Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hoffmann

Dr. med. dent. Claudia Hoffmann

Zahnärztin, Implantologie
Bischof-Kaller-Str. 1 a, 61462 Königstein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Spitzenärztin

nichts zu bemängeln. Nur die Parkplatzsituation könnte besser sein. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen, aber leider etwas hoch 370m."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr nette und erfahrene Ärztin

Sehr geschickte ,schmerzfreie Behandlung nach gründlicher Analyse."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2017

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!

Habe jetzt keine Angst mehr ..... Danke an das ganze Team ... alles wird erklärt sogar die Instrumente... fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Praxis

War im Oktober 2016 Patient in der benachbarten Kurklinik und bekam über Nacht schlimme Zahnschmerzen. Bekam am Morgen telefonisch einen Termin nur 2 Stunden später. Eine Wurzelbehandlung an sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Sympathie und Sicherheit

Sympathisch, ruhig, vertrauenswürdig, so habe ich Frau Dr Hoffmann erlebt, die einem vor und während der Behandlung Sicherheit und fast Sorglosigkeit vermittelt, was wohl auf ihre Erfahrung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich freue mich, dass ich endlich einen tollen Zahnarzt gefunden habe!

Für mich geht es nicht besser! Nett und professionell in allen Bereichen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und vertrauensvolle Praxis

Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl, das Team bekommt es sehr gut geregelt das wir keine Wartezeiten haben( was für uns mit einem Kind 4,5J. sehr praktisch ist). Die Ärzte Dr.Claudia & Caroline…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 10 Jahren absolut zufrieden

Ich vertraue nun seit über 10 Jahren diesem sehr kompetenten, einfühlsamen und äußerst netten Team. Seit ebenfalls über 10 Jahren habe ich mehrere Implantate, die von Frau Dr. Claudia Hoffmann…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr abrechnungsorientierte Zahnärztin

Vor einigen Wochen war ich in der Praxis für eine professionelle Zahnreinigung. Zu keinem Zeitpunkt würde ich darauf hingewiesen, dass ein Abrechnungssatz von 2,8 verwendet wird. Gerade bei…  Mehr

Kommentar von Dr. Hoffmann

Sehr geehrter Patient, schade, dass Sie sich in unserer Praxis nicht aufgehoben fühlten. Zur Berechnung des erhöhten Satzes bedarf es zuvor ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswert!

Das gesamte Praxisteam ist empathisch und geht auf Ängste der Patienten ein, man fühlt sich verstanden und wird in seinen Ängsten ernstgenommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wertschätzung-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

Ich war Jahre lang Patient bei Frau Dr. Hoffmann und musste umzugsbedingt leider den Zahnarzt wechseln. Dr. Hoffmann ist sehr kompetent und wirkt auf den Patient sehr positiv ein. Bis ich zu Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Hoffmann

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Patienten eine angenehme und angstnehmende Atmosphäre schaffen können. Wir handeln nach der Philosophie: ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell - Kompetent - Freundlich

Alles Prima, Praxis kann ich nur empfehlen. Überzeugt durch Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert

Kompetente, nette Ärztin

Sehr zu empfehlen!! Umfangreiche Beratung ohne Eigenprofitdenken!! Angsthasen sind hier gut aufgehoben, spätestens nach der 2. Sitzung gibt es im Treppenhaus kein Herzrasen und schwitzige Hände…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein persönliches "Praxisteam des Jahres"

Frau Dr. Claudia Hoffmann wie auch ihre Tochter Caroline sind kompetente und freundliche Zahnärztinnen, die einfühlsam und verständnisvoll die Fragen des Patienten ruhig und verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014

Sehr guter Artzt

Die Ärztinnen sind sehr nett und man hat einen superkomfor sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014

Super..

.. Und sehr nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin meiner Wahl!

Super Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kam als Schmerzpatientin in die Praxis und man konnte mir sofort helfen. Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2.Meinung zu einer Implantatversorgung

Ich hatte eine eingehende Beratung mit hilfreichen Hinweisen für eine weitere Versorgung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014

Freundliches und kompetentes Team

Das Team um Fr. Dr. Hoffmann ist fachlich versiert und sehr freundlich. Während der schmerzfreien Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und in der Praxis überaus wohl. Für die Beratung nehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich und gut organisiert

Als Familie sind wir seit mehr als einem Jahrzehnt Patienten bei Frau Dr. Hoffmann und können sie in jeder Hinsicht empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angst vor dem Zahnarzt ? Nein - das war einmal !

Seit vielen Jahren ist Fr. Dr.Hoffmann die Ärztin meines vollsten Vertrauens, nun im Ärzte-Team mit Caroline Hoffmann. Zwei kompetente Ärztinnen mit guter Betreuung, Beratung sowie feinfühlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühle ich mich rund um wohl

Seit Jahren bin ich Patient in der Praxis von Fr. Dr. Hoffmann. Früher noch in Mammolshain und heute in der supermodernen Praxis in Königstein. Neben der Top-Betreuung durch Frau Dr. Hoffmann hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, sehr gut organisierte Ärztin mit feinem Händchen

Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben: Gute Laune im Team, perfekt organisiert, keine lange Wartezeiten, eine überaus schonende, sensible und vorsichtige Behandlung. Zwei Ärztinnen mit zarten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetente und fähige Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Hoffmann besticht nicht nur durch ihr modernes Interieur, sondern vor allem durch ein durch und durch freundliches und kompetentes Praxis-Team. Mit allen meinen bisherigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung von Anfang an

Eine sehr moderne Praxis und ein zuvorkommender Team.Bin großer Angstpatient aber hier fühe ich mich gut aufgehoben. Frau Dr. Hoffmann arbeitet einfühlsam und höchst professionell."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Beratung und moderne Praxis

War letzte Woche bei Frau Dr. Hoffmann und muss sagen, dass es die modernste Arztpraxis ist, die ich bisher gesehen habe. Hab mich wegen Füllungen und Kronen beraten lassen. Sie nimmt sich wirklich…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 44 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Einmal und nie wieder!

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon