Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt
Karlstr. 49, Köthen

Dr. med. dent. Günter Borschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 49, Köthen

Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Wenn ich die Zahnarztpraxis betrete, fühle ich mich willkommen und gut aufgehoben.Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit, kompetent und haben ein gepflegtes Äußeres. Dr. med dent. Borschel versteht sein Handwerk in Perfektion und Präzision, was gleichzeitig meinen Anspruch bezüglich meiner Zähne mit Zufriedenheit erfüllt. Durch seine stetige medizinische Weiterbildung und Qualifizierung, kann er mir als Patient eine Vielzahl von zahnärztlichen Leistungen bieten, was ich auch gern bereit bin, dementsprechend zu entlohnen, da es einfach nicht selbstverständlich ist.
Danke für die bisherige und gewiss auch zukünftige vertrauensvolle medizinische Brücke zwischen mir und Dr.med. dent. Borschel :) ---qualitativ*kompetent*vertraulich*anspruchsvoll---
Hinweis:
Wenn ich die Bewertung vom 10.07.2020 lese kann ich nur anmerken, dass diese Bewertung in dieser Liste unangebracht und keinesfalls aktuell ist,
Fakt ist, wenn man im Alter von unter 30 Jahren so schlechte Zähne hat, wurde vermutlich die tägliche Zahnpflege eher nebensächlich betrachtet, daran ist auch kein Zahnarzt schuld, sondern nur jeder selbst. Dann hilft meist nur noch "Abriss" statt "kitten"!
Und wer dann nach 9 Jahren so eine "hilflose" Bewertung schreibt, bezweckt nicht die medizinische Bewertung an dieser Stelle, sondern betreibt Rufmord, weshalb diese Bewertung an dieser Stelle völlig fehl am Platze ist!

Dr. Borschel = Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Die Praxis ist eine freundlich, moderne Einrichtung. Der behandelnde Zahnarzt ist auf einem sehr hohen medizinischen Stand und führt seine Behandlungen auf sehr hohem, präzisen Niveau aus.
Die zahnärztllichen Beratungen sind ebenfalls sehr kompetent und nachvollziehbar.
Die Preise zu den erbrachten Zahnarzt- Laborleistungen sind auf diesem hohen Niveau durchaus gerechtfertigt.
Auch das immer sehr freundliche Parxisteam dritt gegenüber den Patienten als sehr motiviert und fachlich kompetent auf.
Die Breite der angebotenen Zahnarztleistungen ist schon als groß anzusehen und in der Praxis übersichtlich als Angebote representiert.
Die Termine sind zahnarzttechnisch sehr angepasst und somit hat man selten lange Wartezeiten.
Wir können die Zahnarztpraxis von Dr. Günter Borschel sehr empfehlen.

Andrea & Bodo Schmidt

Sehr kompetente, freundliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr.Borschel in Behandlung.
Ich glaube der Zahnarzt wird immer besser. Kompententer Arzt und Chirug.Ich
erhalte immer eine sehr gute Behandlung,offene Gespräche mit ausreichend Zeit, seitens
des Arztes.Die Behandlung wird ausgiebig besprochen.
Auch das kpl.Team sehr sehr freundlich !!

" Sehr sehr sehr ..guter Arzt " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren in Behandlung und immer erstklassig versorgt. Fühle mich sehr gut beraten, nettes Praxisteam.

Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Kompetenter, netter Arzt, immer erreichbar, kommt im Notfall auch am Wochenende in die Praxis

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

moderne Praxis,freundliches Team , sehr Zufrieden mit meiner Behandlung ,

kompetenter Artzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

Also,eine Odyssee durch einige Monate der absolut professionellen Zahnheilkunde in dem kleinen Ort Köthen-Anh.bei Dr. Borschel und seinem total netten und,( und ich bin bestimmt nicht so einfach) geduldigem,absolut qualifizierten, hübschen,netten Team.
Herr Dr. Borschel ist,und ich bin schon seit den 90ern von Ihm überzeugt, immer noch on the top of Sachsen -Anhalts Dentists .! Ich habe unten ( rest, 5,
oben Rest 3) ,also schon einiges zu tun wenn man es richtig machen will. Ich bin so happy dass ich diesen Zahnarzt wieder gewählt habe, Ich kann wieder normal Essen,GEIL.! ,ohne Stress und in einer top Qualität. Ich bin so zufrieden, und ich kenne da das eine oder andere Beispiel wo dieser super Service wie ich ihn bei Herrn Dr Borschel erleben durfte nicht selbstverständlich ist. Die Praxis von Dr. Günther Borschel in Köthen-Anh. ist somit auf das äusserste zu empfehlen, egal was mit dem Esszimmer nicht O.K. ist.

Herr Dr. Günther Borschel ( the one and only in Köthen-Anhalt ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochachtung vor der Leistung von Dr.Borschel,
eine notwendige Zahnwurzelbehandlung wurde kompetent und mit äußerst erträglichen Schmerzen durchgeführt. Auch die Zahnarzthelferin war rührend bemüht meine Ängste zu zerstreuen.Danke!
Ich fühlte mich betreut und umsorgt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

eine helle, schöne Praxis erwartet euch. Man fühlt sich sobald man die Praxis betretet, einfach von grundauf wohl und gut aufgehoben. Der Patient wird auf hohen Niveau behandelt, der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist stets freundlich. An seiner Praxisausstattung ist auch nichts auszusetzen. Alles top, so wie man es erwartet von einem Arzt der auch Ahnung hat von seinem Fachgebiet. Er nimmt einen die Angst, und berücksichtigt auch die Wünsche des Patienten. Telefonisch kann man sie auch super erreichen die Praxis, und die restlichen Schwestern sind auch alle sehr freundlich. Alles, im allen eine super Praxis.

Ein freundliches Ärzteteam und • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Borschel Zahnarzt

bin schon viele Jahre in Behandlung, fühle mich sehr gut aufgehoben,
kompetentes Fachpersonal und äußerst moderne Einrichtung zeichnen diese Praxis aus

fachlich versierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert