Dr. Banach
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Banach
Dr. Banach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Banach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Banach ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Königstein im Taunus (Stand 01/2018)

Dr. Thomas Banach

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hauptstr. 19
61462 Königstein

www.dr-banach.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Banach hinterlegt. Sind Sie Dr. Banach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Banach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Banach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.05.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Behandlung von Erwachsenen
  2. Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Die moderne Kieferorthopödie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Frühbehandlung im Milchgebiss (Alter ca. 3-6 Jahre)
  2. Frühbehandlung im Wechselgebiss (Alter ca. 6-9 Jahre)
  3. Kieferorthopädische Behandlung im bleibenden Gebiss
  4. Linguale Behandlungstechnik ("Spange von Innen")

Behandlungsablauf

Behandlungsablauf

Beratungstermin
In der Regel hat Sie Ihr Zahnarzt zu uns überwiesen. Bitte bringen Sie alle relevanten Röntgenaufnahmen von Ihnen bzw. des Patienten, die nicht älter als 12 Monate sind mit. Bei diesem Termin wird gewissenhaft überprüft, ob eine kieferorthopädische Behandlung zum gegebenen Zeitpunkt sinnvoll ist.
Der Unterlagentermin
Bei dem sog. Unterlagentermin erstellen wir alle für die Planung wichtigen diagnostischen Unterlagen: Wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Banach

Bewertung vom 08.05.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich wurde schon mal kieferorthopädische behandelt, aber ich habe mich nicht so wohl gefühlt wie in dieser Praxis. Die Ärzte haben Ahnung und wissen ganz genau, wie sie ihre Patienten behandeln.…  Mehr

3,6

Bewertung vom 07.05.2018

Netter Oberarzt, freche Helferinnen

Wartezeit miserabel, unfreundliche Helferinnen, die einem nicht weiterhelfen können. Oberarzt jedoch sehr nett, trotz viele Behandlungsschritte und häufigen Terminen"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetentes Team und fachlich gute Ärzte

Wir werden mit allen Zahnfehlstellungen der Kinder fachlich kompetent und gut erklären beraten."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Sehr kompetenter Arzt ,sehr freundliche Helferinnen

Sehr komplizierte Behandlung wurde professionell und erfolgreich durchgeführt.Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Banach

Dr. Grammatidis

Dr. Alexis Grammatidis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

99 % Weiterempfehlung
Dr. Wallerius M.S.

Dr. Torsten Wallerius M.S.

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer