Dr. Banach
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Banach
Dr. Banach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Banach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Banach ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Königstein im Taunus (Stand 06/2017)

Dr. Thomas Banach

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hauptstr. 19
61462 Königstein

www.dr-banach.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Banach hinterlegt. Sind Sie Dr. Banach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Banach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Banach.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.10.2017

freundlich und professionell

Die Behandlungen wurden immer kompetent und gründlich durchgeführt. Die Mitarbeiter und Dr. Banach selbst sind immer sehr freundlich. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Behandlung von Erwachsenen
  2. Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Die moderne Kieferorthopödie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Frühbehandlung im Milchgebiss (Alter ca. 3-6 Jahre)
  2. Frühbehandlung im Wechselgebiss (Alter ca. 6-9 Jahre)
  3. Kieferorthopädische Behandlung im bleibenden Gebiss
  4. Linguale Behandlungstechnik ("Spange von Innen")

Behandlungsablauf

Behandlungsablauf

Beratungstermin
In der Regel hat Sie Ihr Zahnarzt zu uns überwiesen. Bitte bringen Sie alle relevanten Röntgenaufnahmen von Ihnen bzw. des Patienten, die nicht älter als 12 Monate sind mit. Bei diesem Termin wird gewissenhaft überprüft, ob eine kieferorthopädische Behandlung zum gegebenen Zeitpunkt sinnvoll ist.
Der Unterlagentermin
Bei dem sog. Unterlagentermin erstellen wir alle für die Planung wichtigen diagnostischen Unterlagen: Wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Banach

Bewertung vom 05.10.2017

freundlich und professionell

Die Behandlungen wurden immer kompetent und gründlich durchgeführt. Die Mitarbeiter und Dr. Banach selbst sind immer sehr freundlich. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Hohe Qualität der Behandlung

Meinen ersten Arztbesuch hatte ich etwa vor 8 Jahren, als ich in der 2. Klasse war. Vor der Behandlung sahen meine Zähne katastrophal aus. Ich freue mich jetzt über ein wunderschönes Gebiss, das…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Innovative und höchst kompetente Kieferorthopädische Praxis

Ich bin nun seit langer Zeit Patient der Praxis Dr. Banach. In den vielen Jahren in denen ich unter anderem auch den Werdegang des Teams sehr gut nachvollziehen kann, habe ich festgestellt dass diese…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Banach gegangen. Dies ist aktuell 4 Jahre her und ich hatte auch seitdem keine Probleme mit der Zahnstellung mehr. Der Retainer hat sich auch nicht gelöst. Meine Tochter…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Banach

Dr. Grammatidis

Dr. Alexis Grammatidis

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

99 % Weiterempfehlung
Dr. Wallerius M.S.

Dr. Torsten Wallerius M.S.

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg