Dr. Koopmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Koopmann
Dr. Koopmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koopmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koopmann ist unter den Top10:

· Orthopäden in Königswinter (Stand 01/2019)

Dr. med. Christoph Koopmann

Knochendichtemessung & Osteologie
Offene MRT Diagnostik
Stoßwellentherapie
Wirbelsäulenvermessung & EMG

vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer Praxis in Oberpleis diagnostizieren und therapieren meine ärztlichen Kollegen und ich sämtliche Erkrankungen sowie Fehlbildungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Wir bieten fast das gesamte Spektrum der orthopädischen Diagnostik und konservativen Therapie in unserem Fachgebiet an. Möchten Sie mehr ...

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und dürfen in Ruhe schildern, wo Ihre Probleme liegen. Im Anschluß versuche ich durch gezielte Untersuchungen eine Diagnose für Ihre Beschwerden zu finden. Abschließend besprechen wir das gemeinsame Therapiekonzept. Mein Ziel ist, dass Sie mit einer klaren Aussage unsere Praxis verlassen was Sie haben und wie und ...

1. Fuß- und Sprunggelenkschirurgie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koopmann

Bewertung vom 27.04.2019

Kompetenter und sachlich guter Arzt

Ich fühlte mich in guten und kompetent Händen! Habe große Hoffnung, dass mir hier geholfen wird!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Die Anmeldung erfolgte über E-Mail und rasch wurde ich zurückgerufen und bekam einen Termin. Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden. Dr. Koopmann nahm sich Zeit, untersuchte gründlich und fand auch die Ursache meiner Schmerzen. Da er mit einer konservativen Behandlung nicht helfen konnte, bekam ich Adressen von Ärzten in einer Klinik."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

sehr menschlicher Arzt

Gründliche Untersuchung und vernünftiges Behandlungskonzept. Hat mir meine Fragen verständlich erklärt. Ein Orthopäde wo ich mich gut aufgehoben fühle. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis leider fast unmöglich-ist aber mittlerweile bei vielen Ärzten der Fall- jedoch schnelle Terminvergabe per E-Mail."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr sehr zufrieden !!!

Herr Koopmann ist ein sehr guter Arzt , er hat sich Zeit genommen , gut Diagnostiziert und mir bei meinen Schmerzen in der Schulter geholfen, ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich habe den ersten Termin als sehr angenehm empfunden und gehe gerne zu den kommenden Terminen. Wenn Freunde und Verwandte aus meinem Umfeld einen guten Arzt suchen werde Herrn Koopmann empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gründliche Untersuchung, Diagnose und gute Therapieempfehlungen

Ich bin mit zwei orthopädischen Problemen in die Praxis gekommen. Dr. Koopmann hat mich sehr gründlich untersucht , die erforderlichen bildgebenden Verfahren eingesetzt und anschließend mit mir mögliche Therapiemöglichkeiten besprochen und in die Wege geleitet. 20 Jahre lang war ich mit seinem Vorgänger sehr zufrieden und ich werde jetzt weiterhin die Praxis besuchen, da ich mit der Behandlung durch Dr. Koopmann sehr zufrieden bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koopmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koopmann.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie