Heilpraktiker:

Sexuelle Problematiken
Andere Anwendungsgebiete
Orthopädische Erkrankungen

Herzlich willkommen!

Sie wünschen sich einen Spezialisten für Schönheitsbehandlungen, weil Sie sich in Ihrer eigenen Haut nicht wohlfühlen? Dann sind sie bei mir genau richtig. Mit 20 Jahren Berufserfahrung, werde ich Ihre großen Erwartungen nicht enttäuschen und diese zufriedenstellen. Ein gutes Vertrauensverhältnis sowie eine gute Mitarbeit der Patienten sind Voraussetzungen für erfolgreiche Behandlungen.

Ich verfüge über ein breites Behandlungsspektrum, von klassischer Homöopathie bis hin zu Injektionstherapien. Auf jameda erhalten Sie weitere Informationen über meine Arbeit und den verschiedenen Behandlungsmethoden in meiner Praxis. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen unter der Telefonnummer 0173/8154932 zu kontaktieren. Ich hoffe wir können Ihnen bei Ihren Beschwerden behilflich sein und Sie individuell beraten. Denn jeder Patient verdient ein auf sich abgestimmtes Behandlungskonzept. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und erwarten Sie!

Ihr Herr Klubertz

Zu meiner Person

Ich bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung und eine Ausbildung als Pharmareferent gemacht bis ich dann vor fast 25 Jahren auf die klassische Homöopathie stieß, mit der ich mich seitdem beschäftige und arbeite. Meiner eigener Leidensweg hat mich dahin geleitet auch anderen Menschen helfen zu wollen und vor allem helfen zu können. Ich habe 1998 meine Prüfung als Heilpraktiker abgelegt und habe seitdem kontinuierlich andere Menschen therapiert.

Ich habe Seminare in klassischer Homöopathie in Seminaren an der

• IAT-Bürschel-Heilpraktikerschule in Köln

• Universitätsklinik in Köln

• in zahlreichen Seminaren in Deutschland, wie u.a. bei Karl-Josef Müller, Vitorgan, Pascoe, Zita Hesse, Ausbilduungszentrum Naturheilkunde usw.

gemacht und konnte außerdem viele Erfahrungen während meiner

Praktika den folgenden Naturheilpraxen sammeln:

• Naturheilpraxis Roelofs in Köln

• Naturheilpraxis Heidecker in Köln

• Praxis Dr. Kabbani in Bonn

• Altenpflege im Viktor-Scheffel-Haus in Köln

Desweiteren war ich 15 Jahre tätig in der Arzneimittelüberwachung

beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) in Bonn und konnte einen Einblick in Verfahrensweise pharmazeutischer Unternehmen gewinnen und mich mit klinischen Studien beschäftigen.

Schon seit der Gründung meiner Naturheilpraxis 2000 habe ich auf den Bereich Schönheitsbehandlungen spezialisiert und mit den Jahren kamen zu der Homöopathie, Faltenunterspritzung, Lipolyse  Mesotherapie, Monolux Therapie dazu.

Zu meiner Praxis

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. Als Heilpraktiker habe ich mich auf folgende Behandlungen spezialisiert: Kinderwunsch, Raucherentwöhnung und Sexuelle Problematiken. Damit Sie sich in meiner Praxis in der Winzerstraße in Königswinter gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches Praxisteam vor Ort oder am Telefon. Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können.

• Kinderwunsch

• Raucherentwöhnung

• Sexuelle Problematiken

• Kinderwunsch

Es gibt viele Paare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen. Leider bleibt eine Schwangerschaft aus.

Dies kann verschiedene Gründe haben, die sowohl bei einem Partner oder auch bei beiden Partnern liegen können. In der Tradition der klassischen Homöopathie wird die Ganzheit des einzeln Patienten von seelischen und psyichschen, bis hin zur körperliche Ebene behandelt. Es ist oft schwer nachvollziehbar wo die Ursachen des unerfüllten Kinderwunsches liegen. Dafür stehen eine Reihe von nebenwirkungsfrei Medikamente zur Verfügung.

Desweiteren steht noch eine Injektionskur mit Präparaten der renomierten Firma Vitorgan zur Verfügung um den Kinderwunsch zu unterstützen.

Bei Interesse an „Kinderwunsch natürlich behandeln“ und sich kostspielige und belastende medizinische Verfahren zu ersparen melden Sie sich bitte telefonisch bei mir.

• Raucherentwöhnung

in meiner Praxis wende ich naturheilkundliche Verfahren und Präparate an, um zum einem eine Nikotinsucht auszutherapieren und zum anderen die Folgeerkrankungen einer solchen Sucht, wie Durchblutungsstörungen, Potenzprobleme, Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen

und nervöse Beschwerden auszuheilen. So gibt es Präparate die das Zigarettenverlangen, bzw. den Suchtdruck mindern und mit einer guten Zusammenarbeit mit dem Patienten, kann die Nikotinsucht gestoppt werden.

Desweiteren arbeite ich mit einer erfahrenen Hypnosetherapeutin zusammen, die ebenfalls die Suchtstruktur durchbrechen kann und den notwendigen Willen zur Beendigung der Sucht stärken kann.

Wagen Sie sich diesen Schritt und vertrauen Sie auf meine Therapieerfahrung!

• Sexuelle Problematiken

Dazu  biete ich eine ganze Reihe von Arzneimitteln die bei sexuelle Problematiken helfen können. Diese können sowohl auf psychischer, als auch auf körperlicher Ebene liegen und können aufgelöst werden. Hierzu kann auch ein therapeutisches Gespräch die Auflösung der Problemematiken fördern.

meine Behandlungsschwerpunkte

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! In meiner Naturheilpraxis beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

• Natürliche Schönheitsbehandlung

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

• Hauterkrankungen

• Hautalterung

• Natürliche Schönheitsbehandlung

Sinn und Zweck der Behandlung mit homöopathischen Medikamente und der Behandlung mit Vitamin Injektionen ist eine vollständige Gesundung der Gesamtperson sowohl geistig, als auch körperlich. Die homöopathischen Arzneimittel wirken immer auf den Gesamtorganismus. So werden eben nicht nur Haut, sondern auch alle anderen Organe, als auch der Geist und die Seele mitbehandelt und geheilt.

Dies führt dazu, daß man als Gesamtperson natürlich Gesund ist und eine positive, gesunde verjüngte Ausstrahlung besitzt, die jeder Aussenstehende sofort erkennt.

Was nützt eine rein äußerliche Behandlung z.B. des Gesichtes durch Makeup, wenn die Gesamtperson nicht gesund ist und auch keine Gesundheit ausstrahlt.

Mit der homöopathischen Behandlung erreicht man eben nicht nur eine Behandlung des Gesichtes, sondern auch eine Heilung und Verjüngung der gesamten Haut.

Vielmehr wird der gesamte Mensch verjüngt und gesund. Natürlich kann sich das auf  die Lebensdauer güsntig auswirken.

Ebenso verhält es sich mit den Injektionen mit Vitaminen C und den B-Komplexen.

Die kurmäßgie Anwendung von hochdosierten Vitaminen bewirkt ebenfalls einen Heilungs- und Verjüngungsprozeß auf den Gesamtkörper. Vitamin C bewirkt eine verstärkte Wassereinlagerung in das Hautgewebe und strafft damit Haut. Aber Vitamin C kann noch vielmehr, es stärkte das Immunsystem und schützt somit vor Erkrankungen und Infektionen.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Das Hyalaronsäure Präparat von der altbewährten Firma Hyalstyle besitzt einen hohen Produktstandard und wird unter Haut in Faltenbereiche im ganzen Gesicht mit einer feinen Nadel punktuell gespritzt. Durch die Einlagerung der Hyaloronsäure wird Wasser in das Hautgewebe angelagert. So kommt es zu einer Glättung bzw. Straffung der Falten. Selbstverständlich wird das

Hyaloron sehr fein unter Haut und seitensymetrisch gespritzt, so daß sich ein abgerundet Gesichtbild

ergibt.

Je nach Stabilisierung der Hyaloronsäure im Gewebe hält der Effekt 6-12 Monate an. In Kombination mit einer klassisch Homöopathischen Behandlung und regelmäßigen Vitamin C Injektionen sind langzeitigere Effekte möglich. Ich verwende in meiner Praxis die Hyaloronsäure-Präparate der renomierten Marke Hydrastyle.

Hautbehandlung auf natürlicher Basis mit Homöopathie für das gesamte Hautbild. Dieses Verfahren ermöglicht eine dauerhafte schonende Verjüngung der Gesamthaut

• Hauterkrankungen

In meiner Praxis behandele ich verschiedene Hauterkrankung wie z.B.

• Akne
    • Hautanomalien
    • Warzen
  • Hautalterung

Veränderung des Hautbildes bei Hautalterung:

Hier ist eine kombinierte aus homöpathischer Behandlung, Hyaloronsäure-Injektion und je nach dem eine Nahrungsumstellung und oder eine Nahrungsergänzung angezeigt.

Außerdem kann man mit hochdosierten Vitamin C und Vitamin B Komplexe die Struktur der Haut gut beeinflussen und die Haut auch vor Umwelteinflüssen wie z.B. Soneneinstrahlung schützen und somit einer vorzeitigen Hautalterung vorbeugen.

• klassisch Homöopathische

Die klassische Homöopathie ist ein Naturheilverfahren, das vor über 200 Jahren von dem Arzt Samuel Hahnemann entwickelt worden ist. Die klassische Homöopathie basiert auf dem Prinzip "Similia similibus curentur", Ähnliches heilt Ähnliches. Das heißt die Substanzen die beim Gesunden bestimmte Krankheitssymptome verursachen können, sollen beim Kranken, der ähnliche Symptome aufweist, diese verändern. Dies heißt nicht, daß der Patient vergiftet wird, sondern die Substanzen werden derartig verdünnt, daß kaum, bzw. keine chemischen Substanzen nachweisbar sind.

Außerdem werden die Homöopathika bei jedem Verdünnungsschritt verschüttelt bzw. energetisiert. Leichter verständlich, kann man sagen, daß ein homöopathisches Medikament zum einen die Reparaturanleitung und zum anderen die Energie für die Kräfte des Körpers liefert.

Dazu muß man sagen, daß im homöopathischen Sinne jede Erkrankung eine Schwächung, bzw. eine Blockade der Lebensenergien auf der geistigen, bzw. seelischen Ebene vorausgeht.

Der Patient sollte während der Behandlung sich selbst genau beobachten, ob Veränderungen zu registrieren sind. Das erleichert zum einen dem Behandler die Beurteilung des Heilungsprozesse, da er auf die Angaben des Patienten angewiesen ist und zum anderen hilft dem Patienten, dessen Mitwirkung, bzw. Heilungswille für die erfolgreiche Behandlung ebenso notwendig ist, an dem Heilungsweg mitzuwirken.

• Orthopädische Erkrankungen

Homöopathie ist ein Naturheilverfahren welches es schon seit über 200 Jahren gibt und welches sehr effektiv ist. Desweiteren übe ich auch die Neuraltherapie aus, welches man sehr gut bei chronischen als auch akuten Beschwerden des Körpers einsetzen kann. Ich habe auch die Selbsterfahrung damit gemacht und konnte mich vor einigen Orthopädischen Operationen retten. Die folgenden orthopädischen Erkrankungen kann man gut mit Homöopathie und Neuraltherapie behandeln:

• -Osteoporose
    • -Meniskuschäden
    • -Überbeine
    • -Operationsnarben
    • -u.v.a. mehr

In meiner Naturheilpraxis verwende ich u.a. die Produkte der bekannten Herstellers Heel, Vitorgan und Helios. Die Produkte sind qualitativ hochwertigen und erzielen schnell einen Effekt auch bei akuten Krankheitsgeschehen.

Unser Leistungsspektrum

Note 2,5

3,6

3,1

21.10.2020 • gesetzlich versichert

Super Ergebnis guter Heilpraktiker

Ich war zur Lipolyse meiner Hueften bei Herrn Klubertz und das Ergebnis nach 2 Wochen war perfekt

ohne nach zu spritzen. Immer wieder gerne

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schöne Faltenunterspritzung

professionelle Beratung und sehr professionelles Ergebnis. Sympathischer Behandlung. Ich komme wieder

07.10.2020

-Keine Risiken angesprochen

-In meinen Lippen sind lauter Kügelchen

-Sehr Verantwortungslos und nicht ausgebildet für solch eine Behandlung

Kommentar von Herr Klubertz am 18.11.2020

Leider reagiert jeder Körper völlig unterschiedlich. Vielleicht haben Sie nicht das Hyaluron nicht einmassieren, wie ich es Ihnen aufgetragen habe

30.08.2020

Sehr freundlicher Heilpraktiker

Ich habe vor einigen Tagen eine Hyaluronbehandlung gehabt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Klubertz war sehr freundlich und hat mir alle Fragen vorab ausführlich beantwortet. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Heilpraktiker

Herr Klubertz ist sehr sympahtischer Heilprakitker und das Ergebnis der Faltenunterspritzung war sehr gut. Ich hoffe das hält sich lange. Gerne Wieder

Letzte Aktualisierung03.07.2020

Danke , Herr Klubertz!