Klinik Kösching Abt. Urologie
Krankenhausstr. 19, Kösching

Dr. med. Patrick Schmoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie
Krankenhausstr. 21, Kösching

Sind Sie Dr. med. Patrick Schmoll?

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Wenn man einen Arzt sucht der sich wirklich um seine Patienten kümmert und alles in Erwägung zieht um zu heilen oder wenn dies nicht möglich ist die Erkrankung erträglicher zu machen dann ist man bei Dr. Schmoll an der richtigen Adresse. Keine 0815 Abfertigung. Ich kann ihn nr empfehlen. Nach Jahrzehnten habe ich Gott sei Dank ihn gefunden. Er war derjenige der meine Erkrankung richtig deuten konnte. Alle anderen Ärzte haben dies leicht abgetan. Ich bin froh um ihm und sein Wissen.

Es wird der Erkrankung auf den Grund gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Ich war das erste und auch das letzte Mal bei Dr. Schmoll.
Mein Hausarzt hat mich an Dr. Schmoll verwiesen und auch einen Termin für mich koordiniert, damit ein bestimmtes Problem durch ihn als Facharzt abgeklärt werden sollte.

Die Praxisdamen waren alle sehr nett, freundlich, höflich und hilfsbereit.

Dr. Schmoll schaute mich zur Begrüßung nicht an. Statt nach dem Grund meines Besuches zu fragen, hat Dr. Schmoll begonnen, aus dem Nichts heraus, die AUDI AG als nicht vertrauenswürdig zu beschreiben.
Dann wurde ich wie ein Schuljunge befragt welchen Job ich habe und was ich studiert habe.
Dann folgte, ohne ein Wort was gemacht wird, eine komplette Untersuchung mit anschließender Blutabnahme. Eine Blutabnahme hat einige Tage zuvor bereits mein Hausarzt vorgenommen und alle Werte berücksichtigt. D.h. Dr. Schmoll hätte alle erforderlichen Werte erfragen können. Ich habe ihn darauf hingewiesen. Dr. Schmoll erwähnte dann, dass er nur seinen eigenen Ergebnissen traut.
Dann folge die zweite schulmeisterische Befragung. "Wissen sie denn überhaupt, was xy ist und wofür es da ist und warum das und das gemacht wird/wurde?"
Als ich dann endlich erwähnen konnte, warum ich bei ihm sei, was es lt. meines Hausarztes abzuklären gibt, und welche Maßnahmen mir empfohlen wurden und welche Nebenwirkungen bestimmte Tabletten haben, da äußerte sich Dr. Schmoll negativ über seinen Kollegen. "Ach, der soll doch bei seinen Sachen bleiben. Ich sage ihm auch nicht was er wie zu tun hat."
Dann berichtete Dr. Schmoll noch sehr ausführlich über einen jungen Patienten, dessen Auftreten und Outfit ihm nicht gefallen hat und der, für sein Empfinden, falsche Fragen gestellt hat. Dr. Schmoll hat, gemäß seines Berichtes, den Patienten dann schlussendlich rausgeworfen.
Fazit: Viel unnötiges Gerede, viel unnötige Befragung, eigentlicher Grund des Besuches runtergespielt, nicht draufeingegangen.
Es wird keinen weiteren Besuch in der Praxis von Dr. Schmoll von mir geben.

Arzt in Plauderlaune • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schmoll hat mir zu neuem leben verholfen. Er ist ein Hoch kompetenter Arzt. Er legt sehr viel Wert auf Umgangsformen, Respekt und Ehrlichkeit. Er nahm sich genügend Zeit und hatte auch schnell die Diagnose, nämlich es ist höchste Zeit meine gutartige Prostatavergrößerung zu Reparieren lassen. Seine klaren Worte und schnelles Handeln in dieser Sache bewirken, dass ich erfolgreich in der St. Josef - Klinik in Regensburg Operiert wurde und es mir sehr gut geht. Hätte ich schon viel früher auf ihn gehört, wäre mir viel erspart geblieben. Das Personal was Dr. Schmoll in seiner Praxis hat verdient es auch zu Bewerten. Die sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn man Fragen hat werden sie fachgerecht beantwortet. Man muss nicht lange warten.Sie helfen einen wo es nur geht.

Urologie 22 ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

2019 brachte ich aus meinem Urlaub in Kroatien ein Problem mit nach Hause. Mein damaliger Urologe war aber zu diesem Zeitpunkt in Urlaub.
Ich habe mich dann entschieden bei Dr. Schmoll einen Termin zu vereinbaren, den ich auch sofort bekam.
Er nahm sich für genügend Zeit und hatte auch schnell die Diagnose, nämlich dass mein besagtes Problem harmlos war.
2021 wurde es dann etwas ernster - Dr. Schmoll hatte bei mir eine gutartige Prostatavergrößerung diagnostiziert.
Seine klaren Worte und schnelles Handeln in dieser Sache bewirkten, dass ich erfolgreich in Bad Tölz operiert wurde und es mir heute sehr gut geht.

Dr. Schmoll ist ein sachlicher u. kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Durch den Herrn Dr. Schmoll habe ich endlich wieder ein unbeschwertes Leben. Ich hätte schon viele Jahre vorher zu ihm gehen sollen.
Obwohl er seine Praxis schon einige Km weit weg von mir hat, bleib ich gerne seine Patientin.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schmoll hat mir mein Leben gerettet.

Hoch kompetenter Arzt, der auch sehr viel Wert auf Umgangsformen, Respekt und Ehrlichkeit legt, womit einige Patienten offenbar leider nicht umgehen können.

Hoch kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Nie wieder werde ich mich hier in Behandlung begeben.Fur 49 Euro nur das erforderliche durchgeführt .Mein Problem was ich hier nicht erklären kann, nicht erledigt .Da dieses viele Ursachen haben kann wird nicht abgeklärt.Für mich nicht ausreichende Erklârung vom Arzt.

Unfreundlicher Arzt mit oberflächlicher Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

War zum ersten mal bei diesem Urologen . Dieser Arzt spricht fei raus was er meint das ich echt gut finde.
Nach Untersuchung bekam ich schon nach vier Stunden einen Operationtermin in Bad Tölz.

Sagt einem die Wahrheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrick Schmoll Facharzt für Urologie

Schöne Praxis, nettes Personal und kompetenter Arzt. Wartezezeiten sind auch ein Zeichen dafür, dass der Arzt sich für einen Patienten mal mehr Zeit nimmt, anstatt ihn einfach nur schnell abzufertigen.

Gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr großes Fertrauen in seine Arbeit

Ist ein sehr guten Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben