Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gerlach
Dr. Gerlach

Dr. med. dent. Carsten Gerlach

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Kirchstr. 9, 61462 Königstein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(60)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und freundliches Praxis-Team

Das Team ist freundlich und offen. Dr. Gerlach nimmt sich viel Zeit und erklärt alles im Detail. Es gibt nur kurze Wartezeiten, das Zusammenspiel von Arzt und Helferinnen klappt gut, reibungslos und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Praxis

Mein Sohn ist jetzt seit ein paar Monaten wegen einer Kieferfehlstellung in Kombination mit einem nicht ausgebildeten Zahn in Behandlung. Zusätzlich kommt eine Zahnspange dazu. Mir wurde die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublig freundliches und kompetentes Team

Meine zwei Söhne sind von Dr Gerlach behandelt worden (Brackets). Der erste hat die Behandlung abgeschlossen und das Resultat ist hervorragend. Der zweite befindet sich noch in der Behandlung aber…  Mehr
Dr. Gerlach

Kommentar von Dr. Gerlach

Vielen, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich riesig, dass es Ihnen bei uns gefällt und dass die Behandlung so gut läuft. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018

Netter und kompetenter Arzt

Netter und kompetenter Arzt, kinderfreundlich, fortschrittlich. Freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut nichts zu bemängeln !

Stets freundlich, tolle Beratung und professionelles Arbeiten! Man fühlt sich einfach wohl und professionell behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung!

Sowohl die moderne Einrichtung, als auch die netten Mitarbeiter haben zu einer Erfolgreichen Behandlung beigetragen. Es gibt immer genung Termine und wenn es Probleme gibt kann man immer Anrufen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und ruhige Art wie Dr. Gerlach mit den Patienten umgeht

Sehr kompetentes Team.....auch bei kurzfristigen Terminen wie z.b: Spangen Reparatur. Uns wurde die Praxis weiter empfohlen durch Patienten die schon in der Praxis in Behandlung sind. Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen !

Super nettes Team mit um einen kompetenten Arzt. Keine langen Wartezeiten! Die Behandlung war anstrengend, aber das Ergebnis ist klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Gerlach ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch Rückfragen ausführlich beantwortet. Die Behandlung verlief zügig (6 Monate) und war sehr erfolgreich. Das gesamte Team ist immer freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde

Herr Dr. Gerlach wurde uns von unserem Zahnarzt bereits empfohlen. Er hat uns bei der kieferorthopädischen Behandlung unserer Tochter immer sehr gut und ausführlich beraten und informiert. Unsere…  Mehr
Dr. Gerlach

Kommentar von Dr. Gerlach

Liebe Patientin / lieber Patient, danke für die Bewertung. An der Wartezeit arbeiten wir noch... ;o)  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und feundliche Behandlung bei Kieferkorrektur

Gute Erfolge bei der Behandlung, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kurze Wartezeit bei Terminen, bei Problemen erhält man sehr schnell einen Termin, Fragen werden gut beantwortet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Die organisatorischen Abläufe funktionieren reibungslos, sehr gut abgestimmt auf den Schulalltag. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit der Behandlung

Ich bin schon relativ lange in Behandlung bei Dr. Gerlach. Besonders gut war es, dass Dr. Gerlach sich viel Zeit für uns genommen hat und uns vor der Behandlung alles ausführlich erklärt hat, so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, ruhiger Arzt - angenehme Atmosphäre, ausführl. Anfangsberatung

Zuvor wurden woanders früh extreme Eingriffe empfohlen, hier wurde abgewartet, bis der Zahnwechsel durch war. Die Behandlung verlief problemlos, auch bei "Unfällen"(z. B. verbogener Bogen) wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt

Ich bin mit der Behandlung meiner Tochter (seit ca. 3/4 Jahr) sehr zufrieden. Sowohl Dr. Gerlach als auch sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, sehr angenehmes Klima. Bei Terminen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017

Sehr gute kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter

Sehr gute Beratung; Termine wurden immer eingehalten; keine langen Wartezeiten; sehr freundliche Mitarbeiter und behandelnder Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2017

Keine Wartezeiten

Sehr intensive Erklärung der Behandlung und der einzelnen Schritte. Keine Wartezeiten bei einem Termin. Alles wird sehr gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Behandlung unserer 11 jährigen Tochter

Auf diesem Wege ein herzliches Dank Schön an Dr. Carsten Gerlach und sein Team das unsere Tochter seit ca. 1 Jahr sehr professionell betreut. Aus welchem Grund sind wir mehr als zufrieden? Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, privat versichert

kompetent und freundlich

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Gerlach rundum gut beraten. Er ist sehr professionell und gut. Ich war bei ihm wegen einer festen Zahnspange und jetzt einer durchsichtigen Zahnschiene. Das Team um ihn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetent, empathisch und sehr gut organisiert!

Bereits nach unserem ersten Besuch waren mein Sohn und ich von der angenehmen Freundlichkeit des gesamten Teams und der ausführlichen Beratung und Aufklärung über die notwendige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entspannte Atmosphäre, gute Beratung, vorbildliche Terminplanung

Mein Sohn ( 12 Jahre ) geht seit knapp einem Jahr zur Behandlung in die Praxis. Bei unserem ersten Termin war abzusehen, dass mein Sohn kieferorthopädische Behandlung benötigen würde. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr gut organisiert

Wir sind sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung von Dr. Gerlach. Es gibt kaum Wartezeiten und er erklärt nachvollziehbar die nächsten Schritte der Behandlung. Etwas…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2017

Sehr freundlich und kompetent

Die Praxis ist modern und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Selten kommt es zu längeren Wartezeiten. Dr. Gerlach nimmt sich immer die nötige Zeit und geht ausführlich auf unsere Fragen ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliches Team und sehr netter und kompetenter Arzt

Das Team und den Arzt kann ich nur mit sehr gut bewerten. Man wird freundlich und kompetent behandelt. Es gibt keine Wartezeiten, die Termine werden immer eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und freundlicher Arzt

Mein Sohn ist nun schon eine Weile Patient in dieser Praxis und geht dort immer wieder gerne hin. Die Wartezeiten sind, durch gutes Terminmanagment, sehr kurz. Das gesamte Praxisteam ist immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert

Kompetentes, freundliches Team

2 unserer 3 Kinder waren/sind bei Hr. Dr. Gerlach in kieferorthop. Behandlung. Wir fühlen uns immer gut beraten und würden uns jederzeit wieder dort behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle stimmung, tolles team!

In der praxius passt einfach alles: entspanntes klima, schöne räume, kaum wartezeiten, auf die klientel angepasste zeitschriftenauswahl und sogar musik, sehr kompetente und freundliche beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis, sehr empfehlenswert !!!

Moderne und sehr schöne Praxis. Kurze Wartezeiten. Super Service und ein sehr nettes und freundliches Team :-) Dr. Gerlach nimmt sich immer genügend Zeit für die Beratung, Besprechung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Mensch im Vordergrund

Ich habe 2 Kinder bei Herrn Gerlach in Behandlung. Die Parxis ist Kundenorientiert, menschlich, freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit bei Rückfragen. Meine Kinder gehen gerne hin. Im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlen sich die Kinder wohl - super Team mit kompetentem Chef !

Moderne und schöne gestaltete Praxis, super nett, ehrliche, ausführliche, verständliche und patientenorientierte Beratung und Behandlung - wir können die Praxis mit einem strahlenden Lachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kieferorthopädische Behandlung

Auf Empfehlung von unserem Zahnarzt sind wir zu Herrn Dr. Gerlach gekommen.Er und sein Team sind sehr freundlich und nett.Vor der Behandlung wurden wir ausführlich und kompetent beraten. Termine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Dr. Gerlach nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und freundlich. Durch eine gute Organisation entstehen nur sehr kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommene Zufriedenheit

Wir sind mit der Betreuung von Dr. Gerlach und seinem ganzen Praxisteam sehr zufrieden. Vor der Behandlung unseres Sohnes wurden wir umfassend informiert und kompetent aufgeklärt. Unser Sohn hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferchirurgische Behandlung

Unsere beiden Kinder wurden im jugendlichen Alter von Hr Dr Gerlach kieferorthopädisch versorgt.Wir waren zuvor bei zwei anderen Kieferothopäden , um uns mehrere Meinungen einzuholen.Waren sehr mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016

Freundliches Team und kompetenter Arzt

Wir haben uns über die Jahre hinweg sehr gut beraten und betreut gefühlt! Wir fanden ein freundliches Praxisteam und ein kompetenten Arzt vor. Man bekommt keine unnötigen Zusatzleistungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und fair- so sollte eine kieferorthopädische Behandlung sein!

Nach einer enttäuschenden Erstberatung ohne Kostenaufklärung bei einem anderen KFO, kamen wir mit unserer Tochter auf eine Empfehlung unserer Zahnärztin zu Dr. Gerlach. Der erste Eindruck zählt ja…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Behandlung der Zahnfehlstellung unseres 11jährigen Sohnes

Die Behandlung einer Zahnfehlstellung bei unserem 11jährigen Sohn durch Herr Dr. Gerlach ist erfolgreich verlaufen. Herr Dr. Gerlach hat sich in den Vorgesprächen vor den jeweiligen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Wir waren rundum mit der Aufklärung, Behandlung und der Betreuung sehr zu frieden. Dr.Gerlach hat sich viel Zeit genommen und immer die nächsten Behandlungsschritte erklärt. Unsere Tochter geht…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 44 % hilfreich bei 10 Stimmen)

insgesamt unzufrieden

Die Praxis ist sehr unflexibel mit den Terminen. Mehrere Behandlungen finden gleichzeitig in einem Raum bei sehr lauter Radiomusik statt, was m.E. die Konzentration erheblich einschränkt. Wenn es zu…  Mehr
Dr. Gerlach

Kommentar von Dr. Gerlach

Wir, das heißt das Praxisteam und Dr. Carsten Gerlach, freuen uns immer über ehrliche Worte und sind dankbar für konstruktive Kritik. Es wäre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer erreichbar, freundlich & super Service & Qualität

In der Praxis Dr. Gerlach werden wir immer von freundlichen Schwestern und Dr. Gerlach behandelt. Angefangen von einer kompetenten und verständlichen Beratung über flexible Terminvereinbarungen bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Tochter hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr freundlicher KFO der mich und meine Tochter gut beraten und aufgeklärt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geduldig, kompetent,und zugewandt

Dr. Gerlach stellte ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Sohn her, indem für Fragen ein offenes Ohr hat, erklärt,was er tut und Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Außerdem habe ich den Eindruck,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent in Medizin und Kommunikation

Vom ersten Kontakt an, hat Dr. Gerlach die Vertrauensbasis durch sein Auftreten und die Beratung der Möglichkeiten der Behandlung geschaffen. Jeder Besuch und die Behandlung lassen keine Gründe für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht kaum...

Hr. Dr. Gerlach und sein Team begeistern uns aufgrund ihrer großen Fachkompetenz, Freundlichkeit, und Zuverlässigkeit. Das große Einfühlungsvermögen und Geduld gegenüber meiner Tochter zeichnen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Wir sind auf Empfehlung von Bekannten zur Praxis Dr. Gerlach gekommen und inzwischen auch mit dem zweiten Kind dort in Behandlung. Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung und eine sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.08.2016

Sehr nette Behandlung

- Man hat sich schnell an alles gewöhnt und die Zeit ging schnell vorbei, Dank der netten Behandlung. - Freundlicher Umgang und netter Empfang"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.08.2016

Rundum zufrieden

Insgesamt bin ich mit.der Behandlung sehr zufrieden. Das gesamte Team war immer freundlich und man hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Desweiteren werden Probleme mit der Spange schnell…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.08.2016

Kieferbehandlung über 2 Jahre

Die Behandlung ist sehr komfortabel und übersichtlich abgelaufen. Manchmal nervten die langen Wartezeiten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da meine Zähne nun sehr gerade sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016

Sehr guter Kieferorthopäde

Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und ich Empfehle es auf jeden Fall weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatisch, kompetent und ehrlich

War heute zur Erstberatung beim Dr. Gerlach, nachdem ich durch die Bewertungen auf ihn aufmerksam wurde. Schöne Praxis in einem gut gelegenen Ort, sehr nette Mitarbeiter. Termin wurde online…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Bin sehr zufrieden

Dr. Gerlach ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Kieferorthopäde, der mich gut beraten und meine Zähne fachkundig behandelt hat. Die Praxis ist modern eingesrichtet und hat eine freundliche…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.02.2016

Gepfelgt und modern

Ich finde es sehr gut, dass die Praxis sehr gepfelgt und modern ist. Ich wurde sehr gut empfangen und meine Behandlung wurde sauber durchgeführt. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2015

Tolle Beratung, sehr freundlich

Gute Praxisorganisation, kurze Behandlungs- und Wartezeiten, aber immer sehr ausführlich und aufklärend/erklärend. Nettes Team. Schöne Praxis. Wir kommen mit allen jüngeren Kindern gern wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, insgesamt superfreundliche Atmosphäre in der Praxis!

Unser erster Eindruck war bzw. ist sehr positiv. Von Dr. Gerlach und dem gesamten Praxisteam. Was mir ganz besonders gefallen hat, war, dass er vor allem mit meinem Sohn und zu meinem Sohn gesprochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

offen und freundlich!

Sehr professionel und vorallem freundlich. offen jede Frage zu beantworten und zu helfen wo immer möglich. Zu 100% zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt, gute Behandlung, gutes Ergebniss

Ich hatte früher sehr sehr schiefe Zähne. Dr. Gerlach hat sich darum gekümmert und heute sind sie ganz gerade (!). Gefällt mir super! Herr Gerlach hat sein bestes gegeben und das Ergebniss ist 1A."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Dr. Gerlach ist stets freundlich. Die Behandlung ist stets transparent. Das Ergebnis ist professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

erstklassiger Arzt!

Sehr freundlich und wirklich nett auch zu Jugendlichen...die öfters was vergessen...oder verlieren... trägts mit Fassung :-).Fachlich überzeugend. Wartezeiten bei Null."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles gut!

Moderne und gepflegte Arztpraxis mit freundlichem Arzt. Die Behandlung hat gut funktioniert. Der Arzt wirkt sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Gerlach ist ein offener, zuvorkommender und kompetenter Kieferorthopäde.

Er nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung von Fragen und für die Erläuterung der Behandlung. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Betreuung!

Das Team war stets freundlich. Ich wurde kompetent behandelt. Meine Zahnbehandlung (Kiefer) verlief problemfrei. Sehr gut!!!"  Mehr
Dr. Gerlach

Kommentar von Dr. Gerlach

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Die Parkplatzsituation ist leider auch für uns immer etwas schwierig. Hinter dem Haus gibt es ein ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...Dr. Gerlach & sein Team: Kompetent & freundlich : )

...Dr. Gerlach & sein Team: Kompetent & freundlich : ) Auch als Erwachsener in besten Händen."  Mehr
Dr. Gerlach

Kommentar von Dr. Gerlach

Vielen Dank für diese positive Bewertung! ;o))  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Arzt.

Dr. Gerlach ist offen und zugewandt. Er nimmt sich viel Zeit für die Erläuterung der Behandlung und die Beantwortung von Fragen und strahlt eine angenehme Ruhe und Freundlichkeit aus. Das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller Arzt mit fachlicher Kompetenz

Die Terminvergabe verlief schnell. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und man fühlt sich auch als Erwachsener in dieser Praxis wohl. Das Beratungsgespräch mit Dr. Gerlach war sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter und netter Arzt

sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde , freundliches Team und eine rundum zufriedene Behandlung. Wir fühlen uns gut beraten , bestmöglich betreut und können diese Praxis mit gutem Gewissen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt, der nicht aufs Geld aus ist

Nach vielen schlechten Erfahrungen endlich den Kieferorthopäden gefunden, der sich Sorgen darum macht, wie er seinen Patienten helfen kann und nicht, wie er schnell Geld verdient. Er schlägt einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Als Mutter eines Sohnes, kann ich nur sagen Top. Mein Kieferorthopäde war nicht so nett und sagte mir nicht was gemacht wird. Hier werden die Kinder miteinbezogen und zwischen durch kann man Fragen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kieferorthopäde

tolle Praxis, super nettes Team, vor allem die Jugendlichen fühlen sich wohl und gut aufgehoben......."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, moderne Praxis, gute Behandlung, normale Preise

Gerade in Königstein und näherer Umgebung übertreiben es oft die Ärzte. Die Webseiten sind zuckersüß, die Kritiken auf Bewertungsportalen könnten gekauft nicht besser sein. Nur ist man dann mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum glücklich.

Nun bin ich meine Zahnspange endlich los und muss nur noch nachts eine Haltezahnspange tragen. Die Behandlung hat sich wirklich gelohnt, die Zähne stehen sehr schön gerade. Bin total froh, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und freundlicher Arzt

Dieser Kieferorthopäde ist freundlich und zuvorkommend. Bei seinen festgestellten Diagnosen bietet er generell immer Alternativmethoden zu seiner Behandlung an und berät ausführlich über deren…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden

Alles super! Meist nur kurze Wartezeit, persönliche Betreuung, sehr gute Behandlung!! Bin total zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Beratung

Einen Beratungstermin für meine 10jährige Tochter habe ich innerhalb von 2 Wochen bekommen. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alles ist sauber und ordentlich. Die Zeit im Wartezimmer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (74)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(54)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(58)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(51)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(57)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(49)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(50)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(52)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(52)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(52)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(36)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Schon in den ersten Lebensmonaten können Sie viel für die Zahngesundheit Ihres Kindes tun, denn der Grundstein für ein lebenslang gesundes Gebiss wird in der Kindheit gelegt - ebenso wie die ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi