Top-Städte in Hessen

Aligner
Bracketzahnspangen
Lingualtechnik
herausnehmbare Zahnspangen

Herzlich Willkommen in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Gerlach. Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben klassischen kieferorthopädischen Behandlungsoptionen ist Dr. Gerlach spezialisiert auf die Invisalign-Therapie, ein Behandlungssystem mit herausnehmbaren, durchsichtigen Korrekturschienen (Alignern).

Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

Bewertung vom 27.12.2018

Kompetent und freundlich

Mein Zahnbogen wurde mit der Invisalign neu geformt und ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung hat etwas über ein Jahr gedauert, aber sich gelohnt. Leider waren die Kosten insgesamt höher als im Behandlungsplan ursprünglich angeboten."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert

Freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen, transparente Vorgehensweise

Herr Dr. Gerlach nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch mit den Kindern/Jugendlichen und deren Eltern und beantwortet alle Fragen sachlich-objektiv und sehr freundlich. Danach erhält man in tabellarischer Form eine kurze Auflistung der Optionen von KFO-Behandlungen, was die Kompetenz bzw. Vorgehensweise der Praxis transparent macht und damit die Entscheidung zu Hause erleichtert. Das gesamte Team macht einen gut eingespielten und Patienten gegenüber sehr aufmerksamen Eindruck. Die Atmosphäre in der Praxis ist kinder- und jugendfreundlich. Die Wartezeiten sind gering. Die Terminvergabe erfolgt proaktiv durch die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Dr Gerlach versteht sein Fach-hat nicht sichtbare Zyste auf Röntgenfoto entdeckt

Fachlich super! Wir hatten verschiedene Kiefernorthopäden für Zahnspange aufgesucht. Dr Gerlach hat auf den von uns mitgebrachten Röntgenfotos eine Zyste im Kieferknochen entdeckt, die vorher weder mein Zahnarzt, noch zwei andere Kiefernorthopäden gesehen hatten (musste dann von einem Chirurgen im Krankenhaus operiert werden). Das ist fachlich super! Die Behandlung mit der Zahnspange war prima und zeigt den gewünschten Erfolg. Dr Gerlach behandelt auch Samstagsvormittags und es gibt nie Wartezeiten, dh die Termine sind immer pünktlich."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, freundliches Team, gute Behandlung

Dr. Gerlach ist ein sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Das Team ist sehr nett und die Kinder fühlen sich hier wohl und gut aufgehoben. Meine Tochter ist noch im Behandlung und bis jetzt hat alles super geklappt. Die Praxis ist weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: unter 30

Ergebnisse schon nach kurzer Zeit sichtbar

Die Behandlung verläuft reibungslos. In der Regel bekommt man relativ schnell einen Termin und muss auch vor Ort nie lange warten. Das Team ist stets sehr freundlich. Allerdings scheint auch Dr Gerlach immer etwas in Zeitnot. Es wäre schön, wenn er sich manchmal mehr Zeit nehmen würde, um die Behandlung genauer zu erklären (nicht erst auf Nachfrage). Ansonsten ist die Praxis aber sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerlach

Vielen lieben Dank für das ehrliche und positive Feedback. Es freut uns, dass wir so viele nette, sympathische Patienten haben. Ja, die Zeitnot ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun