Dipl.-Med. Harald Rudolph

Dipl.-Med. Rudolph

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Neumarktpassage 5 a,
06420 Könnern
Sind Sie Dipl.-Med. Harald Rudolph?

Facharzt für ambulante Operationen

Dipl.-Med. Rudolph ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Könnern

09.11.2020

Ein Arzt der Einem noch zuhört und handelt.Danke für so viel Menschlichkeit!

Nach einem Geburtstrauma und 4 monatiger Depression nach der ersten Tochter entschieden wir uns gegen ein 2. Baby. Als es doch so kam, war ich zu meinem Glück schon bei Herr Dr. Rudolph, der mir meine Ängste nahm und mir den Wunsch eines Kaiserschnittes ( den er selbst vornahm)mit Vollnarkose und die „anti Stillpille „ ermöglichte. Als Muttermilch Ersatz gab er mir den Tip es mit Stutenmilch zu probieren. Es ist unbeschreiblich wie wundervoll und unbeschwert die Zeit mit meiner 2. Tochter ist!

02.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herrn Dr. Rudolph kann ich nur weiter empfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist freundlich, sehr kompetent, denkt ganzheitlich und nimmt Anteil am persönlichen Leben. Ich fühle mich rundherum aufgehoben und bin seit Jahren Patientin. Ich leide an Akne inversa, daher war aus medizinischen Gründen und für mich persönlich ein Kaiserschnitt angezeigt. Es gibt kaum ein Frauenarzt der auch selbst operiert. Er hat mich vor, während und nach dem Eingriff super betreut und die Narbe ist perfekt geworden!

27.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit meinem Frauenarzt jahrelang sehr zufrieden und kann ihn ohne Weiteres weider empfehlen.

30.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Rudolph nimmt sich immer Zeit, hört zu, erklärt ausführlich, ist sehr interessiert am Gesamten. Man fühlt sich sicher und verstanden. Ich hatte im Februar eine große OP - LASH, welche Dr. Rudolph persönlich durchführte. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Der Heilungsverlauf nimmt Zeit in Anspruch, aber man braucht keine Angst vor dieser OP zu haben. Auch nicht vor Schmerzen nach dieser OP. Mir ging es sehr gut danach. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht....Fazit: Dr. Rudolph ist ein sehr guter Arzt, welchen ich nur weiterempfehlen kann. Schon allein, weil er die notwendigen OP´s selber durchführt.

22.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompotenter und netter Arzt... sehr zu empfehlen !!!

Ich war beeindruckt von Ihm, weil er meiner Mutti (86 Jahre) sehr geholfen hat. Sie saß in seinem Wartezimmer und hatte einen schlimmen Hustenanfall. Er hat sich erkundigt, ob Sie schon in Behandlung deshalb ist. Als Sie sagte, dass der Hausarzt ihr nur Nutschtabletten empfohlen hat, hat er Sie mit Antibiotika versorgt und nach 14 Tagen wieder zur Kontrolle bestellt. Wohlbemerkt wegen des Hustens. Dieser Arzt "schaut auch über den Tellerand hinaus" und kümmert sich sehr kompotent um seine Patientinnen.

Ich war das erste mal bei Ihm, da ich umgezogen bin und er hat mir die Scheu sofort genommen, so das ich mich von Anfang an "gut aufgehoben" gefühlt habe.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Dipl.-Med. Harald Rudolph bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Altenbrak