Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weiss

Dr. med. dent. Jens Carlos Weiss

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Altkönigstr. 4a, 61462 Königstein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017

Nettes Team, netter Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt. Kompetente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empathischer Zahnarzt

Dr. Weiss nimmt sich Zeit und dem Patienten durch seine Erklärungen auch die Angst. Er arbeitet sehr gewissenhaft und professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brillianter Handwerker und gewissenhafter Arzt

Dr. Weiss ist sehr kompetent, hat sehr geschickte Hände und nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären und mich in die Therapieentscheidungen einzubinden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und man…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Wischnath

Dr. Wischnath

Oralchirurgie

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,2 km

Dr. Neigefink

Dr. Neigefink

Implantologie

1,0
32 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Herr Rodrigues Ferreira

Herr Rodrigues Ferreira

Endodontologie

1,0
47 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Gelsebach

Dr. Gelsebach

Implantologie

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Sandner

Dr. Sandner

Implantologie

1,1
28 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Bei Dr. Weiss fühlt man sich gut beraten und behandelt. Auch für Angstpatienten nimmt er sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.Auch das Praxisteam ist sehr nett und verständnissvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr genauer & guter Zahnarzt

Herr Dr. Weiss ist ein sehr sorgfältig arbeitender, genauer und dabei sehr freundlicher und patientenorientierter Zahnarzt. Seine Praxis ist bestens organisiert, Termine werden eingehalten bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017

Sehr nett

War heute sehr froh, daß dieser Arzt heute am Samstag offen hatte.Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.Würde ich hier wohnen,wäre dies mein Hausarzt. Nochmals vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017

Super Zahnarzt!!!

Dr. Weiss ist äußerst freundlich im Umgang mit Patienten. Er nimmt sich viel Zeit, über die anstehende Behandlung aufzuklären. Er ist ein "exzellenter Handwerker" und Chirurg. Ich war während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Dr. Weiss und sein Team bieten Ihren Patienten allerhöchsten Standard: angefangen von der perfekten Terminplanung, der angenehmen Atmosphäre, der excellenten Behandlung sowie des Eingehens auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt bei dem ich jeh Patient war

Freundlich, hilfsbereit, schmerzfrei, die beste "Erfahrung" die man bei einem Zahnarzt haben kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016

Toller Arzt

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich bin Angstpatient"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt

Herr Dr. Jens Carlos Weiß ist ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Die Praxis kann ich nur empfehlen besonders wenn man große Angst vorm Zahnarzt hat. Die Behandlungen sind sehr behutsam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung - hoch kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin immer wieder begeistert: superfreundliches Praxisteam, individuelle Betreuung und optimale Beratung, toller Behandler, moderne Praxis-Ausstattung - mehr brauche ich nicht. Danke an alle in der…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Behandlung andauernd Essensreste zwischen den Zähnen

Im Rahmen einer Kariesbehandlung wurde Füllungen eingesetzt. Diese wurden ordnungsgemäß eingesetzt, jedoch war der Arzt der Meinung, dass meine Zahnzwischenräume zu eng sein, sodass er sich dazu…  Mehr

Kommentar von Dr. Weiss

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da Sie die Bewertung vollständig anonym eingestellt haben, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Weiß und kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Alles was man als Patient von einem Zahnarzt erwartet . wird hier erfüllt. Ob Kronen , Knochenaufbau, Implantate ...…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlich und hilfsbereit

kurzfristiger Termin als Notfall. Protese defekt. Sehr ordentliche Arbeit geleistet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Durch Zufall habe ich diesen Arzt entdeckt. Hatte an einer bestehenden Krone immer wieder mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen. Dr Weiss konnte mir helfen indem er herausgefunden hat das die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich!

Hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feundliches Personal, neuste Technik und geballte Kompetenz

Ich bin über mehrere Jahre bei Dr. Carlos Weiss. Was mich immer wieder erstaunt, das er in die neusten Technologien investiert, die einem als Patient nicht nur gute Ergebnisse liefern, sondern auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2015

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Weiss und bin mit seiner Person, seiner Praxis, seiner Mitarbeiterauswahl und seiner zahnärztlichen Betreuung mehr als zufrieden. In dieser Praxis lasse ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bin seit Eröffnung der Praxis Patientin und werde es bis Herr Dr. Weiss in Rente geht auch bleiben :-). uneingeschränkt empfehlenswert - das ganze Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

hervoragender Zahnarzt

Herr Dr. Weiss ist ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der die Behandlung und die Auswirkungen sehr genau und informativ erklärt und somit keine Fragen offen lässt. Das Personal ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit ehrlicher Überzeugung

Das Praxisteam von Dr. Weiss ist in jeder Situation dem Patienten zugewandt und überaus freundlich. Herr Dr. Weiss selber ist besonders kompetent und zuvorkommend, er steht mit großem menschlichem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

tolle Atmosphäre und keine schmerzen

War sehr sehr gut ich empfehle weiter ein mal hin gehen selbst erleben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und nette Arzt

Es hat sich sehr viel Zeit für mich genohmen und hat mir alles erklärt. Ein super netter Arzt, es hat richtig Spaß gemacht von ihm behandelt zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kronen

Die Zahnarztpraxis Dr. Weiss zeichnet sich durch sein super Team, sein Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung, super modernes Praxis Equipment, die Begleitung seiner Patienten, Freundlichkeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wir hatten noch nie einen besseren

mittlerweile ist die ganze familie bei dr weiss. er ist, kompetent, freundlich und sehr angenehm. er arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. und er nimmt sich sehr viel zeit, um einem den…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

.....ein kompetenter Arzt mit gewiss sehr guten Behandlungsergebnissen. Leider fehlten mir während der Behandlung aufklärende Worte über den Behandlungsablauf und die einzelnen Behandlungsschritte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und höchst freundlicher Arzt

Top Beratung und Leistung, jederzeit zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014

super einfühlsam-super geduldig

Er hat mir die Angst genommen Bin seit Jahren bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat viel Geduld und erklärt einem alles. Habe jahrelang so ein doc gesucht und in ihm gefunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist Patient bei Herrn Dr. Weiss und wir sind rundum sehr zufrieden. Seine ruhige Art ist vor allem bei der Behandlung unserer Kinder von großem Vorteil. Die Praxis ist angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für Angstpatienten sehr zu empfehlen

ein einfühlsamer und geduldiger Arzt, sehr kurze Wartezeit, bin als Notfall 2mal vor der eigentlichen Sprechzeit reingenommen worden, sehr nett, ruhig und verständnisvoll, hat sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2014, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Weiss ist ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Sein ganzes Team ist ebenfalls super. Ich gehe schon seit längerer Zeit zu ihm und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr Netter Arzt Weiterempfehlung

Sehr Nett und ein Suppppeeerr Team Denn Kann man nur empfehlen er hört zu und beratet jemanden was mann am besten macht. Bin selbst empfohlen und empfehle ihn weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse

In 46 Lebensjahren und diversen Zahnärzten kann ich getrost sagen, dass Dr. Weiss zur absoluten "Champions League" der Zahnärzte gehört. Eine sehr gut organisierte moderne Praxis, ohne große…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr motivierter, kompetenter und sympathischer Zahnarzt!

Seit fünfundvierzig Jahren der erste Zahnarzt mit dem ich voll und ganz zufrieden bin! Ich wüßte nicht, was ich an ihm und der Praxis negativ bewerten könnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Kompetenter,engagierter und sehr netter Arzt

Uneingeschränkt empfehlenswert! Mir ist gestern Abend die Schneidezahnkrone (nicht von Dr. Weiss) rausgebrochen. Heute Vormittag hatte ich einen Termin, in seiner Mittagspause hat Dr. Weiss mir aus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt; hervorragend sorgfältige Behandlung mit hohem Zeitaufwand

hat durch sorgfältigste und mit hohem Aufwand betriebene Behandlung (über 1/2 Jahr) meinen Backenzahn "gerettet", sodass kein Implantat notwendig wurde; arbeitet mit höchster Sorgfalt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Also ich muss sagen ein super arzt. habe ja angst vorm zahnarzt bin ein angstpatient. mein weißheitszahn schmerzte sehr. mir wurde genau jeder Schritt erklärt den er machte von dem Vorgespräch Bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

WOW absolut sehr freundlicher und toller Mensch, das Team ist echt klasse!!!!

Ich war heute 26.08.2013 bei Herrn Dr. Jens Carlos Weiss und seinem Team. Die ganze Atmosphäre und die Freundlichkeit des Teams haben mich echt beeindruckt! Ich habe meine Frau auch gleich für eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung !

alles 1 !! Nicht nur sehr gute zahnflesich reinigung gemachtm, die haben mir alles erklart, habe alle sim Spiegel gesehen, etc"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

!!!einsame Spitze!!!

Von Natur aus habe ich wirklich sehr gute Zähne, d. h. im Alter von fast 40 Jahren noch keine einzige Füllung. Herr Dr. Weiss ist der erste niedergelassene Zahnarzt bei dem ich war, der dem auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Fachlich und sozial kompetenter Zahnarzt- sehr zu empfehlen

Ich muss aufpassen, dass meine Begeisterung für Dr. Weiss nicht mit mir durchgeht und meine Bewertung nicht als Werbeschrift aufgefasst wird.Aber schlicht alles, vom ersten Kontakt bis zur Rechnung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Jahrelang gesucht - endlich gefunden: der Zahnarzt unseres Vertrauens!

Vater, Mutter, Kind - gute Zähne. Alles soweit im Reinen. Aber versuche mal einen Zahnarzt zu finden, der einem nicht irgendetwas aufschwätzen will, weil Du eigentlich nichts hast. Jemand der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umsichtig, vorausschauend, besonders kompetent mit zeitgemäßer techn Ausstattung

Als Gast in Königstein hatte ich Beschwerden im Bereich der Mundschleimhaut und mit einem Zahn. Herr Dr. Weiss hat mit einer umfassenden Analyse umsichtige Behandlungsalternativen und eine successive…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und hohe Einfühlsvermögen für Patienten

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Kann man nur empfehlen!!!!

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles. Das Team ist super nett. Wenn man Kinder hat sollte man dort hingehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt, den wir je hatten!!!!!

Dr. Weiss nimmt jegliche Angst vor dem Zahnarzt, absolut empfehlenswert!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles super

Seit einigen Jahren ist Dr. Weiss mein Zahnarzt. Bisher hat immer alles "völlig super" geklappt. Sowohl der Service, Terminvereinbarung, etc. drum herum als auch die Qualität der eigentlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und modern

Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert! Sowohl der Zahnarzt als auch das ganze Praxis-Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Weiterhin ist die Praxis sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, netter Arzt, der sogar samstags behandelt.

Individuelle Betreuung, hohe Kompetenz, sehr gute Praxis-Ausstattung. Herr Weiss nimmt sich Zeit fuer seine Patienten und ist stets nett zu seinen Heferinnen. Zusammenfassend: sehr weiter zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2012

Prima Zaqhnarzt

Super der Mann gibt sich Mühe schnell , sauber ordentlich keine stess , nettes praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012

Noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt!!!

Herr Dr. Weiss nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt jeden Schritt seiner Arbeit und ist absolut kompetent. Er und sein Team sind sehr freundlich. Der Aufenhalt in seiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2012

Bewertung vom 27. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012

Sehr zum Empfehlen

Es ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er macht keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatient.Er nimmt sich sehr viel Zeit für ein…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliches Team.

Man wird immer nett beraten und hat ebenso Verständnis für die Ängste der Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012

Ein Arzt der besonders vertrauenswürdig ist

Wunderbare Arbeit, kooperatives Praxisteam. Insgesamt fachlich und menschlich betrachtet, sehr hoch qualifizierter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012

Dr. Weiss ist ein Zahnarzt für die ganze Familie.

Dr. Weiss gibt einem das Gefühl das er sich die Zeit nimmt die man ihm gibt. Tolles, freundliches und kompetentes Team. Sehr saubere Praxis. Berät ausführlich und lässt auch Kosten nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2012

Noch nie einen so vertrauenserweckenden Zahnarzt erlebt!

Alle in der Praxis sind freundlich und zugewandt. Ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen. Die Beratung durch Dr. Weiss war ausführlich, jede Frage hat er ruhig und verständlich beantwortet. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011

Perfektion und Feingefühl

Bei den bisherigen Behandlungserfahrungen, die alle beeindruckend positiv verlaufen sind, erübrigt sich jeglicher weitere Kommentar!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mal wieder super! Heute bei der Kronenanfertigung

Bin begeistert: Heute bei der "Kronen-Sitzung" habe ich nach ausführlicher Beratung und Behandlung sofort die mit 3D Hightech passgenau gefräste Krone eingesetzt bekommen. Nach 2,5 Stunden war alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011

Herr Dr. Weiss ist ein sehr sympathischer und …

… einfühlsamer Arzt, der sehr ordentlich und gewissenhaft arbeitet. Man kann ihn problemlos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Seit ich denken kann habe ich Angst vor Zahnarztbesuchen, das hat sich dank Herrn Dr. Weiss und seinem Praxisteam endlich geändert. Dr. Weiss behandelt mit außerordentlicher Sorgfalt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Empfehlenswert

Dr. Weiss ist ein einfühlsamer, kompetenter, erfahrener, nicht zu junger aber auch nicht zu alter, vertrauenswürdiger, einfach sympathischer Zahnarzt, der einem nichts aufschwätzen will. Das Wohl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Herr Dr. Weiss ist freundlich, kompetennt, flexibel und fähig - auf jeden fall eine moderne top eingerichtete kundenorientierte Praxis mit sehr viel Kompetenz.Ich gehe vor dem nächsten Umzug zu…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (64)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon