Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Frese

Susanne Frese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Bachblütentherapie

Im Hainchen 2 b
61462 Königstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Frese hinterlegt. Sind Sie Frau Frese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Frese

Artikel von Frau Frese

Das sagen Nutzer über Frau Frese

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfältig und kompetent"

Frau Frese nimmt sich für Diagnose und Behandlung viel Zeit, ist äußerst freundlich und angenehm im Umgang. Sie erklärt detailliert, warum sie wie behandelt, sodaß man einen guten Eindruck ihrer großen Fachkenntnisse erhält.Ihr gesamtgesundheitlicher Überblick ist beeindruckend. 1 Sie ist immer zu erreichen und auch im Notfall flexibel in der Termingestaltung. Meine Beschwerden haben sich nach monatelanger erfolgloser Therapie bei einem Orthopäden in wenigen Wochen teils stark reduziert, teils sind sie ganz verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr kompetente und verständnisvolle Heilpraktikerin , für mich die beste

Fr.Thums behandelt mich seit 3 Jahren immer und wieder bei verschieden Beschwerden sehr erfolgreich . Hier nur ein Beispiel : seit 25 Jahren chronische anemie Hb: zwischen 8-9 mit allen möglichen Begleiterscheinungen. Die Ärzte wussten auch nicht weiter. Ich war 6 Monate bei Fr.Thums und habe seit dem ein Hb: von 14 . Meine Kinder /Familie/Freundes Kreis hatten auch die Ehre Fr. Thums und ihre Behandlung kennenzulernen und sind begeistert. Sie behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Thums sehr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt mich und meine Beschwerden ernst und klärt mich immer ganz genau über die jeweilige Behandlungsmethode auf. Sie hat in kürzester Zeit erkannt, wie sie mich von meinen Beschwerden befreien kann. (Was den Schulmedizinern über Jahre hinweg nicht gelungen ist.) Frau Thums ist sehr einfühlsam, sie sieht mich nur an und erkennt sofort, wie es mir geht. Das verwundert und begeistert mich immer wieder. Inzwischen ist Frau Thums meine erste Anlaufstelle bei Beschwerden jeder Art. Ich möchte Frau Thums nicht mehr missen und hoffe, dass sie noch viele Jahre ihre Praxis betreibt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Endlich eine Heilpraktikerin die einen ernst nimmt!

Frau Thums hat mich nach einem ausführlichen Telefonat auch in der Praxis geduldig beraten und behandelt. Sie nimmt sich die Zeit, die sich die Ärzte nicht nehmen. Schon nach kurzer Zeit sind meine Beschwerden (starke innerliche Unruhe) deutlich besser geworden und ich habe wieder Freude am Alltag, der mich vorher sehr geschafft hat. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruhigungspunkte meiner Schmerzen

Fr. Thums hat die Gabe mir meine Schmerzen im Steißbein und auch die umliegenden Schmerzen in Schulter und Knie durch setzen der Akupunkturnadeln und anschließendes Taiping zu nehmen. Durch die Behandlung bei ihr habe ich meine Lebensqualität zurück bekommen, Dankeschön!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Frese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Frese.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek