Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Anita Kakar-Oel

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

weitere Standorte
Noch ohne Bewertung

Dipl.-Psych. Kakar-Oel

Amselweg 185092 Kösching

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Verhaltenstherapie Kinder & Jugendliche
Verhaltenstherapie Erwachsene
PP/KJP-Verhaltenstherapie
PP/KJP-Autogenes Training
Jakobsonsche Relaxationstherapie
Hypnose
Autogenes Training

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie und meiner Praxis im Amselweg 1 in Kösching erfahren möchten. Neben allgemeinen Informationen wie Adresse und Kontaktdaten finden Sie nachfolgend auch einen ersten Überblick über mein Leistungsspektrum. Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch unter 0841/9311556 für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihre Dipl.-Psych.Anita Kakar-Oel

Als psychologische Psychotherapeutin behandle ich seelische und psychosomatische Krankheiten wie beispielsweise Angst-, Persönlichkeits- oder Verhaltensstörungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Vor der Therapie möchte ich Sie kennenlernen und erläutere Ihnen bei einem unverbindlichen Erstgespräch, welche Behandlung ich Ihnen empfehle und wie diese ablaufen könnte. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin unter 0841/9311556. Erste Informationen zu meinen verschiedenen therapeutischen Leistungen finden Sie hier auf jameda:

• Verhaltenstherapie Kinder & Jugendliche

• Autogenes Training

• Jakobsonsche Relaxationstherapie

• Hypnose

Dipl.-Psych. Kakar-Oel hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dipl.-Psych. Kakar-Oel?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung28.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Kakar-Oel!

Weitere Behandlungsgebiete in Kösching