Klinik Kösching Medizinische Klinik

Fachabteilung, Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Infektiologie

Klinik Kösching Medizinische Klinik

Krankenhausstr. 1985092 Kösching
Klinik Kösching Medizinische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmalig

Gestern war ich in der Notaufnahme wegen einer akuten Blessur. Entgegen der vielen negativen Einträge wurde ich bereits am Empfang freundlich aufgenommen und eingewiesen. Kurze Zeit später wurden von einer netten Krankenschwester die üblichen Aufnahmedaten, EKG, Blut usw. vorgenommen um dann durch eine freundliche, junge Ärztin untersucht zu werden. Das kleine, aber feine Krankenhaus machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck. ( Ende März 2019)

****************

Nun musste also eine Darmspiegelung durchgeführt werden, bei der ein paar kleine Auffälligkeiten entfernt wurden. Die werden in ein Speziallabor zur Untersuchung geschickt. Das Ergebnis wird mir in einigen Tagen mitgeteilt.

Die Vorbereitung war vorbildlich und die Koloskopie wurde in etwa 30 Minuten durchgeführt. Ich habe mir keine Betäubung geben lassen und somit konnte ich auf einem Bildschirm genau verfolgen, wie es in meinem Gedärm ausschaut. Schmerzen hatte ich keine, nur den Druck mit den Händen der äußerst freundlichen Schwestern auf meinen Bauch verursachten gelegentlich ein unangenehmes Gefühl.

Der Arzt gab während der Untersuchung erläuternde Erklärungen und

erzeugte bei mir ein beruhigendes Gefühl.

Alles in allem war ich von der Behandlung im Köschinger Krankenhaus angenehm überrascht und sehr zufrieden. Ich würde auch 6 Sterne geben. (Anfang April 2019)

25.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach sehr, sehr zufrieden.

Vom der Anmeldung, freundlich empfangen und beraten bis zum Ende.Die Schwestern im O.P.

Taktvoll und sehr fürsorglich,sorgen dafür das man sich wohlfühlt.

Vom Herrn Dr.Habil Breidert bestens aufgeklärt und durch mein Fehlverhalten keine offensichtliche

Verärgerung bemerkbar.

Ich danke dem gesamten Personal für den gegenseitigen Respekt.

12.08.2015

Behandlung wg. Nierenstein

Die medizinische Behandlung war sehr gut, man fühlt sich gut betreut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut (Auswahl unter mehreren Gerichten) und auch das Zimmer (Einzelkomfortzimmer ) war bestens ausgestattet.

22.08.2012

Magen Darmspiegelung

Schwestern wie Ärzte waren Top!!!! Wenn ich es nochmal machen müsste dann auf jeden Fall wieder in Kösching!!!

Letzte Aktualisierung21.10.2020