Dr. med. dent. Claudia Hoffmann

Zahnärztin mehr

Königstein im Taunus 1 Adresse

Bischof-Kaller-Str. 1 a, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Dr. med. dent. Claudia Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

nichts zu bemängeln. Nur die Parkplatzsituation könnte besser sein. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen, aber leider etwas hoch 370m.

Spitzenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Sehr geschickte ,schmerzfreie Behandlung nach gründlicher Analyse.

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Habe jetzt keine Angst mehr ..... Danke an das ganze Team ... alles wird erklärt sogar die Instrumente... fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

War im Oktober 2016 Patient in der benachbarten Kurklinik und bekam über Nacht schlimme Zahnschmerzen.
Bekam am Morgen telefonisch einen Termin nur 2 Stunden später.
Eine Wurzelbehandlung an sich ist kein Vergnügen,aber bei der Tochter von Frau Dr. Hoffmann hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr einfühlsam und sehr freundlich,genau wie das gesamte Praxisteam.
Wäre der Weg nicht so weit,würde ich immer wieder hierher kommen.

Nochmals herzlichen Dank für die gute Behandlung
und blau,weisse Grüsse aus Gelsenkirchen.

Sehr angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Sympathisch, ruhig, vertrauenswürdig, so habe ich Frau Dr Hoffmann erlebt, die einem vor und während der Behandlung Sicherheit und fast Sorglosigkeit vermittelt, was wohl auf ihre Erfahrung und positive Einstellung und Ausstrahlung zurückzuführen ist.
Schnell, schmerzfrei und unkompliziert udn zielsicher gingen 2 Behandlungen über die Bühne.
Die Praxis ist freundlich und angenehm eingerichtet, die Mitarbeiter engagiert und gut eingebunden.
Nur zu empfehlen!!!

Sympathie und Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Für mich geht es nicht besser! Nett und professionell in allen Bereichen.

Ich freue mich, dass ich endlich einen tollen Zahnarzt gefunden habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl, das Team bekommt es sehr gut geregelt das wir keine Wartezeiten haben( was für uns mit einem Kind 4,5J. sehr praktisch ist).
Die Ärzte Dr.Claudia & Caroline Hoffmann sind Kinderfreundlich und sehr Professionell.
Schwangere sind in dieser Praxis auch sehr gut aufgehoben, Beratung ist sehr gut.
Wir kommen gerne 2 mal im Jahr, und das Freiwillig,
den die Praxis ist einfach nur TOP!

Parkmöglichkeiten gibt es eigentlich genug, leider zu den Hauptzeiten zwischen 9-13 Uhr ist es recht voll, empfehlenswert einwenig früher von zuhause loszufahren.

Sehr freundlich und vertrauensvolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Ich vertraue nun seit über 10 Jahren diesem sehr kompetenten, einfühlsamen und äußerst netten Team.
Seit ebenfalls über 10 Jahren habe ich mehrere Implantate, die von Frau Dr. Claudia Hoffmann eingearbeitet wurden. Bisher ohne Probleme und das obwohl mein Gebiss sicherlich nicht das einfachste war (gleichzeitiger Knochenaufbau, orthopädische Maßnahmen, etc. ). Zahnreinigungen werden sehr fürsorglich und immer mit dem Hauptaugenmerk auf dem Wohl des Patienten durchgeführt.
Spritzen merkt man fast gar nicht und auch das Bohren selbst wird sehr vorsichtig durchgeführt.
Bei Fragen zu Rechnungen wird sich immer sehr viel Zeit genommen, auch wenn ein anderer Patient mal 5 Minuten warten muss. Eine unklare Rechnung kam bisher vielleicht zwei mal vor und das auch nur, weil die Behandlung so umfangreich war.
Termine werden zu 99% sehr pünktlich eingehalten. Ich kann mich lediglich an einen Tag erinnern, an dem ich wegen einem Notfall mal 40 Minuten warten musste. Das ist für mich aber auch selbstverständlich.
Da ich ab und zu auch mal länger arbeiten muss, kommen mir die Öffnungszeiten bis 20 Uhr ebenfalls sehr entgegen!
Zusätzlich kann man sagen, dass auch die Behandlung bei Frau Caroline Hoffmann sehr gut ist. Man merkt, dass das Wissen der Mutter bestmöglich an die Tochter weitergegeben wird.
Somit ist für mich klar, dass ich auch noch die nächsten Jahre meine Zähne in die Hände dieses tollen Teams "legen" werde!

Seit über 10 Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Vor einigen Wochen war ich in der Praxis für eine professionelle Zahnreinigung.
Zu keinem Zeitpunkt würde ich darauf hingewiesen, dass ein Abrechnungssatz von 2,8 verwendet wird.
Gerade bei Privatpatienten, so scheint es mir, wird versucht so viel abzurechnen, wie es nur geht.
Empfehlen tue ich diese Praxis niemandem.

Dr. med. dent. Claudia Hoffmann

Sehr geehrter Patient,
schade, dass Sie sich in unserer Praxis nicht aufgehoben fühlten.
Zur Berechnung des erhöhten Satzes bedarf es zuvor keiner Erklärung, denn die Notwendigkeit wird oft erst im Verlauf der Behandlung erkannt.
Ihre individuelle Begründung finden Sie in der Fußnote der Rechnung.
Bei reiner Behandlungszeit von 50 Minuten wie in Ihrem Fall verstehe ich Ihren Einwand nicht, man hätte sich nicht ausreichend Zeit für Sie genommen. Wollten wir bei unseren Privatpatienten "so viel abrechnen, wie es nur geht", hätten wir ohne Probleme in Ihrem Fall den 3,5-fach Satz berechnen können. Hinzu kamen mindestens drei Telefonate, in denen Sie mein Personal mindestens weitere 30 Minuten beschäftigt haben (selbstverständlich ohne Liquidation), um persönliche versicherungs-/abrechnungsbezogene Probleme mit uns zu erörtern.
Meines Erachtens sind Sie jeweils sehr zuvorkommend und kooperativ behandelt worden.

Sehr abrechnungsorientierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Hoffmann Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist empathisch und geht auf Ängste der Patienten ein, man fühlt sich verstanden und wird in seinen Ängsten ernstgenommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wertschätzung- den Patienten gegenüber wird hier sehr groß geschrieben. Die beste Zahnärztin, die ich je in meinem Leben hatte :-) Note 1+ :-))

Einfühlsam, qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert