Aktuelles

An der Alten Schule 1, Königswinter

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

• Praxis

Dr. med. Christoph Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und ...

Akademische Ausbildung

• 1. und 2. Staatsexamen Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Ein sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Meine Behandlung war ein 100%iger Erfolg. Ich kann Dr. Koopmann sehr empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Sehr sorgfältige Untersuchung der Füße, die ich bisher so noch nicht erfahren habe. Sehr gute Empfehlungen und ohne zu "übertherapieren"

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich gut und dezidiert untersucht und beraten gefühlt haben! Ausreichend Zeit für meine Patienten ist mir sehr wichtig. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Stoßwellentherapie

Gute Beratung.
    Effektive Behandlung.
    Ausführliche Informationen.
    Freundlich!!

Dr. med. Christoph Koopmann

Top! Danke fürs kompakte Feedback. Wenn für Sie alles rundherum gepasst hat, ist das für uns das größte Kompliment! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Tolle Praxis und sehr gute Ärzte. Sehr freundlich

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Jameda! Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Hervorragende Organisation der Praxis, kaum Wartezeiten, sehr gründliche Untersuchungen, sehr gute fachliche Qualifikation, freundliche und nette Kommunikation, ausführliche Besprechung der Diagnose, zeitnahe schriftliche Befundberichte. Einziger Kritikpunkt: Kostensätze der PBeaKK B (1,9 statt 2,3) werden nicht akzeptiert, daher immer Zuzahlung.

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu der hoch qualitativen Beratung & Behandlung! Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Gute Medizin hat natürlich auch einen Gegenwert. Die PBeaKK bezahlt seit rund 28 Jahren (!) immer den gleichen Satz, d.h. eine Beratung und Behandlung von heute ist genauso viel wert wie vor 28 Jahren. Diese Vergütungseinstellung kommt nicht überein mit einer modernen Praxisführung mit tarifbezogener Mitarbeiterbezahlung, guter Infrastruktur und Zeit für den Patienten und berücksichtigt auch nicht inflationäre Preisentwicklungen in allen Praxisbereichen. Daher sind wir betriebswirtschaftlich gezwungen, den 2,3 fachen Satz als Basissatz anzusetzen. Zuzahlungen zwischen dem 1,9 fachen Satz und 2,3 fachen Satz halten sich in der Regel in Grenzen, daher sollte diese Zuzahlung für Sie unter den von Ihnen erwähnten Qualitätskriterien meiner Praxis ein lohnenswertes Invest sein :-) Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Dr.med. Christoph Koopmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine hochmoderne Praxis, mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Top organisiert und kaum Wartezeit.
    Ich bin bei Herr Dr. med. Koopmann in Behandlung und fühle mich wahnsinnig gut aufgehoben. Er hört zu, nimmt sich Zeit und steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ganzheitliche Patientenbetreuung auf einem hochmodernen Standard in allen Bereichen ist mir und meinem Team sehr wichtig!. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei uns! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Herr Dr. Koopmann ist ein äußerst kompetenter Arzt, der mir sehr bei meinen Knieproblemen geholfen hat. Er ist nur zu empfehlen.

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Dr.Koopmann ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt.Er nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten und erklärt sehr verständlich.Gutes Vertrauensverhältnis,einfach klasse.
    Als Patient habe ich mich gleich verstanden gefühlt, mir ist in jeder Hinsicht hervorragend geholfen worden.Rundum empfehlenswert.

Dr. med. Christoph Koopmann

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und "rundum" Weiterempfehlung. Eine verständliche Patientensprache und Zeit für den Patienten und seine Probleme sind mir in meiner täglichen Arbeit sehr wichtig! Ihr Dr. C. Koopmann

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, gute Diagnose, moderne Einrichtung, sehr freundliche Mitarbeiter/innen.

Dr. med. Christoph Koopmann

Besten Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich in allen Bereichen unserer Praxis sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt haben! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Ich kenne keinen Orthopäden, mit dem man individuell auf den Punkt so offen reden kann. Durch die Behandlung von Dr. Koopmann konnte ich meine persönlichen Ziele wieder erreichen, besten Dank.

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• 1. und 2. Staatsexamen Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

Berufserfahrung

• Orthopädische / Unfallchirurgische Abteilung Kreiskrankenhaus Mechernich
    • Orthopädische / Unfallchirurgische Abteilung Verbundkrankenhaus Linz / Remagen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)