Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.653 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Wenzel

Zahnarzt

05665/3510
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wenzel

Zahnarzt

DankeHerr Wenzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Nürnberger Str. 1034327 Körle
Ihr Profil
Sind Sie Klaus Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Wenzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Körle

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Komunikation gut

Freundlich und handwerklich saubere Arbeit. Erklärt einem bei Fragen auch alles, nicht maulfaul.

Keine Schmerzen während der Behandlung, fühle mich sicher und gut aufgehoben.

Auch beim einem berechtigtem Wunsch nach differenzierter Bewertung, kann den Arzt nicht kritischer Bewerten als er es verdient.

18.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

dauerhaft gut

Jedes halbe Jahr bin ich zur Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Wenzel. Seine Behandlung ist professionell. Herr Dr. Wenzel sowie auch das Team sind kompetent und freundlich. Wenn einmal eine Füllung erforderlich ist, dann ist das völlig unproblematisch. Fazit: 3 Jahre lang profitiere ich schon von professioneller Erhaltung meiner Zähne. Ich komme in den nächsten Jahren schon ins Rentenalter und benötige dennoch keine herausnehmbaren "Ersatzteile" im Gebiss.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.653
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Körle

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden