Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Vogt!

Im Mühlenbruch 1253639 Königswinter
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Vogt?

Leistungsübersicht

VorsorgekoloskopieMagenspiegelungEnddarmspiegelungHämorrhoidentherapieUltraschall Bauchorgane

• Gastroenterologie

• Diabetologie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens versorgt

Nach positivem Befund im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich von Herrn Dr. Vogt sofort als Notfall eingestuft und mit hoher Priorität behandelt. Meine Sorge, als Kassenpatient mit langer Wartezeit rechnen zu müssen, war völlig unbegründet. Zwischen Terminanfrage und Durchführung der Koloskopie lagen nur 5 Wochen, wobei hiervon noch 2 Urlaubswochen wegen Ostern abzuziehen sind.

Das Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Vogt war ausführlich und sachlich. Auf diese Weise hat mir Herr Dr. Vogt bereits einen großen Teil meiner Angst genommen. Meine angeborene Gerinnungsstörung wurde von Herrn Dr. Vogt sehr ernst genommen und abgeklärt. Die Koloskopie verlief routiniert und problemlos: keine Wartezeit, hilfsbereites und einfühlsames Team, keinerlei Schmerzen, sofortige (beruhigende) Diagnose nach der Narkose.

Herr Dr. Vogt wird auch bei der nächsten Koloskopie der Arzt meines Vertrauens sein!

Bewertung vom 04.02.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxi

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Hat keine Zeit für den Patienten

War heute zum ersten und letzten Mal in seiner Praxis, hat mich kaum ausreden lassen, als ich kurz meine Vorgeschichte erzählen wollte, war ungeduldig bis aggressiv, sagte dann irgendwann, er hätte keine Zeit, sich mit mir weiter zu beschäftigen.

Im Gegensatz dazu waren die Assistentinnen sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Vogt vom 06.12.2019

Er hatte einen superschnellen Sondertermin bekommen und nicht verstehen wollen, dass dieser Termin als Notfalltermin dazwischen geschoben wurde und ALLE anderen Patienten seinetwegen warten mussten. Es handelte sich aber nicht um einen Notfall. Für ausschweifende Schilderungen war daher nicht die Zeit. Jeder andere Patient der Praxis musste darunter leiden. Nur er hatte so gar kein Verständnis dafür und setzte immer zu nicht zielführenden Schilderungen an. Das Gespräch musste zum Schutz der regulären Patienten einfach beendet werden. Wenn es etwas wirklich wichtiges gewesen wäre und ein wirklicher Notfall, hätte ich vollstes Verständnis gehabt.

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir waren heute zur Darmspieglung

Wir sind schon zwei mal in der Praxis gewesen und sind immer sehr zufrieden

Das Personal und auch Dr. Vogt sind sehr freundlich und immer gut gelaunt(man findet es so )

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiterhin sehr zufrieden

Gute Aufklärung und verständliche Diagnose. Gut organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.

91%Weiterempfehlung
19.337Profilaufrufe