Dr. med. Claudia Prokop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Prokop?

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Wir sind jetzt fast 30 Jahren in dieser super menschlichen Praxis, waren mit 3 Kindern bei Dr. Claudia Prokop immer zufrieden und bestens betreut. Das ist eine Ärztin, die immer auf das Wohl der Kinder bedacht ist mit Herz und Seele. Frau Prokop war in jeder Lebenslage für die Kinder Ansprechpartner und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Das trifft auch zu 100% auf die junge Ärztin und Schwestern zu. Vielen vielen Dank für die liebevolle Umsorgung der Kinder, mit Wehmut trennen sich die Wege

30 Jahre mit 3 Kindern IMMER super Behandlung, beste Praxis, beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Die ältere Ärztin nahm sich absolut keine Zeit, irgendetwas zu erklären. War mir gegenüber von oben herab und absolut unfreundlich. Habe sofort Kinderarzt gewechselt und nicht bereut. So was muß man sich nicht bieten lassen, hat anscheinend nichts nötig, da "Monopol" weils kaum andere Kinderärte in Köthen gibt. Das braucht man sich echt nicht bieten zu lassen!

Unfreundlich, nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Frau Dr. Prokop und ihre Mitarbeiter sind tolle Menschen. Man fühlt sich wohl wenn man dorthin kommt. Wenn man ein Problem hat, wird einem hier toll geholfen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Ich kann die Praxis Prokop zu 100% weiterempfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Ärztinnen unglaublich kompetent. Wir verdanken Ihnen unser neues Leben. Nach Jahren von Arzt zu Arzt ohne Ergebnis wurde uns bei Prokops in nicht mal einem halben Jahr mehr geholfen als in den gesamten 2,5 Jahren davor.

Meinen Dank und Anerkennung kann ich nicht in Worte fassen.

Nie wieder woanders hin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Wir sind mit beiden Kindern in der Gemeinschaftspraxis und sind sehr zufrieden.Es ist stets ein sehr kinderfreundlicher und herzlicher Umgang.An der Anmeldung sitzt zwar manchmal eine Schwester,die mit dem falschen Bein aufgestanden ist,aber man muss wissen, wie sie zu nehmen ist und dann ist sie auch freundlich.alle anderen Schwestern sind sehr freundlich und von viel Wartezeit kann hier überhaupt keine Rede sein.Die Öffnungszeiten sind nicht die für die neu kranken Patienten.Diese Praxis macht die U-Untersuchungen und Impfungen oft außerhalb dieser Zeiten,damit sich die Kinder nicht anstecken.Das finden wir toll!Man kommt aber auch mal außerhalb der Zeiten mit einem kranken Kind dran.Ich rufe immer erst an.Wir als Familie können die Praxis nur empfehlen.Es ist jetzt noch eine junge Kollegin da, die auch sehr freundlich ist.Sie kennt sich noch nicht so mit Homöopathie aus, da frage ich nach den anderen beiden und einer wird dann immer dazugeholt.

Nette und sehr kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Ich musste jetzt zum zweiten mal hin zur Vertretung,Schwestern unfreundlich und das schon am Telefon.Ärztin nett, aber auf meine Fragen ist sie nicht wirklich eingegangen.

Arzt nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

absolut verlässlich, tolle Beratung und immer zur Stelle, auch bei Notfällen, immer in Bereitschaft und sehr genau....Vielen Dank für die Betreuung meines Sohnes....

tolle ärztin...:-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

Die Ärztin IST wirklich sehr nett, jedoch hat man schlechte Chancen als berufstätige sie Montag vormittag zu bekommen, noch wenn sie nicht die Hausärztin meiner Kinder ist, sondern nur die Vertretungsärztin.
Es ist schwierig in der Straße eine Parkmöglichkeit zu bekommen.
Die Öffnungszeiten sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Nette Ärztin aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Prokop und Katrin Prokop

meine zwillingstöchter sind seit ihrer entlassung von der frühchenstation in dieser praxis in behandlung. es war vorallem am anfang nicht immer leicht. leider haben beide ADHS, aber durch die intensive aufklährung, das elternseminar und die super betreuung, haben meine kinder keine einschränkungen.

wir haben ihr viel zu verdanken

absolut kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert