• Ingolstadt

Wolfgang Reich

Arzt, Augenarzt
Spinnereiinsel 3 c, 83059 Kolbermoor

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach ein kompetenter Arzt!

Herr Reich hat mit zugehört und endlich gefunden, warum ich schlecht sehe. Vorher haben schon 3 andere Ärzte vergeblich Tropfen verordnet. Darüber hinaus sehr sympathisch!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Selten einen so verständnisvollen Arzt getroffen. Hat immer ein Ohr für meine Sorgen und findet eine gute Therapie, die ich auch durchführen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Tolle Praxis und toller Arzt :)! Ich habe mich ernstgenommen und sehr kompetent behandelt gefühlt. Nicht immer gehe ich nach einem Arztbesuch mit so einem guten und sicheren Gefühl nach Hause!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Bewertung vom 27.08.2014

Bin begeistert!

Herr Doktor Reich war der erste Augenarzt, der mir mit meinem Problem weitergeholfen hat. Sorry an die andern behandelnden Augenärzte. Wäre ich gleich zu ihm gegangen hätte ich mir einiges ersparen…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Augenarzt

Heute war mein erster Besuch bei Herrn Dr.Reich und ich hatte ab sofort volles Vertrauen zu diesem Arzt. Wegen einer bereits länger zurück liegenden Augenprellung die das Sehvermögen…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2014

super Doc freundlich und kompetent

Ich bin in die Klinik, da ich der Meinung war dass meine Augen schlechter geworden sind. Nach kurzer Wartezeit war ich dann auch gleich dran. Vorgespräch, Sehtest und Untersuchung der Augen…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2014

Außerordentlich kompetent

Nimmt sich Zeit, moderne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Wohlfühlpraxis, danke für Alles....ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2014

Superfreundliches Personal, ausgezeichneter, kompetenter Arzt

Schon beim Betreten der Praxis und dann bei der Begrüßung fuehlt man sich sehr wohl. Der behandelnde Arzt vermittelt Kompetenz und Sympathie. Die perfekteste Praxis, die ich in den letzten 15…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

kompetent und freundlich

Komme aus Starnberg aber die Fahrt ist es wert tolles Kompetentes Team allen voran Dr Reich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Wohlfühlpraxis mit hervorragender Kompetenz - tolles Team, besser geht es nicht

Kompetenter Arzt, nimnmt sich Zeit, berät gut, sehr gründlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013

Sehr erfahrener Facharzt, mit viel zusätzl. Kompetenz in seinem Praxisverbund

Konzentriert und erfahren; erklärt gut, worum es geht (z. B. Einsatz von Laser-Methoden "für und wider" oder sinnvolle Intervalle von Vorsorgeuntersuchungen, wie oft/wie/was machen lassen etc.)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2008

Gründlich, freundlich, zuverlässig

Meine Empfehlung für Kinder! Gründliche Beratung bzgl. der kindlichen Entwicklung des Sehens. Präzise Untersuchung, schier endlose Geduld!"  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 10.12.2015

Der No- Touch- Laser: Augenlasern ohne Schnitt

Fast zwei Drittel der Erwachsenen in Deutschland sind auf eine Sehhilfe angewiesen. Besonders in jüngster Zeit nimmt vor allem die Anzahl Kurzsichtiger - also der Menschen, die in der Ferne ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt