Herr Marowsky

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Marowsky
Herr Marowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marowsky ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Königstein im Taunus (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Marowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claus-Dieter Marowsky

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

Alt-Falkenstein 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marowsky.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 09.09.2017

Sehr kompetenter Coach und Therapeut

Wenn Sie ein Video über meine Praxis anschauen möchten, dann finden Sie dieses auf meiner Homepage: www. clausmarowsky. de.
Dort ...

1. Naturheilkunde
  2. Coaching und Psychotherapie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Allergien und Darmstörungen (Heuschnupfen, Nahrungsmittel, etc.)
  2. Akute und chronische Schmerzen (Migräne, Rückenschmerzen, Rheuma etc.)
  3. Hautkrankheiten (Psoriasis, Neurodermitis, Ekzeme etc.)
  4. Konzepte bei Stress und Burnout

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Marowsky

Bewertung vom 09.09.2017

Sehr kompetenter Coach und Therapeut

Ich kam in diesem Sommer über die Empfehlung einer Freundin zu Herrn Marowsky. Zu dieser Zeit war ich tief im Burnout "angekommen" und war nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Die Möglichkeit zeitnah…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe, einfühlsame und wirkungsvolle Behandlung

Dank der guten Behandlung sind meine Schmerzen im Fuß nach ein paar Wochen verschwunden. Nun kann ich wieder wandern und bergsteigen. Ein neues Lebensgefühl beflügelt mich wieder. Dank Herr Marowsky"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: unter 30

Kompetente und Vertrauenswürdige Behandlung

Ich kam mir einer frisch diagnostizierten Multiplen Sklerose in die Praxis und bin jetzt über einen längeren zeitraum Beschwerde frei .Da ich mit der Schulmedizin schon viele schlechte Erfahrungen…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Mehr Lebensqualität dank Herrn Marowsky DANKE DANKE DANKE

Ich litt plötzlich unter einer sehr starken Pferdeallergie. Kam ich in die Nähe eines Pferdes, kam es zu Heuschnupfen u. starken Schwellungen der Augen mit Hautausschlag und nässenden Bläschen,…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel

Zum Thema „Magenschmerzen” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler