Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Orthopädische Praxis Oberpleis in Königswinter und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unser Ärzteteam blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und ist in allen Bereichen des orthopädisch / unfallchirurgischen Spektrums hoch spezialisiert. Eine gute körperliche Untersuchung eine genaue Diagnostik... mehr

Warum zu uns?

Unserem gesamten Mitarbeiterteam ist ein patientenorientierter Service sehr wichtig. Der Zugang zu unserer Praxis soll für Sie einfach und unkompliziert sein - uns ist es wichtig dass Sie sich von Anfang an bei... mehr

Ausstattung
  • Bulgarisch (български)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)

Aktuelles

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

An der Alten Schule 1,Königswinter

Einrichtung
(17)
Behandler:innen
(159)

Dr. med. Philipp Fischer Andere

So einen emphatischen, lustigen und zugleich Kompetenz ausstrahlenden Arzt habe ich lange nicht erlebt. Herr Fischer hat nicht um den heißen Brei herum geredet und keine unverständliche Fachsprache benutzt, er hat einfach Tacheles geredet. So mag ich das!
    Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt. Die längere Wartezeit zum Termin hat sich gelohnt!!!
    Ein Arzt zum „Pferde stehlen“ und kein Halbgott in Weiß :-)
    DANKE
    Liebe Grüße Xxxxx

Dr. med. Christoph Koopmann Andere

Ein sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Meine Behandlung war ein 100%iger Erfolg. Ich kann Dr. Koopmann sehr empfehlen.

Dr. med. Christoph Koopmann Andere

Sehr sorgfältige Untersuchung der Füße, die ich bisher so noch nicht erfahren habe. Sehr gute Empfehlungen und ohne zu "übertherapieren"

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich gut und dezidiert untersucht und beraten gefühlt haben! Ausreichend Zeit für meine Patienten ist mir sehr wichtig. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Dr. med. Philipp Fischer Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. Fischer und die Orthopädische Praxis Oberpleis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Dr. Fischer hat sich viel Zeit dafür genommen, eine zutreffende Diagnose zu stellen und alle meine weiterführenden Fragen ausführlich zu beantworten. Hierbei waren sowohl er als auch das ganze Praxis-Team sehr professionell und gleichzeitig einfühlsam, sodass ich schnell und unter den besten Voraussetzungen wieder genesen konnte.

Dr. med. Philipp Fischer Andere

Ich war zweimal in dieser Praxis. Einmal mit meiner Tochter, die privat versichert ist und die bei Herrn Dr. Lüke bestens versorgt wurde und heute ich selbst bei Herrn Dr. Fischer als Kassenpatient. Max. 45€ pro Quartal pro Patient, erhält der Arzt. Ich wurde nach meinen Beschwerden befragt, die ich erläuterte und danach musste ich meine Beweglichkeit nachweisen, was mir gelang. Was auch nie ein Problem war. Ich habe die Schmerzen nur bei Bewegung. Danach wurde ich nach Befunden, Krankengeschichte, MRT‘s etc. der Vergangenheit befragt. MRT gibt es, allerdings nicht zu dem heute geschilderten Problem. Befunde sind nicht vorhanden oder waren alle unauffällig. Dr. Fischer hat mich ohne weitere Nachfragen zu meinem Schmerzbild und ohne weitere Untersuchung entlassen. Wenn ich ihm aber die mir zur Verfügung stehenden Unterlagen meiner Beschwerden zukommen lassen würde, wäre er gerne bereit, da noch einmal reinzuschauen. Ohne diese Option in die Zukunft hätte ich nur einen Stern gegeben.

Dr. med. Christoph Koopmann Stoßwellentherapie

Gute Beratung.
    Effektive Behandlung.
    Ausführliche Informationen.
    Freundlich!!

Dr. med. Christoph Koopmann

Top! Danke fürs kompakte Feedback. Wenn für Sie alles rundherum gepasst hat, ist das für uns das größte Kompliment! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Tolle Praxis und sehr gute Ärzte. Sehr freundlich

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Jameda! Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Dr. med. Saskia Hülsen Andere

Sehr gute Praxisorganisation, die schon mit der Vergabe des Online-Termins begann. Kaum Wartezeiten, freundliche Angestellte. Eingehende Untersuchung durch Frau Dr. S. Vermutliche Verletzung festgestellt, die genauere Untersuchung mittels MRT erforderte. Leider wurde ihr Verdacht für mich negativ bestätigt. MRT Ergebnis wurde gründlich erklärt und eine OP angeraten. Mehrere Kliniken wurden genannt. Ohne die übliche Hast lief dieser Praxisbesuch ab. So muss heute Praxis funktionieren. Vielen Dank

Dr. med. Philipp Fischer Allgemeine Sprechstunde

Als Patient bei Optapäde Herrn Dr. med. Philipp Fischer und der Orthopädischen Praxis Oberpleis möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit ausdrücken. Die Behandlung meiner Achillessehnenbeschwerden war äußerst professionell und einfühlsam. Herr Dr. Fischer zeigte ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und arbeitete engagiert daran, meine Beschwerden zu lindern. Die Praxisumgebung war einladend und das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit.

Dank ihrer Expertise und Fürsorge konnte ich mich schnell erholen und wieder schmerzfrei bewegen. Ich kann Optapäde Herrn Dr. med. Philipp Fischer und die Orthopädische Praxis Oberpleis uneingeschränkt empfehlen und ich bin dankbar für ihre hervorragende Versorgung und hoffe, dass sie mein Rückenproblem genauso effektiv angehen werden.

Dr. med. Saskia Hülsen Andere

Top Praxis, ich bin begeistert! Sehr freundliche und gutgelaunte Atmosphäre, top effiziente Organisation. Ich wurde von Frau Dr.Hülsen sehr gut aufgeklärt und informiert, eingehende Anamnese und Untersuchung inkl Ultraschall und röntgen und von allen Beteiligten wirklich freundlich behandelt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich. Vielen lieben Dank!

An der Alten Schule 1, 53639 Königswinter
Gesetzlich versichert, Privat versichert