Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Vogt

Dr. Vogt ist unter den Top10:

· Internisten in Königswinter (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Vogt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Vogt

Ultraschall Bauchorgane
Weitere Informationen über Dr. Vogt

Artikel von Dr. Vogt

Das sagen Patienten über Dr. Vogt

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommen Sie frohen Mutes, denn hier liegen Sie definitiv richtig !

war gestern das 3. Mal zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Vogt und seinem Team und war das 3. Mal absolut zufrieden mit der Betreuung, der Aufklärung und natürlich auch mit der Untersuchung. Herr Dr. Vogt ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen, genauso wie sein ganzes Team. Kurz gesagt, hier liegen Sie richtig! Das Einzige was ich monieren könnte, wäre die Wartezeit auf den Termin zum Vorgespräch, weil ich 6 Monate darauf warten musste. Das war bei den ersten beiden Terminen nicht der Fall, da hatte ich maximal 2 Monate gewartet, aber anscheinend ist so eine Wartezeit, gerade bei Vorsorgeuntersuchungen jetzt generell so üblich und nicht allein nur bei Herrn Dr. Vogt so. Dafür hatte ich die Spiegelung direkt 2 Tage nach dem Vorgespräch. Somit gleicht sich das meiner Meinung nach auch wieder ein bisshen aus. Zur Praxis im Allgemeinen, Räumlichkeiten sind alle neuwertig und modern eingerichtet, Praxis liegt im 1. OG. Aufzug und Barriefrei zu erreichen. Praxis liegt in einem Gewerbegebiet, nahe der Autobahn, auch mit ÖPNV sehr gut zu erreichen, von der Haltestelle aus, geht man 5 Minuten zu Fuß Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt vor der Praxis vorhanden. In 5 Jahren komme ich nicht nur frohen Mutes sondern auch sehr gerne wieder zur nächsten Spiegelung! Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Herrn Dr. Vogt und sein ganzes Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher kompetenter Arzt !

Ich fühle mich bei Dr. Vogt gut aufgehoben und bestens beraten. Bei meiner Diagnose habe ich alles ausführlich erklärt bekommen. Der Arzt nimmt sich die Zeit für den Patienten und beantwortet auch kompetent alle Fragen. Zudem ist Dr. Vogt sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung bei meiner Darmkrebsvorsorge

Beim Vorgespräch und der Terminfestlegung nahm Herr Dr. Vogt sich ausgiebig Zeit. Die Behandlung später erfolgt ohne termintreu und ohne Umständen direkt im Team. Keine Schmerzen, kurze Beteubung. Das Aufwachen ging schnell und ohne Kopfschmerzen. Kurz danach war ich wieder einsatzbereit."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin begeistert- Note 1!

Ich war zum ersten Mal zur Vorsorge-Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt und seinem Team. Angefangen von dem raschen Termin zum Vorgespräch inclusiver ausführlicher Beratung bis zum Termin paßte alles. Ich wurde sogar noch kurz vorm Termin angerufen, ob alles soweit klar ist für die Untersuchung. Am Untersuchungstag war ich schon etwas aufgeregt, aber ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte eine sehr kurze Wartezeit und von der Spiegelung habe ich dank Schlafspritze nichts mitbekommen. Die Praxis ist super gut organisiert und strukturiert, alle Abläufe sind routiniert und professionell. Nach der Untersuchung bekam ich ein Gespräch und den Bericht und eine AU gleich mitgegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und werde bestimmt als Patientin wieder kommen. Vielen Dank an Dr. Vogt und sein tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles so wie damals

Super erklärt und die Behandlung schonend uns wirkungsvoll durchgeführt bis heute keine Beschwerden mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens