Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Helios Klinik Köthen Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mein Vater musste auf diese Station, da ein Keim beim Einsetzen eines Zugangs für die Dyalise ihn vergiftet hat.= Sepsis. VON der Stationsoberärztin bestätigt. Eine Aufnahme u.Versorgung auf ITS stimmte man mir nicht zu.Mein Vater sei 82 u. mit Vorerkrankungen.Er hat halt Pech u.wird daran sterben.Aussage der Ärztin. Mein Vater ist ein Kämpfer u.willensstarker Mann. Wir als Familie besuchten ihn täglich u.lange.Nicht alle Pfleger sind bemüht.länger Leidensweg-zu spät.15.4.20 verstorben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlichkeit von Ärzten auf B2..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Helios Klinik Köthen Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich kann dieses Krankenhaus definitiv nicht empfehlen. Dankbar bin ich jedem Arzt und jeder Krankenschwester für die Tätigkeit doch was die Kompetenz in dieser Klinik angeht, muss ich sagen bleibt weg von dort! Entweder bekommt man eine Fehldiagnose oder vielleicht auch gar keine. Die Ärzte scheinen völlig überfordert vor allem in der Notaufnahme. Dort wird man meist von Assistenzärzten behandelt die total übermüdet und überfordert rüberkommen. Bleiben sie weg und suchen sich richtige Ärzte!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    5-Minuten Medizin, man ist nicht in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Köthen Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wie oben schon geschrieben die Ärzte super.Die Schwesternhaus man so gut wie garnicht gesehen.Ein 84 Jahre Damen lag neben dem Bett.Ich musste sie ins Bett legen keine Schwester schaute in der Nacht ins Zimmer.Man musste darauf aufmerksam machen das die Toilette voll gesch....ist.
    So was kann nicht sein für ein Krankenhaus.Da bin ich etwas anderes gewöhnt.Man kann noch mehr schreiben.Die Damen konnte nicht mal trinken das musste ich erledigen.Die Schwester sagt nur das müssen sie trinken sonst kommen sie nicht dran.Ja wie soll sie das trinken.So das war es.

    Ärzte waren sehr gut und freundlich.Ausser die Schwestern zeigten kaum interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Köthen Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einer Schulter OP am 24.11.16 war ich 4 Tage auf der Station A3 in der Helios Klinik Köthen und sehr zufrieden.Die Ärzte und die Schwestern waren trotz Stress sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Das Essen war super und sehr abwechslungsreich.Die Ausstattung , Sauberkeit und Hygiene war top.Ich würde wieder auf diese Station gehen und auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Nochmals vielen Dank und macht weiter so!!!!!!!

    Schulter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallesche Str. 29, 06366 Köthen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen