Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut
Altkönigstr. 5, Königstein im Taunus

Dipl.-Psych. Markus Katzenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Katzenbach?

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin begeistert von diesem Therapeuten und empfehle ihn ohne wenn und aber mit ganzem Herzen weiter.

Herr Katzenbach ist einfühlsam und behutsam, gleichzeitig immer auch ehrlich. Mir hat es es gut getan, in den Sitzungen Feedback zu erhalten, also keinen Therapeuten mir gegenüber zu haben, der nur spiegelt, sondern einen Therapeuten an meiner Seite zu wissen, der mit mir, wirklich ganz und gar mich begleitend und eben auch als Person irgendwie greifbar, den Weg ging, der zu gehen war, in aller Tiefe, dabei aber immer auch nur soweit, wie ich jeweils diese Tiefe auch zulassen konnte.

So erfuhr ich durch die Zeit bei Herrn Katzenbach in den letzten vier Jahren sowohl ganz praktische Hilfe bei einzelnen konkreten Fragestellungen als auch Heilung und Gesundung von alten Wunden, wie ich sie mir nicht hatte vorstellen können.

Wunderbar fand und finde ich auch, dass eine ganz individuelle Absprache der Termine möglich war, mit längeren oder kürzeren Pausen zwischen den einzelnen Stunden, je nachdem, was ich brauchte.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Ich lag im Krankenhaus und es ging mir sehr schlecht. Obwohl ich viele Untersuchungen absolvierte,
wurde ich ohne Resultat wieder entlassen. Und so nahm ich die Hilfe von Herrn Katzenbach in Anspruch. Von Sitzung zu Sitzung wurden mir für meine Problematik Lösungsanstze angeboten, die
auch in der Praxis umsetzbar waren. Durch die anfänglichen Vorbesprechungen war Herr Katzenbach immer gut vorbereitet und so konnten wir sofort weiter einsteigen.
Ich bin unendlich dankbar, dass es in Königstein solche Unterstützung gibt.

Ein erfahrener Therapeut, dem nichts Menschliches fremd ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund einiger Psychischer Probleme besuchte ich Herrn Katzenbach für etwa ein Jahr.
Mit seiner freundlichen Art und viel Wissen und Erfahrung hat er mir sehr gut geholfen.
Mit seiner Unterstützung ist es gelungen für meine Psychischen Probleme Lösungsansätze zu finden und diese anzugehen. Trotz der Corona-Pandemie waren die Sitzungen besser als alles was ich bisher erlebt hatte, wenn auch aufgrund der Maskenpflicht leider etwas weniger persönlich.

Sehr gute, fachliche Beratung, mit viel Erfahrung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Herr Katzenbach konnte mir in einer angespannten und für mich dunklen Lebenssituation sehr gut helfen. Ich erlebte ihn als aufmerksamen und empathischen Therapeuten, der zuhört und ggf. nachfragt, Situationen aus vorherigen Sitzungen aufgreift, einordnet und meine Problembeschreibungen fachkundig analysiert und mit treffenden Begriffen versieht. Seine Anregungen habe ich gerne aufgenommen. Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter.

empathischer Therapeut, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Herr Katzenbach hat mich nach einem Burnout therapiert und begleitet. Er ist ein Therapeut mit der richtigen Empathie und Erfahrung, mit dem man gerne den Weg aus dem Tief findet. Er hat mir die richtige Hilfestellung gegeben mich neu zu orientieren und ein glücklicheres Leben zu haben :-)

Gut aufgehoben, fachlich kompetent, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Herr Katzenbach hat mich durch persönliche Krisen hinweg begleitet und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Besonders seine authentische ,natürliche ,entspannte und humane Art und Haltung zeichnet ihn besonders aus. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und authentisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Herr Katzenbach ist ein aufmerksamer, ruhiger und emphatischer Zuhörer, der mir mit zahlreichen wertvollen Anregungen sehr geholfen hat, weshalb ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

War über einen langen Zeitraum bei Herr Katzenbach in Behandlung. Hatte von der ersten Begegnung an ein ein sehr gutes Gefühl, dass sich rasch zu einem vertrauensvollen Verhältnis entwickelt hat.
Bin sehr dankbar, für einen ehrliche, direkte und vertrauensvolle Austausch.

Ein sehr guter und vertrauensvoller Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Hr Katzenbach als sehr freundlichen, einfühlsamen und vor Allem geduldigen Menschen wahrgenommen.
Sich Tipps von einem Experten abzuholen der das ganze objektiv betrachten kann hat mir sehr geholfen.
Man hat den Eindruck, dass Hr katzenbach seine Patienten wirklich wichtig sind.
Terminlich ist er mir immer sehr entgegen gekommen.
Alles in allem sehr zufrieden!

Super Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Katzenbach Psycholog. Psychotherapeut

Sehr angenehme Atmosphäre und zuvorkommende Behandlung. Die Termin konnten problemlos der Situation angepasst werden und auch im Akutfall wurde sofort geholfen

Sehr freundliche, zuvorkommende und pünktliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert