Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Frank Kruschwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Genau so muss eine Zahnarztpraxis sein und genau so muss ein Zahnarzt sein. Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Patient. Jeden Patient den ich werbe, sind mehr als Zufrieden und übersteigen die Vorstellungskraft, wie ein Zahnarzt sein sollte.
Ich würde sagen, jeder sollte einmal bei so einem Zahnarzt gewesen sein. Es sollte sich jeder selbst überzeugen.

Der Beste seiner Zunft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Dr. Kruschwitz ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Mein Vertrauen in Dr. Kruschwitz und sein Team sind sehr hoch!
Man geht fast gerne zum Zahnarzt!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Vor einigen Monaten war ich in dieser Zahnarztpraxis zum Einsetzen von 4 Teilkronen. Die Aufklärung und Behandlung war hervorragend - sehr sauberes Vorgehen, kaum Schmerzen beim Eingriff. Alle Kronen saßen von Anfang an ideal. Alles war hier wirklich tip top.

Später sind wir noch einmal mit unserem Sohn in der Praxis gewesen zum Prüfen, ob das Ziehen der Weisheitszähne bzgl. der Zahnstellung sinnvoll ist. Auch hier waren wir bei Dr. Kruschwitz in besten Händen. Er ist sehr gut und mit Bedacht vorgegangen, um für unseren Sohn die beste Lösung zu empfehlen. Einfach großartig.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell aufgestellt. Wir kommen wieder! Vielen Dank!

Sehr professionelle und sehr gut abgewägte Behandlungsmaßnahmen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Mein Mann und ich vertrauen ihm und seinem Team seit 4 Jahren und wir würden wir ihn jederzeit weiterempfehlen. Als Patient fühlen wir uns gut aufgehoben, verstanden und beraten. Danke!

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Seit nunmehr vier Jahren sind wir bei Dr. Kruschwitz und seinem Team in Behandlung und äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und nimmt nur die notwendigen Behandlungen vor. Und ihm ist bewusst, dass sich die Zähne auch auf unsere Gesundheit insgesamt auswirken. Wir vertrauen ihm und kommen auch gerne aus Frankfurt immer wieder nach Königsstein.

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Meine Mann und ich lernten Dr.Kruschwitz 2016 im Rahmen eines Urlaubs kennen, in dem ich starke Schmerzen hatte. Dr.Kruschwitz half mir, dass ich den Urlaub weiterführen konnte. Er gab mir auch später viele Hilfen, Tipps und Hinweise zur Behandlung, z.B. bei einer Implantatbehandlung eines Kollegen bei mir vor Ort, die sich alle als fachlich sehr kompetent heraus stellten. Leider wohnen wir ca.200km von Dr. Kruschwitz entfernt, ich würde ihn sofort dauerhaft als Zahnarzt wählen!

Sehr kompetenter Arzt mit Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Früher reichte schon der Gedanke an einen Zahnarztbesuch, um mich erschauern zu lassen.
Doch das Team im L1 Zahnärztezentrum tut alles menschenmögliche, damit man sich wohlfühlt und die Angst vergisst: Angenehmes Ambiente, sehr viel Freundlichkeit, Zeit und Anteilnahme, Tee oder Kaffee, falls man warten muss, BluRay-Schauen auf dem Behandlungsstuhl, völlig schmerzfreie computergesteuerte Spritzen, und falls die alles nicht hilft, wird sogar eine Behandlung in Vollnarkose mit einem Top-Anästhesisten angeboten.
Was will man mehr? Ob mit oder Angst, ich kann das gesamte Team um Dr. Kruschwitz nur allerwärmstens empfehlen. Perfekte Leistung in einer sehr menschlichen Praxis.

Nur keine Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Ich habe Dr. Kruschwitz und einige seiner Mitarbeiter bereits Mitte der 90iger in seiner vorherigen Praxis in Frankfurt kennengelernt und kann ihn rundherum empfehlen.
Was auch immer in dieser langen Zeit an Behandlungen anstand, ob Füllungen, Zahnersatz oder prof. Zahnreinigung, alles sieht sehr natürlich und ästhetisch aus und bereitet vor allem keinerlei Probleme.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Zahnarzt noch mehr Zeit, Einfühlungsvermögen und Herzblut investieren kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Ich hoffe - zusammen mit vielen meiner Freunde und Bekannten, die ebenfalls Patient bei Dr. Kruschwitz geworden sind, dass er und sein Team uns noch lange erhalten bleibt!

Diesem Zahnarzt vertraue ich seit 25 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Durch einen Unfall verlor ich die Frontzähne im Oberkiefer.
Dr. Kruschwitz hat mich mit Sofortimplantaten in Vollnarkose versorgt und mir später durch ästhetisch perfekten Zahnersatz mein Lachen zurück gegeben.
Meiner Meinung nach hätte man dies nicht besser machen können - alles sieht völlig natürlich aus, als wäre nie etwas passiert!
Bemerkenswert finde ich auch, dass andere renommierte Zahnärzte im Rhein-Main-Gebiet, die ich zuvor besucht habe, einiges teurer sind.

Alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Dr. Kruschwitz und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Es wird alles sehr ausführlich erklärt und allgemein war ich mit allen Behandlungen mehr als zufrieden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben