Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde
Heisterbacher Str. 72, Königswinter

Kolja Ewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kolja Ewert?

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde Andere

Schön, dass es noch so einen freundlichen, gründlichen und mitfühlenden Arzt gibt. Trotz sicher hohem Zeitdruck wurde mir alles ausführlich erklärt und Nachfragen geduldig beantwortet. Auch die Damen am Empfang waren resolut, aber freundlich.

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Corona konnte ich den Kontrolltermin, der mir sehr wichtig ist, wahrnehmen. Der Aufenthalt in der Praxis war sicher, die Behandlung wie immer gut.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Ist immer für einen da, gibt mir Sicherheit und Vertrauen. Assistentinnen immer kompetent und freundlich, versuchen Termine, wenn möglich wunschgemäß zu legen......danke. AchimR

Kompetenter, Vertrauensvoller Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Herr Ewert ist ein ruhiger, kompetenter Augenarzt. Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet, wenn nicht gerade großer Stress in der Praxis herrscht. Die Praxis selbst ist stark ausgelastet, für reguläre Termine muss man mit 3 Monaten Vorlaufzeit rechnen.

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Herr Ewert macht auf uns stets einen kompetenten und freundlichen Eindruck, ist außerdem kinderlieb und angenehm ruhig.
Seine Arzthelferinnen hingegen sind leider oft unfreundlich, sowohl im persönlichen Umgang als auch am Telefon. Insbesondere für Kinder mangelt es ihnen ganz deutlich an der nötigen Empathie.Im Übrigen sind die Gespräche nicht nur unfreundlich sondern bezeugen auch ungenügende Sachkenntnis ,d.h. zum Beispiel, dass Fragen eher als unwichtig abgetan werden, als beim Arzt nachzufragen.
Sehr schade, da ein freundlicher Empfang, kompetente Beratung und ein gutes Telefongespräch doch sehr viel ausmacht.

Guter Arzt, leider kein gutes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Hilfsbreit , nett und nehmt viel Zeit für jeder Patienten schnelle Termin Allesbesserwisser andra Arzt.

Erlich und nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Für die Routineuntersuchung habe ich einen zeitnahen Termin nach meinen Wünschen erhalten. Die Anfahrt mit dem eigenen Auto ist problemlos, wenn man die hauseigenen Parkplätze neben dem Haus kennt. Keine Wartezeit, freundliche Vorbereitung und sehr zügige Untersuchung mit verständlicher Information.

Pünktlich, freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist ruhig, untersucht gewissenhaft und erklärt verständlich das Ergebnis. Einzig das Personal wirkt auf mich oft unfreundlich und reserviert. Ein freundliches Lächeln oder ein nettes " Auf Wiedersehen" habe ich leider noch nicht mitbekommen. Bei einer Verschlechterung der Sehleistung wurden wir kürzlich vom Personal pauschal an den Optiker verwiesen. "Für einen normalen Sehtest habe man keine Zeit."

Arzt vs. Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ewert, bisher nur wegen Brillen. Jetzt hatte ich eine Entzündung, hat alles prima geklappt. Herr Ewert nimmt sich immer genügend Zeit und hetzt nicht. Ich knn ihn nur empfehlen.

Kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kolja Ewert Facharzt für Augenheilkunde

Arzt wirkt öfter gestresst , z.T. gereizt oder unsicher. Praxis - auch wg. fehlender Konkurrenz - oft überlaufen (Massenbetrieb). Gründlichkeit und gute Beratung scheinen nicht immer gewährleistet. Befundbericht erst nach Aufforderung erstellt. Langjährige Patientenbeziehung wurde einseitig und willkürlich abgebrochen.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert