Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Vogt

Arzt, Internist

Im Mühlenbruch 1253639 Königswinter
Sind Sie Dr. med. Michael Vogt?

Vorsorgekoloskopie

Diabetologie

sehr gute Betreuung

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bestens versorgt

Nach positivem Befund im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich von Herrn Dr. Vogt sofort als Notfall eingestuft und mit hoher Priorität behandelt. Meine Sorge, als Kassenpatient mit langer Wartezeit rechnen zu müssen, war völlig unbegründet. Zwischen Terminanfrage und Durchführung der Koloskopie lagen nur 5 Wochen, wobei hiervon noch 2 Urlaubswochen wegen Ostern abzuziehen sind.

Das Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Vogt war ausführlich und sachlich. Auf diese Weise hat mir Herr Dr. Vogt bereits einen großen Teil meiner Angst genommen. Meine angeborene Gerinnungsstörung wurde von Herrn Dr. Vogt sehr ernst genommen und abgeklärt. Die Koloskopie verlief routiniert und problemlos: keine Wartezeit, hilfsbereites und einfühlsames Team, keinerlei Schmerzen, sofortige (beruhigende) Diagnose nach der Narkose.

Herr Dr. Vogt wird auch bei der nächsten Koloskopie der Arzt meines Vertrauens sein!

04.02.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxi

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Hat keine Zeit für den Patienten

War heute zum ersten und letzten Mal in seiner Praxis, hat mich kaum ausreden lassen, als ich kurz meine Vorgeschichte erzählen wollte, war ungeduldig bis aggressiv, sagte dann irgendwann, er hätte keine Zeit, sich mit mir weiter zu beschäftigen.

Im Gegensatz dazu waren die Assistentinnen sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Vogt am 06.12.2019

Er hatte einen superschnellen Sondertermin bekommen und nicht verstehen wollen, dass dieser Termin als Notfalltermin dazwischen geschoben wurde und ALLE anderen Patienten seinetwegen warten mussten. Es handelte sich aber nicht um einen Notfall. Für ausschweifende Schilderungen war daher nicht die Zeit. Jeder andere Patient der Praxis musste darunter leiden. Nur er hatte so gar kein Verständnis dafür und setzte immer zu nicht zielführenden Schilderungen an. Das Gespräch musste zum Schutz der regulären Patienten einfach beendet werden. Wenn es etwas wirklich wichtiges gewesen wäre und ein wirklicher Notfall, hätte ich vollstes Verständnis gehabt.

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wir waren heute zur Darmspieglung

Wir sind schon zwei mal in der Praxis gewesen und sind immer sehr zufrieden

Das Personal und auch Dr. Vogt sind sehr freundlich und immer gut gelaunt(man findet es so )

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiterhin sehr zufrieden

Gute Aufklärung und verständliche Diagnose. Gut organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung24.02.2015

Danke , Dr. Vogt!