Neumarktpassage 5 a, Könnern

Dipl.-Med. Harald Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034691..... Nummer anzeigen

An der Köthener Str. 4, Landsberg

Standort: Gyn. Praxisklinik Landsberg Harald Rudolph Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Durch den Hinweis meines alten Arztes (dieser ist in Rente gegangen) bin ich zu Dr. Rudolph gekommen.

Seit Jahren war ich Migränepatientin und nach ein paar ausführlichen Gesprächen sowie einigen Tests und Untersuchungen, bin ich mit den Medikamenten so gut eingestellt, dass ich schon lange keinen schlimmen Migräneanfall mehr hatte.

Auch sonst hat Dr. Rudolph immer ein offenes Ohr und lässt nichts unversucht, bis sich Besserung zeigt.

Ich bin sehr froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.

Standort: Frauenarztpraxis Könnern Harald Rudolph Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Für mich ist er ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten und hört einem zu. Mit seinen Tipps,weg von der herkömmlichen Schulmedizin,hat er mir geholfen,meine Schmerzen des Tennisarmsyndrom wesentlich zu verbessern.

Dr. Rudolph und auch sein Team sind sehr sympathisch und
engagiert. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hilft auch weiter, wenn es um Fragen geht, die nicht mit seinem Fachgebiet zu tun haben.
Von mir volle Punktzahl und 100%ige Weiterempfehlung.

Ich kann die Praxis von Dr. Rudolph sehr weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch zuvor wurde ich dort sehr gut betreut und nehme dafür auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Herr Rudoph ist sehr sympathisch, immer schnell erreichbar und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.
Meinem Freund hat er nach einem Hexenschuss Rücken-Übungen nach Liebscher und Bracht empfohlen, was sehr schnell geholfen hat.
Ein großes Dankeschön an Herrn Rufolph und auch an sein Schwesternteam!

Ich bin froh zu Herrn Dr. Rudolph gewechselt zu sein.
Er ist der beste Frauenarzt den es gib, nach langen hat er als einzigster festgestellt das ich eine Stoffwechselstörung habe.
Er hat mir ein Pflanzliches Heilmittel aufgeschrieben, womit ich in kürzester Zeit schon einiges abnehmen konnte.
Dr. Rudolph und sein tolles Team kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung, Termingerechte Behandlung, Empfohlenes Hausmittel hat geholfen. Hilft auch bei Problem die nicht einen Frauenarzt betreffen. Ich bewerte diesen Arzt mit der Note 1.

Super-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Rudolph bekleidete mich in meiner Schwangerschaft.
Plötzlich bekam ich Erythema nodosum an den Beinen, die sogenannte Knotenrose.Ich suchte einige Ärzte auf,verschiedene Hautärzte die mir nicht weiterhelfen konnten.Dann hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und erzählte Dr.Rudolph davon.Er wusste mir sofort zu helfen und gab mir eine alte Heilsubstanz.Nach mehrmaligen anwenden half es auch sehr gut und ich bin sehr froh darüber gewesen.Bisher konnte er mir am besten helfen.Er ist super.?

Toller & kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin suchte ich Dr. Rudolph positiv gestimmt auf. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Jahrelang wurde mir erzählt, das man mir nicht weiterhelfen kann u Dr. Rudolph grinst u erklärt mir ohne fachchinesisch, das er mir natürlich helfen kann. Das ganze drum u dran ,vorallem hat er für all meine Anliegen eine Lösung parat. Ein Arzt der keine Scheuklappen auf hat,der über den Tellerrand hinaus schaut um Probleme zu lösen!

freundlich u fachlich überaus Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor ist mein Vertrauen ungebrochen.
Er nimmt sich Zeit, hört zu und gibt sehr oft einen Rat wie man es “eigentlich“ von einem guten Freund erwartet.
Danke Dock

Doktor des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Rudolph aber auch seine 2 Schwestern sind sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet. Es wird nicht um den heißen Brei geredet und auch ganz offen Anregungen zum Nachdenken geäußert! Ich hatte nun schon meinen 2.Sectio bei ihm durchführen lassen, aus Angst vor einer natürlichen Geburt und den vorkommenden Komplikationen. Beide Male fühlte ich mich verstanden! Da Hr. Dr. Rudolph selbst im OP steht begleitet einem auch während des Eingriffs das gute Gefühl das alles gut ist. Vielen Dank!!

Praxis des Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben