Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kürten

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Dollendorfer Str. 40053639 Königswinter
Sind Sie Dr. med. Ralf Kürten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Hausarzt

• Kardiologie

Praxis im Siebengebirge Standort Heisterbacherrott

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für Patient UND Angehörige genommen!

Wir haben Herrn Dr. Kürten in einer Extremsituation im Rahmen eines „Hausbesuchs“ im Kloster Heisterbach kennen und schätzen gelernt.

Die extrem zeitaufwendige, ganzheitliche Betreuung des (schwierigen) Patienten und uns (nervigen) Angehörigen hat er ruhig, kompetent und unglaublich geduldig durchgeführt.

Hochachtung!

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr gründlicher und vorsorgliche Arzt

Sehr zufrieden , kann man nur weiter empfehlen

Bewertung vom 23.08.2018

Arzt-Patienten Beziehung wie vor 100 Jahren

Ich hatte das "Vergnügen" mit Hern Dr. Kürten, als ich bezüglich einer kardiologischen Abklärung zu ihm kam. Nach ewiger Wartezeit wurde ich erstmal leicht herablassend darüber ausgefragt, welcher meiner Medikationspläne denn der richtige wäre. Dass alle Pläne relevant waren und bisher kein Arzt diese zusammengeschrieben hatte, wurde ignoriert und genervt als "umständlich" abgetan. Dieser Grundton blieb bestehen. Mein Befund wurde mir nicht erklärt, ich hätte ja viele Krankheiten gleichzeitig.

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr gute Betreuung

Nach intensiver Diagnostik erfolgreiche Therapie eingeleitet. Gute Betreuung während des Verlaufes mit Erläuterungen zu allen Themen. Besprechung möglicher und alternativer Maßnahmen für die Zukunft – immer sehr freundlich und auf Augenhöhe.

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Subjektiver Eindruck

Die Praxis macht einen guten Eindruck die Arzthelferinnen sind freundlich und aufmerksam.

Dr. Kürten war unfreundlich und überheblich

Bewertung vom 10.04.2018
5,6

Sehr unfreundlich, nicht weiterzuempfehlen

Ich musste kurzfristig nach einem Hundebiss meine Impfung überprüfen lassen. Weil es kurz vor Öffnungsschluss war, weigerte Herr Dr. Kürten sich, mich zu behandeln.

Bewertung vom 09.11.2015
5,6

Falsche Diagnose

Ich kam mit schmerzen im Arm. Musste 45 Minuten warten...Zudem wurde mir mitgeteilt aufgrund meiner Körperlichenditustin (Übergewocht) könnte er nichts fühlen und würde er mir nicht im die Schulter spritzen....selbst ich als Leihe fühle den Schulterknochen....Diagnose das geht nicht weg....wer weiss wo der Weg hinführt...Avends löste sich etwas und der Srm konnte eieder normal angehoben werden....unfreundlich....wenig kompetenz...ich war gefrustet...ich bin gesund und hatte mir nur was eingeklemmt.

Bewertung vom 05.10.2015

Top Arzt

Dr. Kürten ist so ein netter, kompetenter Arzt! Ich gehe nie wieder wo anders hin !

Bewertung vom 05.10.2015

Sehr netter Arzt!

Immer freundlich und sehr kompetent. Bin absolut zufrieden

Bewertung vom 10.11.2014, privat versichert, Alter: über 50
5,2

Nicht zufrieden!

Nach Herzkatheteruntersuchung (mit Setzung von Stents) bin ich hier einige Male zur Kontrolle gewesen.

Der Arzt wirkt jedesmal total gestreßt und ein ordentliches Gespräch bzw. Beantwortung von Fragen ist

so gut wie unmöglich.

Ich hoffe, bald einen Kardiologen zu finden bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.

Bewertung vom 14.04.2014

Kompetenter, geduldiger und sympathischer Arzt

Dr.Kürten wirkt manchmal ein wenig hektisch, jedoch sobald man im Sprechzimmer angekommen ist, merkt man davon nichts mehr und genau dann schätze ich seine Ruhe und Unaufgeregtheit, die er ausstrahlt (gerade für Kardiologie Patienten sehr, sehr wichtig!), die Fachliche Kompetenz sowohl in Bezug auf Diagnostik und Behandlung sind ausgezeichnet. Das Praxis Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ich bin nun schon länger bei Ihm in Behandlung und bin immer absolut zufrieden. Man hat nicht den Eindruck, als Kassen Patient 2. Wahl zu sein, was wohl heut zu Tage nicht mehr überall dazu gehört .

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2018