Praxis Dr.med. Nejla Schewe Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Godesberger Str. 9, Königswinter

Dr. med. Nejla Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nejla Schewe Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als ich das erste Mal hier war, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich musste nur eine halbe Stunde lang warten, die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und ich hatte ein gutes Gefühl, auch wenn der Krebsabstrich weh tat.

Bei meinem zweiten Termin musste ich eine Stunde lang warten, aber Frau Schewe erschien nach wie vor kompetent, wenn auch gestresst.

Bei meinem dritten Termin habe ich volle zwei Stunden im Wartezimmer verbracht. Nach einer Stunde und 15 Minuten Wartezeit habe ich nachgefragt, ob ich vergessen wurde. Nein, es wären nur andere Patientinnen vor mir dran, da es sich bei mir nur um eine Kontrolle handele. Die zweite Stunde vergeht und ich kam mir beleidigt vor. Die verlorene Lebenszeit gibt mir niemand zurück und eine Entschädigung gibt es nicht. Ich kam nicht dran und bin gegangen. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich meinen Tag anderweitig strukturieren können. Sucht euch eine Ärztin aus, die anderen Menschen mehr Respekt entgegenbringt.

Eine tolle Ärztin, der ihre Patienten aber auch ihre Mitarbeiter am Herzen liegen.
Wir fühlen uns kompetent und einfühlsam beraten.
Absolut empfehlenswert.

Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich Zeit! Ich bin schon sehr lange bei ihr und würde nie wieder wechseln. Das Personal ist auch super! Es ist mittlerweile meine 2 Schwangerschaft bei ihr!
Auch bei schwierigeren Problemen, hilft sie einem weiter und findet Lösungen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent, sehr erfahren in ihrem Beruf. Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schewe nimmt sich jedes Mal Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung und noch nie war sie unfreundlich oder in Eile. Ich kann die schlechte Rezensionen gar nicht nachvollziehen. Das passt gar nicht zu ihr. Auf jedem Fall klare Empfehlung für jede Frau, die nach kompetenten Frauenarzt sucht.

Eine Zumutung! Wartezeit 1,5 Stunden, mega unfreundliches Praxis-Team, wortkarge und übel launige Ärztin! Absolut nicht empfehlenswert!

Absolut NICHT zu empfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schewe. Sie ist kompetent, einfühlsam und selbstsicher in ihrer Arbeit. Sie ist sehr gut darin einem die Angst zu nehmen, klärt bis ins kleinste Detail auf. Ich fühle mich gut aufgehoben, weiß das ich bei ihr in sehr guten Händen bin. Man hat das Gefühl bei ihr, das man nicht alleine kämpfen muss. Sie lässt kein Weg, keine Möglichkeit aus um zu helfen.. eine Top Ärztin!

Top Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Schewe und fühle mich äußerst gut aufgehoben. Frau Dr. Schewe hat sich immer Zeit genommen, mir ausführlich zuzuhören. Einerseits ist die Behandlung und Beratung sehr sachlich und fachkompetent, andererseits zeigt sich Frau Dr. Schewe auch sehr einfühlsam. Obwohl ich kaum mal warten musste, entstehen in dieser Praxis Wartezeiten dadurch, dass man in Notfällen nie abgewiesen wird.
Selten so freundliche Arzthelferinnen erlebt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ewig lange Wartezeiten zwischen einzelnen Behandlungen (CTG, Untersuchung, etc. Grund: es kamen Patienten ohne Termin, die vorgezogen wurden —>Privatpatienten... so viel zum Thema „wir machen keine Unterschiede“). Wegen „auffälligem“ CTG wurde US gemacht. Ergebnis: ich wurde sofort krank geschrieben, sollte 2 Tage später nochmal zur Kontrolle, obwohl alle Werte ok waren. Kontrolle wurde abgesagt, ich sollte stattdessen ins KH. Dort lachte man nur, es ist alles in Ordnung. Kein Befund war korrekt

Lange Wartezeiten, Panikmache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren Patientin bei Frau Schewe und kann von jedem Besuch nur Positives berichten.
Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll und Frau Schewe behandelt sehr einfühlsam und gründlich. Ich verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl, da alle meine Fragen beantwortet und meine Bedenken aufgeklärt wurden.
Ich kann Frau Schewe und Ihre Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert