Dipl.-Psych. Marita van Heukelom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marita Van Heukelom?

Standort: Praxis Marita van Heukelom Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr Hilfsbereit, Achtsam, Respektvoll und Hoffnung schenkend. Ein sehr guter, klarer Umgang. Gefühl "ernst" genommen zu sein.

Sehr emphelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita van Heukelom Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die Therapie bei Frau van Heukelom habe ich eine Unterstützung erfahren, die meine Erwartungen übertroffen hat. Während andere TherapeutInnen nur meinen Verstand erreicht haben, hat sie mein Herz angesprochen und damit einen nachhaltigen und erfüllenden Heilungsprozess angeschoben. Ich empfinde sie als absolut integere Person, die mir jedes Mal Zuversicht geschenkt und mir Herzlichkeit entgegengebracht hat. Dabei hat sie mich auch gefordert, mich unbequemen Wahrheiten zu stellen. Ich danke ihr für ihr Engagement, ihre Präsenz, Freundlichkeit, ihren Humor und ihre Warmherzigkeit!

Lebenskluge und warmherzige Therapeutin, die Zuversicht vermittelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita van Heukelom Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich stets herzlich Willkommen. Frau van Heukelom hat die einzigartige Fähigkeit viel Raum zur Verfügung zu stellen und ist so spontan, auf jedes noch so komplizierte, grade anliegende und mitgebrachte Thema tiefgründig einzugehen und durch gezieltes Hinterfragen Möglichkeiten des Umdenkens zu erwägen. Sie regt dazu an, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin immer noch sehr dankbar für eine erfolgreiche Therapie, in der alles Raum hatte und nicht nur ein Weg zum Ziel vorgeschrieben wurde, sondern individuell erarbeitet wurde. Ich kann sie jederzeit mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

Sehr kompetente und warmherzige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita van Heukelom Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Fr. van Heukelom arbeitet immer mit dem, was man zur Therapiestunde mitbringt: Mal geht es um Leichtigkeit oder Tatendrang und mal um schwere, tiefe Themen. Sie zwängt kein Schema auf sondern fühlt und fragt wie es dem Klienten geht und geht darauf ein. Das gefällt mir sehr gut. Außerdem wirkt sie durch ihre weibliche und klare Art immer authentisch. Die Organisation klappt auch prima. Ich bin also rundum zufrieden.

Tolle Therapeutin mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marita van Heukelom Psycholog. Psychotherapeutin

Frau v. Heukelom hat mir mit Ihrem einfühlsamen Wesen sehr geholfen, meine Therapie erfolgreich zu nutzen. Mit Ihrer Fähigkeit, gut und lange zuzuhören, gab sie mir den Raum und die notwendige Zeit , mich selbst den Weg zu meiner Genesung finden zu lassen. Stets im Vertrauen auf Ihre kompetente Begleitung. Beeindruckt hat mich, daß Frau v. Heukelom immer für Ideen oder Tips offen war. Nicht nur, was speziell MICH betraf sondern auch z.B. andere Methoden o. Hilfestellungen in der Therapie allgemein. Die Gespräche waren immer ehrlich in einer herzlichen und entspannten Atmosphäre - also eine gute Vorraussetzung für eine hilfreiche therapeutische Behandlung.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marita van Heukelom Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer langjährigen Psychotherapie in Bonn, in der ich Zurückweisungen und Alleingelassenwerden von oben herab erlebt hatte, und guten, mich schnell weiter bringenden Erfahrungen mit humanistischen Therapeuten, die ich selbst bezahlt hatte, bin ich wegen des leeren Bankkontos auf die Suche nach einer ganzheitlichen, spirituellen Psychotherapeutin gewesen. Mit angeschlagenem Vertrauen zu Kassentherapeuten wurde mir Frau van Heukelom empfohlen. Nach 80 wunderbaren Sitzungen, in denen ich geheult, Schmerzen gefühlt, gearbeitet, gelacht und ausgetauscht habe, was es sonst noch so im Leben gibt, empfehle ich sie immer wieder gerne. Sie beherrscht das Handwerkszeug eines kompetenten Therapeuten, hat eine sehr feine Wahrnehmung, mit der sie genau das Thema wahrnimmt, was gerade bearbeitet werden wil und begleitete mich mitfühlend und warmherzig durch alle Etappen meiner Entwicklung. Zu der fachlichen Kompetenz habe ich große Achtung vor ihrem eigenen Lebensweg, der sicherlich ihre Authentizität und Tiefe geprägt hat. Frau van Heukelom ist klar, verlässlich, Haltgebend und herausfordernd. Immer mit Achtsamkeit und Respekt - nie von oben herab. Sie hat Ausbildungen und Erfahrungen, die nicht zu den Kassenverfahren gehören und genau das macht sie für mich zu einer Therapeutin, die ich gerne und immer wieder weiterempfehle.

Nur zu - hier sind Sie gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert