Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
19.337 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Vogt

Arzt, Internist

02223/909730
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Vogt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Vogt

Arzt, Internist

DankeDr. Vogt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Im Mühlenbruch 1253639 Königswinter
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Vogt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

VorsorgekoloskopieMagenspiegelungEnddarmspiegelungHämorrhoidentherapieUltraschall Bauchorgane

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Diabetologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,4
1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bestens versorgt

Nach positivem Befund im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich von Herrn Dr. Vogt sofort als Notfall eingestuft und mit hoher Priorität behandelt. Meine Sorge, als Kassenpatient mit langer Wartezeit rechnen zu müssen, war völlig unbegründet. Zwischen Terminanfrage und Durchführung der Koloskopie lagen nur 5 Wochen, wobei hiervon noch 2 Urlaubswochen wegen Ostern abzuziehen sind.

Das Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Vogt war ausführlich und sachlich. Auf diese Weise hat mir Herr Dr. Vogt bereits einen großen Teil meiner Angst genommen. Meine angeborene Gerinnungsstörung wurde von Herrn Dr. Vogt sehr ernst genommen und abgeklärt. Die Koloskopie verlief routiniert und problemlos: keine Wartezeit, hilfsbereites und einfühlsames Team, keinerlei Schmerzen, sofortige (beruhigende) Diagnose nach der Narkose.

Herr Dr. Vogt wird auch bei der nächsten Koloskopie der Arzt meines Vertrauens sein!

Bewertung vom 04.02.2020
1,4

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxi

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Hat keine Zeit für den Patienten

War heute zum ersten und letzten Mal in seiner Praxis, hat mich kaum ausreden lassen, als ich kurz meine Vorgeschichte erzählen wollte, war ungeduldig bis aggressiv, sagte dann irgendwann, er hätte keine Zeit, sich mit mir weiter zu beschäftigen.

Im Gegensatz dazu waren die Assistentinnen sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Vogt vom 06.12.2019

Er hatte einen superschnellen Sondertermin bekommen und nicht verstehen wollen, dass dieser Termin als Notfalltermin dazwischen geschoben wurde und ALLE anderen Patienten seinetwegen warten mussten. Es handelte sich aber nicht um einen Notfall. Für ausschweifende Schilderungen war daher nicht die Zeit. Jeder andere Patient der Praxis musste darunter leiden. Nur er hatte so gar kein Verständnis dafür und setzte immer zu nicht zielführenden Schilderungen an. Das Gespräch musste zum Schutz der regulären Patienten einfach beendet werden. Wenn es etwas wirklich wichtiges gewesen wäre und ein wirklicher Notfall, hätte ich vollstes Verständnis gehabt.

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Wir waren heute zur Darmspieglung

Wir sind schon zwei mal in der Praxis gewesen und sind immer sehr zufrieden

Das Personal und auch Dr. Vogt sind sehr freundlich und immer gut gelaunt(man findet es so )

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Weiterhin sehr zufrieden

Gute Aufklärung und verständliche Diagnose. Gut organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
19.337Profilaufrufe
24.02.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Königswinter

Passende Artikel unserer jameda-Kunden