Liesa Brunken

Endodontologie
Prophylaxe mit neuster Technik
Veneers
Bleaching

auf meinem jameda-Profil und in unserer Zahnarztpraxis in Kötz heiße ich Sie herzlich willkommen. Bei uns an der Schießmauer 7 stehen SIE immer im Mittelpunkt, eines ganz individuell auf Sie abgestimmten Behandlungskonzepts. In unserem jungen, dynamischen Team legen wir größten Wert auf evidenzbasierte, moderne Zahnmedizin, unterstützt von innovativer Technik.

Unser besonderes Anliegen ist es, Ihnen in entspannter und freundlicher Atmosphäre den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, damit Sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen.

Kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 08221/2048153 um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Termin zu vereinbaren!

Besuchen Sie uns doch auch auf Instagram. Unter zahnmedizin_koetz halten wir Sie auf dem Laufenden und ermöglichen Ihnen Einblicke in unsere Arbeit.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Liesa Brunken

In unserer Zahnarztpraxis in Kötz widmen wir uns voll und ganz Ihrer Zahn- und Mundgesundheit. Dabei ist uns besonders wichtig ganzheitliche Aspekte in Diagnostik und Therapie zu berücksichtigen und aktiv zu nutzen. Denn unser Körper bildet eine Einheit und gesund beginnt im Mund!

Während unserer Sprechzeiten erreichen Sie uns unter der Tel.: 08221/2048153 für Fagen oder Terminvereinbarungen!

• Prophylaxe

• Implantate

• Prophylaxe

Für ein strahlendes Lächeln!
    Wir sind eine auf Vorsorge ausgerichtete Praxis, die Wert auf gesunde Zähne legt - von Anfang an. Einen der wichtigsten Pfeiler in der Mundgesundheit bildet die Prophylaxe, auch bekannt als professionelle Zahnreinigung.

Um Karies und Entzündungen im Mund vorzubeugen ist eine gute Mundhygiene unerlässlich. Wie bei so vielem im Leben erreicht man dabei im Team die besten Ergebnisse. Um Ihre häusliche Mundhygiene zu optimieren, bieten wir Ihnen daher professionelle Zahnreinigungen unter Verwendung der neusten Techniken an.

Unsere bestens geschulten Mitarbeiterinnen gehen dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und teilen ihr umfangreiches Wissen gerne mit Ihnen.

Ganz nach dem Motto „gesund beginnt im Mund“ freuen wir uns, Sie auf Ihrem Weg in ein neues Mundgefühl begleiten zu dürfen.

• Implantate

Der Verlust der eigenen Zähne kann eine einschneidende sowie belastende Erfahrung sein. Wenn es doch einmal dazu kommen sollte gibt es zum Glück Implantate.

Künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik ersetzen dabei ihren Zahn funktionell sowie ästhetisch.

Ob Einzelzahnersatz oder die Schließung größerer Lücken, ob festsitzend oder herausnehmbar, die Möglichkeiten der Versorgung sind vielseitig. Ihre umliegenden Zähne werden dabei geschont und Ihre Mundhygiene erfährt keine Einschränkungen. Darüber hinaus lassen sich hochästhetische Ergebnisse erzielen. Aus diesen Gründen bietet das Implantat oftmals die beste Lösung, wenn es darum geht, Sie wieder strahlen zu lassen.

Um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen setzen wir vorab auf eine umfangreiche, präzise Diagnostik mittels dreidimensionalem Röntgenbild (DVT). Mit unserem Gerät sind wir dabei auf dem neusten Stand der Technik bei  geringstmöglicher Strahlenbelastung.

• Endodontologie

• ästhetischer, metallfreier Zahnersatz

• Cerec

• hochauflösendes 3D-Röntgen (DVT)

• Prophylaxe mit AirFlow One der neuesten Generation

• Bleaching

Liesa Brunken ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kötz

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ohne Angst zum Zahnarzt

Top eingespieltes Team, sehr freundlich , ruhige und entspannte Atmosphäre, ich gehe als Angstpatient mittlerweile ohne Angst zum Zahnarzt ,fühle mich in guten Händen

19.10.2020

Tolle Zahnärztin und sehr freundliches Team

Frau Brunken ist für mich eine sehr kompetente Zahnärztin, hat mir jeden Behandlungsschritt für das Einsetzen von 2 Implantaten verständlich erklärt und professionell ausgeführt und dies in einer angenehmen Atmosphäre zusammen mit ihren Helferinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.

12.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Klasse Arbeit

Frau Brunken ist unglaublich geschickt, hat die richtigen Ideen, um Probleme zu beheben (da hatte ich schon ganz andere, hanebüchene Vorschläge, von denen sie nichts wusste) und nimmt Rücksicht auf die Ästhetik.

26.07.2020 • gesetzlich versichert

sehr gute Zahnärztin

Vielen Dank für die gute Behandlung und Ihre Ausdauer. Es war eine sehr angenehme Behandlung mit einem sehr guten Ergebnis,

13.07.2020

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Brunnen ist eine sehr kompetente Zahnärztin, sehr freundlich, man geht gerne zum Zahnarzt ohne Angstgefühl. Ich bekam. 4 Implantate und eine Krone. Top Arbeit, sehr fürsorglich. Einfach zum Weiter empfehlen! Top

Letzte Aktualisierung16.12.2020

08221/2048153

Liesa Brunken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt