Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie
Bärteichpromenade 32 a, Köthen

Dipl.-Med. Andrea Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Baumann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie Andere

Pro: schnelle Terminvergabe, Arzthelferin ist nett, extrem kurze Wartezeit, Ärztin versteht ihr Handwerk, kompetent. Contra: Ärztin ist immer unfreundlich, erklärt nur auf Nachfrage, kein Begrüßung, kaum Blickkontakt. Man fühlt sich immer erleichtert, wenn man diese Praxis wieder verlassen kann.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Nie wieder. Es gab bei starken schmerzen zwar MRT und radiologische Untersuchungen.... Gott sei Dank....Aber eine Weiterbehandlung erfolgte nicht..schmerzen bleiben....noch nicht mal eine Physiotherapie.....so eine unfreundliche Person habe ich noch nie erlebt

Darf sich sowas Orthopädin nennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Sehr nette Ärztin, nette Schwestern. Das Beste ist jedoch die sehr schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten in der Praxis. So perfekt organisiert sollte ein Facharzt sein.

Perfektes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

War wg. Schulter.- und Rückenproblemen zur Behandlung. Die Diagnostik und Behandlung waren sehr gut und ich bin jetzt nahezu beschwerdefrei. Positiv ist auch, dass man schnell einen Termin bekommt und so gut wie keine Wartezeit hat. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Frau Baumann ist sehr konzentriert bei ihrer Arbeit und ich bin sehr zufrieden.

Komeptent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Seit fast 3 Jahren bin ich in Behandlung, die Terminvergabe ist sehr schnell und mit all den anderen Ärzten die ich vorher konsultierte nicht zu vergleichen. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten wie Wartezimmer und Behandlungsräume gut eingerichtet und sehr sauber. Wartezeiten gibt es bei Bestellungen nicht, man kommt fast zeit genau in die Sprechstunde. Die Behandlung durch die Ärztin Frau Dr. Baumann ist sehr genau und gründlich. Sie hat für die Belange des Patienten immer ein offenes Ohr, Krankheiten können aber nicht weg gezaubert werden, man muss sich schon an die Empfehlungen und Verordnungen eines Arztes halten. Jederzeit kann ich diese Praxis weiter empfehlen, weil man hier sehr gut aufgehoben ist. Ich wünsche der Frau Doktor und ihren Mitarbeitern ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2019.

Sehr gute Ärztin, einfach super!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Ich wechselte von einen anderen Orthopäden zu ihr und fühlte mich ernst genommen. Sie zeigte mir Möglichkeiten eine weitere Operation zu umgehen. Bis jetzt scheinen wir damit Erfolg zu haben.
Super!

Kompetente Ärztin die zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Dr Baumann redet zwar kurz und knapp und beschränkt sich auf das nötigste aber ist keinesfalls unfreundlich. Ich habe oft starke Rückenschmerzen und bisher hat sie mir jedes Mal gut helfen können! Auch die Schwestern sind immer freundlich. Ich fühle mich dort super aufgehoben und würde sie immer weiter empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Unfreundliche Ärztin bin mit starken Schmerzen hin es erfolgte keine richtige Untersuchung weder röntgen noch etwas anderes bei entfernen der Blockade meine sie soll mich nicht so anstellen und auf hören zu heulen meine schmerzen sind seitdem noch mehr geworden so das ich kaum krauchen kann und ich wieder auf der suche nach hilfe bin

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Kein wirkliches Interesse am Patienten. Diagnose wird durch Röntgenblick erstellt. Unfreundliche, patzige, oft beleidigende Äußerungen ihrerseits. Man fragt sich wirklich, wo ihr Problem ist. Das man da nicht lange auf einen Termin warten muss, wundert einem nicht. Möchte erst gar nicht über einzelne Behandlungen schreiben. Würde nicht mal mehr zu ihr gehen, wenn ich auf allen vieren kriechen würde.

Ihr Ruf eilt ihr voraus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Andrea Baumann Fachärztin für Orthopädie

Kann die Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen. kurzfristige Terminvergabe.kaum Wartezeiten in der Praxis. Schwestern freundlich.Ärztin macht was man eigentlich erwartet.Wer dort unzufrieden ist,war noch nicht woanders.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben