherapie
  3. Depressionen

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Allergien und Darmstörungen (Heuschnupfen, Nahrungsmittel, Tiere.)
  2. Akute und chronische Schmerzen (Migräne, Rückenschmerzen, Rheuma etc.)
  3. Hautkrankheiten (Psoriasis, Neurodermitis, Ekzeme etc.)
  4. Konzepte bei Stress und Burnout
Das sagen Nutzer über Herrn Marowsky

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Naturheilpraktiker, der sich immer um das Wohl seiner Patienten sorgt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin von Claus-Dieter-Marowsky und für mich ist er der Beste Heilpraktiker. Bisher kenne ich kein anderen, der sich so sehr um seine Patienten bemüht, Für Ihn steht der Patient absolut im Mittelpunkt, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist und in der Schulmedizin schon gar nicht. Er hört zu, ist sehr einfühlsam und durch seine ganzheitliche Betrachtung schaffte er es immer wieder meine chronischen Beschwerden zu lindern, gar für einige Zeit zu beseitigen, was der Schulmedizin allein bisher nicht gelang."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Ein Heilpraktiker, der mir wirklich geholfen hat.

Jahrelang habe ich unter Schlafstörungen gelitten. Dank seiner Behandlung habe ich eine wesentliche Verbesserung erfahren. Ich kann Herrn Marowsky nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Sehr Kompetent und auch Freundlich

Ich hatte Probleme mit sehr starken Migräneanfällen und einer Allergie. Marowsky war der erste, nach vielen verschiedenen Behandlungen, der mir mit diesen Problemen weiterhelfen konnte. Meine Migräne war, nach nur einer einzigen Behandlung, bereits fast komplett verschwunden. Und auch meine Allergie war, nach einigen Behandlungen, nicht mehr vorhanden. Ich kann jedem, mit einem Problem in diesen Bereichen, Marowsky herzlichst weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017

Sehr kompetenter Coach und Therapeut

Ich kam in diesem Sommer über die Empfehlung einer Freundin zu Herrn Marowsky. Zu dieser Zeit war ich tief im Burnout "angekommen" und war nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Die Möglichkeit zeitnah Termine zu erhalten, die sehr einfühlsame und ruhige Art der Gesprächsführung und nicht zuletzt die kompetente Unterstützung des Heilpraktikers Marowsky sind die Gründe dafür, dass ich mich jetzt, ca. 8 Wochen nach dem Erstkontakt gestärkt fühle und definitiv auf dem richtigen Weg bin."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe, einfühlsame und wirkungsvolle Behandlung

Dank der guten Behandlung sind meine Schmerzen im Fuß nach ein paar Wochen verschwunden. Nun kann ich wieder wandern und bergsteigen. Ein neues Lebensgefühl beflügelt mich wieder. Dank Herr Marowsky"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marowsky.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek