Praxis Anke Moormann Tierärztin
Sodener Str. 6, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Anke Moormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Ich gehe schon seit Jahren in die Praxis von Fr. Moormann. Ich bin sehr zufrieden und vertraue ihren Diagnosen.Keine unnötigen Untersuchungen, sondern nur das was Sinn macht um damit die Nerven des Tieres zu schonen.

Sehr zufrieden !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Frau Moormann ist eine sehr erfahrene Tierärztin. Mit ihrer Helferin behandelt sie das Tier tadellos und strahlt Ruhe aus. Sie ist sehr freundlich, waren beim Notdienst bei ihr und sie konnte ohne Problem diagnostizieren und schnell behandeln. Gerne wieder!

Erfahrene Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Es gibt noch gute, selbstlose Menschen unter den Tierärzten - Frau Dr. Moormann zähle ich dazu. Sie hat sich sofort und kostenlos meinem kranken Igelfund angenommen. Ich bin ihr und Ihrer sehr empathischen Assistentin sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gaben, sofort mit dem kleinen halbtoten Kerlchen vorbeikommen und ihn untersuchen zu lassen. Ohne Kosten!! Frau Dr. Moormann war in dieser Situation für mich ein Segen gewesen, bei anderen Tierarztpraxen wurde ich beim Stichwort "Wildtier" schon am Telefon abgewimmelt und bei Tierkliniken im Umkreis hing ich endlos in der telefonischen Warteschleife. DANKE!!

Eine gute Seele, die kostenlos einen kranken Igel-Findling behandelt hat. SUPER! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Vielen Dank an Frau Dr. Moormann und die tolle Mitarbeiterin.
Heute hatte ich Ihre Hilfe für die Fellnase wieder einmal nötig.
Ich bin begeistert, angerufen und konnte sofort losfahren.
Die Fellnase bedankt sich auch.

Wieder mal begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Frau Anke Moormann ist seit über zwanzig Jahren unsere Haustierärztin und behandelt auch unseren jetzigen Cairn-terrier, jetzt schon seit fünfeinhalb Jahren, hervorragend!

Haustierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Frau Moormann begleitet unsere Hunde schon seit etlichen Jahren u wir sind immer sehr zufrieden mit ihr u den Behandlungsmethoden gewesen. Auch das Team der Mitarbeiterinnen ist sehr symphatisch u einfühlsam. Ihre gründliche, sorgfaltige Behandlung finde ich besonders nennenswert. Wir fühlen uns hier sehr gut versorgt!

Sehr kompetente und gründliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Lese gerade die menschenunwürdigen Bewertungen und muss mich fragen, wo die Menschlichkeit geblieben ist, denn diese Bewertungen deuten eindeutig auf eigene Fehler hin. Frau Moormann ist keine Magiern und tut all das was möglich ist um ihrem Tier zu helfen und wenn es keinen Sinn mehr macht, sagt sie das eben auch. ob es einem weh tut oder nicht! Niemals aus einer Emotion heraus bewerten Leute!!! Meine emely ist fast 16 und hat schon 2x DEN Termin zum langen Schlaf überlebt. ERST dank Fr.Mormann

Absolute Fachkenntnisse, loyal und direkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Frau Moormann ist seit 10 Jahren die Tierärztin meines Hundes und ich kann mir keine bessere vorstellen. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchung und Aufklärung und hat mein vollstes Vertrauen.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Moormann Tierärztin

Leider war meine Tierärztin im Urlaub, sodass ich notgedrungen zu Frau Moormann gehen musste. Meinem Kater ging es leider sehr schlecht. Als ich in die Praxis kam, war das Wartezimmer leer. Ich wartet ca. 45 Minuten, bis der Patient den Untersuchungsraum verlies. Ohne eine freundlichen Begrüßung kam Fr. Moormann in das Wartezimmer, ich erklärte ihr die Symptome meines Katers (frisst nicht, häufiges Übergeben, träge, bewegt sich nicht, war länger nicht auf dem Katzenklo, völlig untypisch für ihn). Sie verlangte den Impfpass und verschwand kommentarlos mit dem Pass für weitere 10 Minuten (!) in einen anderen Raum. In der Zwischenzeit kam eine weitere Frau mit einem Patienten. Als Fr. Moorman wiederkam, bemängelte Sie, dass mein Name im Impfpass nicht drehen stehen würde und gab mir die Information, dass mein Kater nicht geimpft werden müsse. Zur Erinnerung: Deshalb waren wir ja auch nicht da ! Die andere Frau hatte einen Termin, daher sollte ich weiter warten. Dies ist ja auch legitim, nun waren es aber schon über eine Stunde, die mein armer Kater in seiner Box verbringen muss und für seine Symptome interessierte sie sich nicht besonders. Nachdem die Frau mit Termin, nach kurzer Zeit die Praxis wieder verlies, wartete ich weitere 15 Minuten (es waren nun schon mehr als 1,5 Stunden für zwei Tiere). Frau Moormann hatte anscheinend nicht das Bedürfnis und die Lust, meinen Kater zu untersuchen. Mir hat es gereicht, ich verließ die Praxis und suchte eine andere Tierärztin in Bad Soden auf. Diagnose: Er stand kurz vor einem Darmverschluss. Die Praxis in Bad Soden hat sich wunderbar um meinen Kater gekümmert, er ist nun wieder gesund. Frau Moormanns Praxis werde ich nie wieder betreten !

Anke Moormann

Schade, dass Sie Ihren Unmut auf dieser Plattform anonym verbreiten, anstatt das direkte Gespräch mit mir oder einer meiner Mitarbeiterinnen zu suchen. Vielleicht hilft Ihnen eine kurze Erklärung mancher Sachverhalte:

- Sie hatten nie direkt Kontakt mit mir selber, sondern nur mit einer meiner Mitarbeiterinnen
- genau aus dem Grund um Wartezeiten für Mensch und Tier so kurz wie möglich zu halten bitten wir unsere Patienten um telefonische Voranmeldung, auch wenn es ganz kurzfristig ist
- die Erhebung Ihrer Daten und die des Tieres geht jeder Behandlung voraus und das Feststellen des Impfstatus des Tieres gehört zu einer gründlichen Erfassung des Vorberichtes dazu, wie auch das Aufnehmen der Symptome.
- der Verweis auf die fehlenden Angaben im Impfpass war lediglich ein freundlich gemeinter Hinweis, da es anscheinend vorher noch niemandem aufgefallen ist, dass der Pass unvollständig war.
- in einer Praxis gibt es noch viele Abläufe, die vom Warteraum aus nicht ersichtlich sind, wie zum Beispiel das Vor- und Nachbereiten des Behandlungsraums und die Überwachung und Versorgung von Post-OP-Patienten, Laboruntersuchungen und vieles mehr.

Es freut uns zu hören, dass es Ihrem Tier wieder gut geht!

Mit freundlichen Grüßen,

Tierarztpraxis Anke Moormann

Inkompetent und arrogant ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur aufs Geld aus! Arrogant bis zum geht nicht mehr! Unmenschlich

GELDGEIL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben